Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Querlenkergummis erneuern - Original oder etwas besseres?
Diskutiere Querlenkergummis erneuern - Original oder etwas besseres? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; *Ironiemodus ein: Das sind die neuen Zeiten im ökologischen und nachhaltigen Autobau - am besten gleich das ganze Auto tauschen *aus
Sorry: Du...
Querlenkergummis erneuern - Original oder etwas besseres? Beitrag #21
Kann man sich nicht einfach einen neuen Querlenker holen?
So habe ich das bei dem Audi von meiner Freundin gemacht?!? HAt auch die Werkstatt gesagt das sich das vom Preiß her nicht viel nimmt ob man neuen Querlenker einbaut oder die Gummis austauscht.
Querlenkergummis erneuern - Original oder etwas besseres? Beitrag #23
.:R32-Atze
Punkte Reaktionen
184
wenn ich jetzt so ein komplettes set gummis kaufe und einbaue, spürt bzw merkt man davon dann auch was? oder ist es nur gut für`s gewissen udn schlecht für das konto??
Querlenkergummis erneuern - Original oder etwas besseres? Beitrag #24
Gast7074
Guest
Man spürt das sofort.
Die Reaktionen auf Lenkbefehle und Richtungsänderungen sind viel direkter und spontaner. Und Gummie' s von cve sind günstiger als die Serienschwabbelteile.
Querlenkergummis erneuern - Original oder etwas besseres? Beitrag #25
Kann man sich nicht einfach einen neuen Querlenker holen?
So habe ich das bei dem Audi von meiner Freundin gemacht?!? HAt auch die Werkstatt gesagt das sich das vom Preiß her nicht viel nimmt ob man neuen Querlenker einbaut oder die Gummis austauscht.