speci
- Punkte Reaktionen
- 0
nix da - keine lust dieses we 
SunnyR32 schrieb:So hier mal wieder ein Bild vom neuen Tiefgang!
Leider bin ich mir nicht sicher ob es lange Fahrbar ist! Ich glaube bei dieser tiefe werden die Antribswellen zu lang!!!:-/
Ich werde das ganze aber mal unter die Lupe nehmen und sehen was ich da machen kann?!?
![]()
Um die Wellen an sich geht es ja nicht! Es geht mehr um die Gelenke!DerBen schrieb:da gab´s mal welche von KW, die waren dünner und nicht hohl innen wie die originalen AW´s :great:
svenni schrieb:Schick schick :great:
Aber wenn Du nicht wie eine Frau geparkt hättest passt da noch ein Smart daneben
Schaffst Du die Steigung von der Garage zu den Pflastersteinen ohne aufzusetzen ?
Ist das die Cupra Lippe ?
svenni schrieb:Schaffst Du die Steigung von der Garage zu den Pflastersteinen ohne aufzusetzen ?![]()
Vielen dank! Aber bald noch viiiiiiiel Tiefer!!!SK-R32 schrieb:Das schaut schon Hammer aus,da gibt es nix!!! :great:
Hauptsächlich geht es ja um den Stand! Da passiert ja nix mit den Manschetten! Im Fahrbetrieb wird er dann eingestellt wie die ganze Zeit!supergolf schrieb:Naja und wie lange halten da die Achsmanschetten durch???
Was fährst du den für eine Reifenbreite 215 oder 225?
Gruß
Benni
R32_18 schrieb:*schock* wie tief soll dein R noch sein?? für mich ist das in ordnung. also wenn du es noch Tiefer haben willst, dann mach es doch.:great:
R32_18 schrieb:*schock* wie tief soll dein R noch sein?? für mich ist das in ordnung. also wenn du es noch Tiefer haben willst, dann mach es doch.:great:
svenni schrieb:Na das kann man wohl ganz einfach benatworten: So tief, bis man die Ameisen mit dem R köpfen kann![]()
![]()
![]()
![]()
zenetti schrieb:Die "Steigung" ?! *lol*
jesses schrieb:*lol* Genau! Das schaut man sich an und wundert sich, daß es hält :great:
Hallo!.:R-Rider schrieb:Wenn ich mein Airride verbaut habe kann ich nach wie vor in dieser tiefe fahren, vielleicht auch noch tiefer!!!![]()
![]()
![]()