Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...dann biste sicher das die neue Batterie anständig geladen wird, auch wenn Du alle Stromverbraucher eingeschaltet hast... (Licht, Wischer...
  • Problem beim starten Beitrag #41
szandor
Guest
...dann biste sicher das die neue Batterie anständig geladen wird, auch wenn Du alle Stromverbraucher eingeschaltet hast... (Licht, Wischer, Heizung, Sitzheizung, u.s.w.)
 
  • Problem beim starten Beitrag #42
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
ok danke für den tipp:great: mal was anderes hab ein problem steht bei hilfe bei joinen ganz unten vielleicht kannst du mir helfen. danke:)
 
  • Problem beim starten Beitrag #43
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
muss ja jetzt schreiben wie die story ausgegangen ist. also wie oben schon geschrieben hatte ich probleme beim starten, die jetzt beseitigt sind. es war letztes jahr im november wo ich beim (un)freundlichen war und mein .:R fast eine woche da stand und sie den fehler nicht finden konnten*roll*
da ich ja noch bis august07 garantie habe ging ich davon aus das der fehler von vw bzw. der garantie übernommen wird. naja nach 6 tagen ruf ich bei vw an weil sich keine sau bei mir meldet und frage nach was da los ist. der "meister"8-( meinte das es das steuergerät ist und mein .:R zuviel strom frisst wenn er aus ist. das teil sollte ca. 400€ kosten und für die arbeit wollte er 1000€*schock* ich hingerannt und ihn zu sau gemacht was das soll ob er nicht mal anrufen kann was es kosten würde inkl. arbeit usw. da ich keine lust mehr hatte mit so einem affen weiter zu reden bin ich zum chef und ihm die ganze geschichte erzählt ob das normal ist das sich hier keiner meldet und ob das normal ist das die 1000€ für die arbeit wollen? das beste war ja das der "meister" mir nicht die schlüssel geben wollte weil ich ja nicht zahlen wollte. plötzlich ein ganz anderes gespräch mit dem chef;) den anderen hat man nicht mehr gesehen:D naja der chef meinte er meldet sich bei mir nachdem er mit der car-garantie telefoniert hat. plötzlich kamm der andere wieder und schön in den arsch gekrochen*roll* gestern nach 3 monaten rufen die bei mir an ob ich zufrieden sei und ob die rechnung ok war?? (rechnung*noahnung* ) habe bis heute keinen cent bezahlt:D :D :D
neue batterie neue spiegelgläser das steuergerät und eine sotware update:D vw...
 
Thema:

Problem beim starten

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.292
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
1.402
KingDouchebag
KingDouchebag
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.034
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten