Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Neee das muss ned sein, das ist meine Erfahrung! Glaube mir, hatte verdammt viele Batteriepannen zu beheben... *lol* ;) Ich tippe immer noch...
  • Problem beim starten Beitrag #21
szandor
Guest
Wenn sie nen zellen kurzschluss hätte wär sie morgens denke ich schon leer!!!!!! is auf jeden fall meistens so!!!

Neee das muss ned sein, das ist meine Erfahrung!
Glaube mir, hatte verdammt viele Batteriepannen zu beheben... *lol* ;)

Ich tippe immer noch druf das Dein Energiespeicher bald ganz den Geist aufgibt :p :D

Wenn nicht wäre es sehr interessant zu wissen was der "Macker" rausfindet oder besser gesagt was Dein Fehlerspeicher so meint *roll*
 
  • Problem beim starten Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DE=Batteriesäurestandsprüfer (ist das lang genug ? :D)

Und der liebe szandor zeigt uns gleich mal wie das bei einer wartungsfreien Batterie ohne Verschlußkappen gemacht wird *lol* Man braucht dazu lediglich einen Akkuschrauber, einen 15mm Bohrer und viel Zeit :D
Mit einem Säureheber misst man nicht den Säurestand, sondern die Säuredichte, Herr Ingenieur :D
 
  • Problem beim starten Beitrag #23
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Es könnte sein das es daran liegt das beim "Macker" *lol* Deine Batterie "warm" war.
Wenn Du am Morgen in die Karre steigst ist sie "kalt" oder "kälter" als beim Macker...
Die Trennplatten in den Zellen sind soviel ich mich noch erinnern kann aus Blei und demnach verhalten sie sich bei Temp. Einfluss auch anders!
Die meisten Batterien kippen ja auch wenns kalt ist...

Ich tippe auf einen Zellen(kurz)schluss in Deiner Batterie!
Wenn man die Säure mit einem CH = Säureheber / DE = *noahnung* testet wird man es erkennen können...
ja die batterie war warm als ich beim macker war;) also ich hab am 29.11 nen termin beim freundlichen macker und dan werde ich es sagen das er den fehler auslesen soll. will ja eh das neue update drauf machen dan können die das problem ja gleich beheben.
 
  • Problem beim starten Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mit einem Säureheber misst man nicht den Säurestand, sondern die Säuredichte, Herr Ingenieur :D

Ahhh ein Bänker der so viel sabbelt wie ne Frau und sich auch noch wichtig tut meldet sich :D *duck*

Trotzdem heißt das Ding so, ich habe so ein Teil hier und das steht so auf der Verpackung :) Und ich glaube sowieso alles was auf Verpackungen steht 8)
OK ok, mag daran liegen das das Ding von Auto Teile Ungeheuer ist - da weiß man ja nie was man bekommt :p
 
  • Problem beim starten Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ahhh ein Bänker der so viel sabbelt wie ne Frau und sich auch noch wichtig tut meldet sich :D *duck*

Trotzdem heißt das Ding so, ich habe so ein Teil hier und das steht so auf der Verpackung :) Und ich glaube sowieso alles was auf Verpackungen steht 8)
OK ok, mag daran liegen das das Ding von Auto Teile Ungeheuer ist - da weiß man ja nie was man bekommt :p
Ich danke dir für diesen wissenschaftlich äußerst wertvollen Beitrag :great: Dadurch wurde mir erst bewusst, auf welch niedrigem Bildungsniveau ich doch vor mich hin vegetiere :(
 
  • Problem beim starten Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich danke dir für diesen wissenschaftlich äußerst wertvollen Beitrag :great: Dadurch wurde mir erst bewusst, auf welch niedrigem Bildungsniveau ich doch vor mich hin vegetiere :(

Freut mich wenn es Dir nicht gefällt ;)
 
  • Problem beim starten Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hier geht ja richtig was ab!:D

Wie nett ihr doch alle zueinander seid!:p :D
 
  • Problem beim starten Beitrag #29
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Rischdisch!:baeh:
 
  • Problem beim starten Beitrag #30
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
so ein dreck. heute wieder gestartet und mein R schliesst ab und ruckelt voll8-(
 
  • Problem beim starten Beitrag #32
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
meistens. also fast immer, ja. regt mich voll auf. man hört immer das klackern als ob ich die tür schliessen würde was ich aber nicht mache:(
 
  • Problem beim starten Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
meistens. also fast immer, ja. regt mich voll auf. man hört immer das klackern als ob ich die tür schliessen würde was ich aber nicht mache:(

Und der Anlasser dreht dann normal oder quält der sich ?
 
  • Problem beim starten Beitrag #34
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung ob der sich quält*noahnung* nein der dreht nicht normal. normal springt er ja sofort an aber bei mir dreht er ca. 2 sec. länger.
 
  • Problem beim starten Beitrag #35
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
keine ahnung ob der sich quält*noahnung* nein der dreht nicht normal. normal springt er ja sofort an aber bei mir dreht er ca. 2 sec. länger.

Batterie könnte es gut sein, oder Zündschloß ....
 
  • Problem beim starten Beitrag #36
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
naja batterie wurde ja geprüft aber jeder meint das es die batterie ist. hoffentlich ist es "nur" die batterie. am dienstag bringe ich mein auto zum freundlichen dan werde ich ja sehen was die sagen. zündschloss? ist sowas teuer?
 
  • Problem beim starten Beitrag #37
skyjet
skyjet
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Wagen hate auch mal ein problem mit der Battery(ewiges entladen und niemehrladen), in den Hochofiziellen und Heilligen Werkstätten von VW hatten die auch die Battery geprüft befund allles bestens.....anschliesed mal kurz zum nicht offizielen Vertreter um die ecke gegangen, hat mir die Battery geprüft befund deffekt im anschluss gewechselt seither funzt alles wieder bestens :)
 
  • Problem beim starten Beitrag #38
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also ich bin jetzt 2 tage ohne radio gefahren und jetzt springt eR wieder normal an also langsam glaube ich auch das die batterie nicht mehr die beste ist. sonst hab ich ja das volle program, sprich heizung, sitzheizung cd usw*roll*
 
  • Problem beim starten Beitrag #39
szandor
Guest
... wenn Du die Batterie wechseln musst, lass auch gleich den Alternatorstrom & die Alternatorspannung kontrollieren... ;)
 
  • Problem beim starten Beitrag #40
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
ok werd ich machen aber warum ist das gut?
 
Thema:

Problem beim starten

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.293
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
1.402
KingDouchebag
KingDouchebag
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.035
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.262
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.871
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten