Nummernschilder verstecken!!!

Diskutiere Nummernschilder verstecken!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich bin absofort dabei!!:great:
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #21
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also ich bin absofort dabei!!:great:
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Nein, man kann über den Zentralruf der deutschen Autoversicherer, wie genau weiß ich nicht, lässt sich aber ergoogeln...
Man muss halt ein bisschen was erfinden oder sowas, aber scheint gut zu funktionieren, was ich damals noch im Kopf hatte.

Oder man machts anders und bekommt dann auch den Halter raus (habe ich auch schon, ein paar wissen es ;) ).

Hab ich nen Bericht drüber gesehen. Die haben das getestet (bei AutoMobil auf VOX glaube ich war´s). Ging echt easy, bekomme schon wieder ne Hasskappe! 8-(
 
Thema:

Nummernschilder verstecken!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.025
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.021
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
21
Aufrufe
3.196
Herbert
Herbert
Oben Unten