Nice

Diskutiere Nice im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; also bis auf den preis finde ich das ja mal MEGA...
  • Nice Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Nur die Größe spielt da nicht so ganz mit!

Die gibt es aber auch als 8.5x19 glaub vom neuen S3!:great:
 
  • Nice Beitrag #3
e-mans
Guest
ja ne ist klar! will die ja nicht verbauen.. nur so vom style genau mein ding...

meine org. 18" r32 felgen sollen so werden.. aber keiner will es mir für einen vernünftigen preis machen *heul*

alle am jammern hier und die haben es nicht mehr nötig! 8-( 8-( 8-(
 
  • Nice Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..sehen echt geil aus die Felgen...
 
  • Nice Beitrag #5
e-mans
Guest
ja ich will die schwarz hochglanz haben und danach das horn polieren lassen... evtl. statt lackieren pulverbeschichten.. das billiger! hehe.. das kann man in schleswig bei der beh.werkstatt ganz prima machen lassen..

aber niemand will die garantie übernehmen für alles.. da die felgen so komisch gekantet sind, das das mit dem polieren schwierig werden soll*noahnung*
 
  • Nice Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ja ich will die schwarz hochglanz haben und danach das horn polieren lassen... evtl. statt lackieren pulverbeschichten.. das billiger! hehe.. das kann man in schleswig bei der beh.werkstatt ganz prima machen lassen..

aber niemand will die garantie übernehmen für alles.. da die felgen so komisch gekantet sind, das das mit dem polieren schwierig werden soll*noahnung*

Gerade dann wenn du kanten hast ist es einfacher Felgen zu polieren! Schlimmer wäre es wenn die Kanten abgerundet sind!
 
  • Nice Beitrag #7
e-mans
Guest
Gerade dann wenn du kanten hast ist es einfacher Felgen zu polieren! Schlimmer wäre es wenn die Kanten abgerundet sind!


ja meine ich doch.. die speichen von den org. r32 felgen sind doch so abgerundet.. somit machen die das net.. oder ich muss halt berge von geld auf den tisch legen (nönönönönö!!!)
 
  • Nice Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ja meine ich doch.. die speichen von den org. r32 felgen sind doch so abgerundet.. somit machen die das net.. oder ich muss halt berge von geld auf den tisch legen (nönönönönö!!!)

Das stimmt!

Ich glaube an den originalen würde das auch nicht so gut aussehen!
 
  • Nice Beitrag #9
e-mans
Guest
*oops* :undecided nicht??? och menno!!! der tag ist im arsch!!!!:great: toll gemacht!!18-( 8-( 8-(
 
  • Nice Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
*oops* :undecided nicht??? och menno!!! der tag ist im arsch!!!!:great: toll gemacht!!18-( 8-( 8-(

:D :D :D dann laß sie lieber komplett schwarz oder anthrazit machen und nur den absatz vom Bett polieren!:great:
 
  • Nice Beitrag #11
e-mans
Guest
nö das ist zu einfach.. das will ich dann auch net! was denkst über die schmidt revolution?? in 19".... die sind ja so ähnlich..

ps.: 600 beitrag!
 
  • Nice Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nö das ist zu einfach.. das will ich dann auch net! was denkst über die schmidt revolution?? in 19".... die sind ja so ähnlich..

ps.: 600 beitrag!

Sind auf jedenfall schick! Aber kosten eben auch ihr Geld!
 
  • Nice Beitrag #13
e-mans
Guest
naja die sind bei 321 schon für 1000 ohne reifen drin.. geht doch oder?
 
  • Nice Beitrag #15
e-mans
Guest
Das geht! Aber gebraucht oder?

neeeeeeee... neu!!!!!! ganz heiße ware!!!! bin schon am munkeln.. bestellst mit?? bekomm wir noch rabatt! hehe.. dann lassen wir die schwatt statt antra lacken.. und schon sind es echte unikate( zumindest gibts die dann nur 2 x)

hehe*buck*
 
  • Nice Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
neeeeeeee... neu!!!!!! ganz heiße ware!!!! bin schon am munkeln.. bestellst mit?? bekomm wir noch rabatt! hehe.. dann lassen wir die schwatt statt antra lacken.. und schon sind es echte unikate( zumindest gibts die dann nur 2 x)

hehe*buck*

Ne laß mal....auf meinem kann ich mir die Räder nicht vorstellen!;)
 
  • Nice Beitrag #17
e-mans
Guest
wenn ich auf mein konto guck, ich mir auf meinem auch noch nicht!!!
hast deine nächtsten felgen schon??
 
  • Nice Beitrag #19
e-mans
Guest
und wie weit bist jetzt überhaupt mit deinem country R???
 
  • Nice Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
und wie weit bist jetzt überhaupt mit deinem country R???

Geht vorran! Fahrwerk ist soweit da und kommt am 07.04. rein!

Front noch zusammenbauen und Räder drauf!

Dann gehts ab auf die Tuningworld Bodensee!
 
Thema:

Nice

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
741
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.816
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.375
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.961
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.590
PPP
PPP
Oben Unten