Neuer R von BTS-Racing

Diskutiere Neuer R von BTS-Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; wennst ihn holst, frag ihn dann mal genauer wg. der kühlung was er da verbaut...bitte danke!!
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #441
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
wennst ihn holst, frag ihn dann mal genauer wg. der kühlung was er da verbaut...bitte danke!!
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #442
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
das mit der Kuhlung haben wir doch schon paar Mal durch.
Alles OEM vom TTRS, was soll da sonst gemacht werden.
Kostet ein paar Euro bei Audi.

Entweder das alte oder neue System.
Das neue wurde 2011 eingefuehrt, da Audi selber weis dass die Bremse Kacke (nicht so toll) ist ;)
Soll anscheinend etwas besser sein nun.




4.jpg

P1010424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #443
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.110
Punkte Reaktionen
0
Jup, ich denke er wird soetwas verbauen, villeicht bastelt er auch selber was zusammen, nicht sicher.

Aber ich lass es dich auf jeden fall wissen wenn es drin is.

Habe vorhin gefragt wie es ausschaut und bekomme die info, das die karre seit gut 10 tagen bei kw steht.
Da hab ich direkt schon kein bock mehr, 10 tage um ein shice stoßdämpfer auszutauschen, das ganze fahrwerk verbauen und einstellen hat ja nichma 2 tage gedauert.

Hoffe wirklich jürgen bekommt den laden bald wieder in den griff, wenn bei meinem nächsten problem immernoch alles so lange dauert geb ichs auf.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #444
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
@sascha...danke
@tom...die teile kenn ich eh, keine angst ;) hätte nur gerne gewusst ob bts vl schon was anderes verbaut od vl. sogar die opc-teile verwendet ;)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #445
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Liegt es jetzt am Jürgen oder an KW weil es schon 10Tage da steht ?
Kenne nicht ein Golf 6 R fahrer der mit dem KW Fahrwerk keine probleme hat,aber schon 5 mit Problemen :X
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #446
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
KW Scheisse, sag ich ja :p
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #447
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.110
Punkte Reaktionen
0
Ja, 2 mal kaputt nach einem jahr is ne schlechte bilanz, aber einfach die kohle in sand setzen und billstein rein ist halt auch doof, auch wenns dann vllt halten würde.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #448
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
Ein Freund von mir dem ich zu HR geraten habe und ihm eins guenstig besorgen wollte, wollte auch nicht hoeren.

KW rein in sein 6R und? Genau nach 1er Woche schon die ersten Gerausche.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #449
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
@sascha...und bei bilstein gibts genauso genug probleme ;)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #450
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.110
Punkte Reaktionen
0
Is schon ziemliche verarsche, vw serienfahrwerk hält ewig, teures sportfahrwerk schafts keine 6 wochen, schon ziemlich arm :(
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #451
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
jup leider...ich ärgere mich auch gerade - mein bilstein ist grad am weg zum service *roll*
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #452
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
was denn los mim Bilstein?
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #453
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Fahr mein H&R schon 40000km ohne probleme ,to zufrieden damit :great:
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #454
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
naja der dämpfer poltert...eh schon wie überall bekannt!!
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #455
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
Knapp 100000 mit HR Gewinden unterwegs, bis dato, nix.
Die meistens Kumpels von mir auch, auch keine Probleme.

Was ich nicht verstehe ist der Fakt das Bilstein dieses Poltern hat und HR doch Bilstein verbaut und die aber keine Probleme damit haben.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #456
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
h&r verbaut doch bilstein nur beim monotube od so - kenn mich da jetzt nicht so aus, aber beim teureren sinds glaub ich keine bilstein od?
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #457
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.110
Punkte Reaktionen
0
Mein bestes fahrwerk das ich jeh hatte war von koni, aber dir stelle ja nurnoch für andere firmen her wenn ich das richtig verstanden hab.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #458
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
Monotube (upside down) ist das teuere und das ist Bilstein.
Genau wie die Renssportsachen, auch Bilstein.

Der Billigkram von HR der allerdings auch immernoch besser ist als KW ist Koni.

h&r verbaut doch bilstein nur beim monotube od so - kenn mich da jetzt nicht so aus, aber beim teureren sinds glaub ich keine bilstein od?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #459
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.850
Punkte Reaktionen
2.878
na, ich werde dann auch mal berichten, ob dass AP sch....ist. Momentan zumindest nicht.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #460
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
AP ist doch Bilstein B10 so wie ich mal gehoert habe?
Oder ist es ein Daempfer aus der B2 B3 B4 Reihe?
 
Thema:

Neuer R von BTS-Racing

Oben Unten