Neubestellung Farbkombinationen

Diskutiere Neubestellung Farbkombinationen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Eine Frage noch: was ist mit den Zierleisten: Holz oder Alu?
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #21
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage noch: was ist mit den Zierleisten: Holz oder Alu?
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #22
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Also rot geht gar nicht. :(
Warum ist wohl rot so selten? Weil es kaum einer haben will. *lol*
Der R sieht am besten in deepblue, der Farbe des R, aus. :great:
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #23
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
meine probefahrt hatte ich mit einem dunkelblaumetallic/perleffekt farbenen wagen mit beigfarbendem leder. sah edel aus, aber auch nach 15 Tkm auch schon ein wenig schmutzig. und er hatte HOLZ. passt gar nicht !!!! der gesamteindruck des wagens war unstimmig. aussen sportlich und innen gediegen. nicht mein geschmack das wurzelholz. passt in eine grosse limo
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #24
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Mein Favorit ist united grey (leider habe ich gebraucht keinen gefunden) mit dunklem Leder. Hier kommen die Einsätze als auch der Grill zur Geltung. United grey sieht auch mit Latte Macc. gut aus, das helle Leder ist aber einfach zu empfindlich (im Neuzustand aber sehr edel) - Bluejeans + 1 Jahr Gebrauch = beige-blauer Sitz !

Zwar kein .:R aber GTI in United-Grey mit Pure Beige:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7943
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Aber bitte mit Alu :D
Holz geht mal gar nicht in einem .:R :nono:
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #26
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Habe beim Händler mal ´nen gebrauchten (unverbastelten) R in united grey mit hellem Leder und Carbonleisten (VW Individual ???) gesehen. Sensationell, aber nur wenn die untere Armaturenhälfte beige ist. Ansonsten Alu, Alu, Alu.

Holz wäre für mich nur denkbar, wenn es wie beim IVer GTI "Mhyrte Dunkel", oder wie auch immer es sich nannte, geben würde (war schwarz mit feiner Maserung).
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #27
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Bestellung ist raus:

3Türer DSG, BMP, Leder Anthrazit, Topsportsitze, etc pp
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #28
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Raucherausführung? Du kennst die Geschichte mit dem Aschenbecherdeckel?
 
  • Neubestellung Farbkombinationen Beitrag #29
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Klaro.

Was hat die NR da eigentlich jetzt - Fach mit oder ohne Deckel (im Web findet man nur widersprüchliches...)
 
Thema:

Neubestellung Farbkombinationen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.880
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.236
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.513
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten