Nahtfarbe Ledersitze Vienna Anthrazit

Diskutiere Nahtfarbe Ledersitze Vienna Anthrazit im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Würde mir gerne mein Lenkrad neu beziehen lassen, jedoch sollte die Nahtfarbe dann auch zu denen der Sitze passen. Ich persönlich hätte auf Grau...
  • Nahtfarbe Ledersitze Vienna Anthrazit Beitrag #1

Gast11671

Guest
Würde mir gerne mein Lenkrad neu beziehen lassen, jedoch sollte die Nahtfarbe dann auch zu denen der Sitze passen.
Ich persönlich hätte auf Grau getippt. Könnte mir das einer bestätigen oder mich eines Besseren belehren.

• Nahtfarbe Ledersitze Vienna Anthrazit Beitrag #2
Lenkrad im 5er ist immer mit schwarzem Garn genäht

Thema:

Nahtfarbe Ledersitze Vienna Anthrazit

Nahtfarbe Ledersitze Vienna Anthrazit - Ähnliche Themen

.:R Emblem Sitz - Datei fürs Sticken: Hallo, ich würde meine Sitze gerne neu beziehen lassen, dazu würde ich die Datei für den Stick vom .:R Logo brauchen. Hat das jemand? In der...
HGP Turboladerproblem: Liebe R32-Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Unterstützung weiterhelfen könnt, denn ich komme bei meinem Problem...
Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...
Farbcode der Charleston Felgen: Habe mir nun endlich die Charleston Felgen in 18 Zoll geholt, mit welchen mein R32 damals ausgeliefert wurde. Jedoch haben die gekauften Felgen...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Oben Unten