Modellwechsel - Wann genau?

Diskutiere Modellwechsel - Wann genau? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Klar..wer so ein Schrank ist wie du :D !In dem Fall sind die alten besser ;) ! Bin 186 cm / 82 kg neue Sitze wie angegossen 8)
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HeineR32 schrieb:
Für mich: 1,90m/100kg/alte Sitze - optimal!

Klar..wer so ein Schrank ist wie du :D !In dem Fall sind die alten besser ;) !

Bin 186 cm / 82 kg neue Sitze wie angegossen 8)
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #22
andix
Guest
Vergiss es. Die Nachteile beim "neuen" 2003er überwiegen (Auspuff leiser, Fahrwerk zu weich etc.)
Die Sitze sind etwas schmäler, das war die positive Seite.
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #23
Clockwork
Guest
Kann man sehen wie man will!

Ich finde es jedenfalls besser das die Kiste nicht so Hart ist!
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #24
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
andix schrieb:
Vergiss es. Die Nachteile beim "neuen" 2003er überwiegen (Auspuff leiser, Fahrwerk zu weich etc.)
Die Sitze sind etwas schmäler, das war die positive Seite.

Ist das wirklich zu merken? Ich hab noch den "alten" finde aber alles top.
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #25
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
andix schrieb:
Vergiss es. Die Nachteile beim "neuen" 2003er überwiegen (Auspuff leiser, Fahrwerk zu weich etc.)
Die Sitze sind etwas schmäler, das war die positive Seite.

Nunja...also egal welches Fahrwerk und welcher Auspuff....beides taugt nix bzw. könnte ich so lassen!
Gewindefahrwerk und Auspuffanlage muss (zumindest bei mir) bei jedem Auto als erstes geändert bzw. optimiert werden!
Kleine Detais wurden beim 2003 er auch besser gelöst! (z.b.Fußmattenbefestgigung)
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #26
R32_Cruiser
Guest
Hey Hey

Si also ich hab ja den R mit BJ 08/03 und komischr Weise die alten Sitze. Jedoch habe ich schon die neuen Fußmattenbefestigungen drin. Der Auspuff scheint mir auch der alte zu sein weil er echt laut ist....komisch komisch was sich VW da zusammengebaut hat. Ich sag die haben das einfach willkürluich gemacht bei der Produktion um Kosten zu sparen. Die hatten einfach noch welche von den alten Sitzen auf Lager oder so und haben die dann einfach reingebaut. Fußmatten hab ich dann die neuen bekommen und Auspuf und Fahrwek kp. Aufhedenfall ganz schön komisch.
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #27
golf-kitcar
Guest
Wahrscheinlich kennen die in Bratislava noch nicht die "first in - first out"
Lagerhaltung !

Als die neue Lieferung Sitze kam, haben sie die alle vor die Alten gestellt und später festgestellt, daß sie noch alte Sitze haben nachdem sie die Neuen auch schon verbaut hatten. :D

andix schrieb:
Vergiss es. Die Nachteile beim "neuen" 2003er überwiegen (Auspuff leiser, Fahrwerk zu weich etc.)
Die Sitze sind etwas schmäler, das war die positive Seite.

@andix: da kannst du dich ja glücklich schätzen, daß du mit dem Thema R durch bist und einen hochwertigen Porsche fährst ! :great:
 
  • Modellwechsel - Wann genau? Beitrag #29
R32_Cruiser
Guest
Also ich muss auch echt sagen, dass der Service bei Bmw besser war als bei den VW Fritzen. Bin ja vorher nen BMW gefahren, da gabs nie Probleme und wenn wurde es sofort erneuert ohne große Probleme etc. Da kann VW sich echt nochmal verbessern, aber wie der Name schon sagt, Volkswagen, wir, die R besitzer sind eher ne seltenheit da, die meisten kaufen Lupos und was weiß ich irgednwleche billigen Karren.......Ratenswert wäre ne extra Kartei für uns, die R Kunden *lol* *lol* *lol* :great:

Kommt man zu VW und kauft mal eben in bar ein Auto für 25000€ und der Verkäufer lässt einen erstmal ne halbe Stunde lang warten. Ich find sowas geht mal garnicht. Mein Vater, Maserati Kunde, wollt schon fast wieder gehen. Also echtn bischen lau da...
 
Thema:

Modellwechsel - Wann genau?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.200
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.221
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.742
thaight
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.393
chrisbest
chrisbest
Oben Unten