MFD Golf IV

Diskutiere MFD Golf IV im Elektronik Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hat einer von euch Ahnung was das MFD betrifft? Habe am braunen Stecker den Subwoofer abgegriffen mit einer Weiche. Seit kurzem...
  • MFD Golf IV Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hallo!
Hat einer von euch Ahnung was das MFD betrifft?
Habe am braunen Stecker den Subwoofer abgegriffen mit einer Weiche.
Seit kurzem funktioniert der Sub nicht mehr. Strom liegt am Sub an und das MFD arbeitet ohne Einschränkungen.
Habe heute alles ausgebaut und kontrolliert.
Ein Kabel am braunen Stecker war nicht richtig geklemmt. Habe das Kabel wieder befestigt und es lief auch kurz alles wie es sollte inkl Sub. Kurze Zeit später war das selbe Problem, das der Sub nicht lief. Alles nochmal raus und kontrolliert. Alles fest und wo es sein sollte. Merkwürdig ist nur, das wenn ich den braunen Stecker abziehe, funktionieren trotzdem alle Boxen 🧐. Gibs da nen separate Sicherung zusätzlich für vorne oder ne Einstellung im MFD oder nen Fehler im VCDS der gelöscht werden muss? DieSicherung am MFD und im Sicherungskasten 42 sind ok. Fehler hab ich noch nicht ausgelesen.
Danke im Voraus LG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MFD Golf IV

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.706
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.954
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten