Mein R32 und sein grosser Bruder

Diskutiere Mein R32 und sein grosser Bruder im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ne du ist ein Carrera 4S von Strossek (ich hoffe man Schreibt das so) aber wann kommt mann schon dazu auf Deutschen Autobahnen über 250 zu fahren...
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #21
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ne du ist ein Carrera 4S von Strossek (ich hoffe man Schreibt das so) aber wann kommt mann schon dazu auf Deutschen Autobahnen über 250 zu fahren ohne das so ein Schläfer vor einem ist.
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
(ist auch schon 53 der gute:D)

Grüße Bernd

Nanana, :nono:

*lol* *lol* *lol*

Ich weiß, du bist ein alter Heizer, lässt mich wahrscheinlich noch mit meiner Corvette stehen... *roll*

@ REM: Toller Fuhrpark.... :great:
Ist der Riemen schon leiser geworden??
Hast den Chip schon bekommen?
War heute beim Ruf. Da war der Abt-Kompressor-R32 da, der den neuen LLK bekommen hat. Der ist ein Schalter !!
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #23
Steve-R32
Guest
nochmals :great: .....

Ist schon eine selten wenn nich sogar einmalige Kombination: Porsche + R

Welchen fährtst Dulieber? wlecher macht mehr spass?
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #24
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Wieso fährt mann einen Golf. Hat man eine Firma und muss mal zu Kunden fährt mann sicher nicht mit einem Porsche dahin sonst wird's ein Ex-Kunde;) . Jemand der Porsche fährt kann auch Golf fahren :D und sogar mit Freude das Auto macht einfach Höllenspass zumal mit dem Kompressor und sieht einfach sehr dezent aus. Was fahre ich lieber.........den Golf:great: damit hat man nicht so viele Neider:-/, nur eben manchmal lasse ich gerne mal die Sau raus:D .

@Robert

Ja hab' den chip endlich letzte Woche bekommen und er pfeift auch nicht mehr so laut und hat wieder etwas mehr Understatement.
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das ist mal ein geiler Fuhrpark :great:
Der Porsche ist echt ein Traum,kann gar nicht mehr aufhoeren zu sabbern:D
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #26
MitohneTurbo
Guest
Wieso fährt mann einen Golf. Hat man eine Firma und muss mal zu Kunden fährt mann sicher nicht mit einem Porsche dahin sonst wird's ein Ex-Kunde;) . Jemand der Porsche fährt kann auch Golf fahren :D und sogar mit Freude das Auto macht einfach Höllenspass zumal mit dem Kompressor und sieht einfach sehr dezent aus. Was fahre ich lieber.........den Golf:great: damit hat man nicht so viele Neider:-/, nur eben manchmal lasse ich gerne mal die Sau raus:D .quote]


Geht mir genauso nur kann ich meinen Porsche nicht mehr finden.
Gratuliere schöne Kombination. Das beweist mal wieder Geld allein macht auch nicht glücklich aber mit dem richtigen Wagen ist man auf dem besten Weg. :great: Ich würde es genauso machen.

Gruß Björn
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #27
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Respekt, da könnte man ja fast neidisch werden 8)
gut das hier einer nur fast neidisch geworden ist, aber ich bins auf jeden fall.*lol*
aber ich werd auf jeden fall weiter arbeiten und weiter sparen, ich hab ja auch noch bischen zeit!

auf jeden fall ein schöner fuhrpark:great:
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #28
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@Robert

Ja hab' den chip endlich letzte Woche bekommen und er pfeift auch nicht mehr so laut und hat wieder etwas mehr Understatement.

Heute hat mich der Ruf besucht.
Anschließend haben wir ne Fahrt gemacht, und er hat mir bestätigt, dass meineR auch leiser (das Surren) geworden ist, nach 7500 Km, allerdings wird´s immer noch kernig unter Volllast....:D
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #29
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sag mal robert wenn kommt abt eigentlich endlich mal mit dem llk zu potte?

Gibts da nich mitlerweile andere firmen die den schon entwickelt haben?
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #30
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
@Robert

Du musst ja ein echter VIP-Kunde sein dass der Ruf dich besucht er könnte ja auch mal ein Abstecher zu mir machen*lol* , ist nur kurz um die Ecke;) .


Gruss


Rem
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #31
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Sag mal robert wenn kommt abt eigentlich endlich mal mit dem llk zu potte?

Gibts da nich mitlerweile andere firmen die den schon entwickelt haben?

Ja, ich warte doch auch schon.. aber zuerst werden ABT-Kunden bevorzugt, (zahlen ja mehr :D ) und der LLK wird von Ruf angepasst und die Rohteile haben z. Zt. sehr lange Lieferzeiten...8-(
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #32
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@Robert

Du musst ja ein echter VIP-Kunde sein dass der Ruf dich besucht er könnte ja auch mal ein Abstecher zu mir machen*lol* , ist nur kurz um die Ecke;) .


Gruss


Rem

Ich bin nicht nur Ruf-Kunde, sondern arbeite mittlerweile mit ihm auch zusammen... heute war er bei mir.. ;), bzgl. neuem Projekt..
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #33
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Und das projekt heisst: enta bekommt nen turbo :D
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #35
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich steh mehr auf das fahrverhalten von saugern.

Wenn ich die wahl hätte zwischen 400ps sauger und 400ps turbo würd ich den sauger nehmen. Aber wenn geld keine rolle spielen würde ich die wahl zwischen 300ps sauger und 400ps+ turbo hab, nehm ich den turbo :D
 
  • Mein R32 und sein grosser Bruder Beitrag #36
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Was war heute bei Rothe, warst dort?
Antwort im Rothe, Wendland Thread, bitte, wir spamen hier alles zu..

Sorry for OT, Rem,
 
Thema:

Mein R32 und sein grosser Bruder

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.039
OS-T-32
OS-T-32
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.786
dsg-driver
dsg-driver
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.819
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.025
darkchester
darkchester
Oben Unten