Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co)

Diskutiere Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co) im Allgemein Forum im Bereich Jubi-Section; Servus Leude kann mir bitte jemand die Netzmaße vom S3 LLK (Fahrerseite) von Forge organsieren oder mir schicken? Vielleicht könnt ihr das auch...
  • Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co) Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Servus Leude

kann mir bitte jemand die Netzmaße vom S3 LLK (Fahrerseite) von Forge organsieren oder mir schicken?

Vielleicht könnt ihr das auch in anderen Foren posten (CupraForum ... und Co)

Benötige nicht die Maße vom Originalen sondern von einem größeren z.b. Forge oder sowas. Weis aber net ob Forge nen SMIC für nen S3 angeboten hat.

Wäre klasse wenn mir da wer helfen kann.

Oli
 
  • Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co) Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
wende dich doch an schweizer*noahnung* da hab ich meine auch her...
 
  • Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co) Beitrag #3
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hoi

das Problem, bei dem war ich heute, ist das er keine Daten und Maße speichert :(

Einen SMIC LLK von der Fahrerseite vom S3 habe ich da, aber der ist OEM, und er meinte er könnte den Nachbauen aber er empfiehlt es nicht da dort kaum leistung rausgeholt werden kann. Jetzt braucht er Maße von einem LLK der mehr Oberfläche hat sprich vorn Größer ist.

Da ich aber zur Zeit keine Zeit habe eine Muster zu fertigen frag ich so erstmal.

Grüssle
 
  • Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co) Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
dann wende dich an bts*noahnung* der hat dem loveR, Golffreak und meine LLK bei schweizer bauen lassen... sooo doof können die doch bei schweizer garnet sein???*buck* und größer passte jedenfals beim R net seitlich rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co) Beitrag #5
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
War beim Chef selber, der hatte heute zeit gehabt.

Dann werd ich montach ma beim Jürgn anrufen. Der wird ja hoffentlich was haben.

Weil nen FMIC will ich nit haben.
 
Thema:

Maße LLK SMIC S3 (vorzugsweise Forge und Co)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.568
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3.880
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
50.792
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
43.987
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten