MAM Nuvo:Was haltet ihr davon?

Diskutiere MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, habe neulich die MAM Nuvo auf einem IVer gesehen und bin seitdem von der felge total begeistert! (siehe bild). ich finde die sieht...
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

habe neulich die MAM Nuvo auf einem IVer gesehen und bin seitdem von der felge total begeistert! (siehe bild). ich finde die sieht einfach nur noch fett aus! jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht einen satz für den sommer zulegen soll. mein problem ist, das ich nun des öfteren gelesen habe, das die felge eine minderwertige qualität hat. hat damit jmd. erfahrungen. würdet ihr mir vom kauf abraten? falls jmd eine felge kennt, die vergleichbar aussieht bitte melden! hab leider noch keine alternative gefunden :(

r32-tdi_00.jpg
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die Nuvos in 8 x 18 als Winterfelgen und kann die minderwertige Qualitaet absolut nicht bestaetigen. Sehen immer noch aus wie neu und die Optik ist einfach Bombe. (ahh ich hasse diese amerikanischen Tastatuten ,kein ae, oe kein, ue , doch sonst geniesse ich meinen Aufenthalt hier in Amiland)

cimg3154to1.jpg


cimg3186hg0.jpg


cimg3190hr9.jpg


cimg3231fk0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #3
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
hi beisammen,

habe neulich die MAM Nuvo auf einem IVer gesehen und bin seitdem von der felge total begeistert! (siehe bild). ich finde die sieht einfach nur noch fett aus! jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht einen satz für den sommer zulegen soll. mein problem ist, das ich nun des öfteren gelesen habe, das die felge eine minderwertige qualität hat. hat damit jmd. erfahrungen. würdet ihr mir vom kauf abraten? falls jmd eine felge kennt, die vergleichbar aussieht bitte melden! hab leider noch keine alternative gefunden :(

r32-tdi_00.jpg

Fahren die Nuvolari jetzt schon seit fast 2 Jahren. Stimmt die Lackqualität lässt etwas zu wünschen übrig ( auf jeden fall bei den schwarz polierten ) . Der Lack platz ab nach ner gewissen zeit. Haben die Felgen Schwarz lackieren lassen und die Speichen mit Carbon beschichten lassen danach das ganze mit Klarlack versiegelt . Sieht super aus. Sonst gibts keine Probs mit den Rädern. Laufen sauber ohne schlag etc. Schätze mal das du wenn du sie in Silber nimmst überhaupt keine Probleme bekommen wirst. PS Es gibt keine alternative.. ähnliche sind zwar im Handel aber die sehen bei weitem nicht so FETT aus. Durch die weit nach außen laufenden Speichen wirkt die Felge beim ersten betrachten fast immer ein Zoll größer als sie in wirklichkeit ist. Eintragen is kein Problem dank Gutachten. Freigängikeit is auch okay ( 70mm tiefer ohne Bördeln oder ziehen .
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #4
traceon
Guest
@arrow
leider ist dein foto etwas dunkel. da erkennt man kaum was :(

@r28 driver
könntest du evtl. mal fotos von deinen felgen am r posten? das klingt ja obergeil!
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #6
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht wie ich hier ein Bild posten kann ? hilfe
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #8
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
naja, finde die exclusivität durch ebayangebote oh mass nicht so toll. in meinen augen sollte doch ned jeder mit den gleich walzen aufkreuzen. Fahre auf ein vw treffen, dann siehst 15 golf mit den nuvolari style felgen .... *roll*
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #10
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Finde die Felge überhaupt nicht toll und du siehst ja auch wieviele sie schon auf nem 4er R32 fahren.
Würde mir ne schicke Felge suchen die weniger oder am besten keiner hat und nur zu deiner Information,die sind sauschwer die Räder!
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #11
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
hi beisammen,

habe neulich die MAM Nuvo auf einem IVer gesehen und bin seitdem von der felge total begeistert! (siehe bild). ich finde die sieht einfach nur noch fett aus! jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht einen satz für den sommer zulegen soll. mein problem ist, das ich nun des öfteren gelesen habe, das die felge eine minderwertige qualität hat. hat damit jmd. erfahrungen. würdet ihr mir vom kauf abraten? falls jmd eine felge kennt, die vergleichbar aussieht bitte melden! hab leider noch keine alternative gefunden :(

r32-tdi_00.jpg

Habe nämlich von alllen MAM Felgen gehört dass die Felgen einfach gegossen werden und nicht geschmiedet und deshalb sind sie zwar sehr günstig aber auch schwer!Würde immer nur BBS oder OZ fahren!
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #12
superingo
Guest
mir gefallen die auch nicht, da find ich die BBS schon um einiges besser :great:
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Würde beim 4er R32 keinesfalls die Aristo`s gegen die ollen schlcht verarbeiteten Nuvo`s tauschen;)
Die Dinger guckt man sich schon sehr schnell leid:(
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Finde die orginalen Felgen auch wesentlich besser wie die Nuvolaris, aber jeder so, wie er es mag :great:
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #15
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Würde beim 4er R32 keinesfalls die Aristo`s gegen die ollen schlcht verarbeiteten Nuvo`s tauschen;)
Die Dinger guckt man sich schon sehr schnell leid:(

is schon komisch.... egal wo wir auftauchen sind die nuvos sofort ein Blickfang und es wird gefragt was für geile Felgen sind das denn. Habe auf keinem Treffen dieses jahr was vergleichbares gesehen. Gibt sicherlich teurere leichtere und exklusivere Räder aufm R . Aber es scheint doch was besonderes zu sein.
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #16
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
original mam nuvos gibts vielleicht viele. Aber Original und Serie is ja langweilig
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #17
traceon
Guest
Würde beim 4er R32 keinesfalls die Aristo`s gegen die ollen schlcht verarbeiteten Nuvo`s tauschen
das hab ich mir am anfang auch gedacht! aber da mir die aristos einfach zu klein sind und es sie anscheinend nicht größer gibt, sind das für mich die ersten 19" felgen, die mir wirklich auf nem IVer gefallen. die oz superturismo würden evtl. noch in frage kommen. hab sie aber leider noch nie auf nem IVer in 19" gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #18
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also ich find die Felgen net schlecht!

Kenne sie zwar auch schon länger, jedoch noch nie großartig was schlechts über sie gehört, geschweige denn sie super oft gesehen!
 
  • MAM Nuvo:Was haltet ihr davon? Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
das hab ich mir am anfang auch gedacht! aber da mir die aristos einfach zu klein sind und es sie anscheinend nicht größer gibt, sind das für mich die ersten 19" felgen, die mir wirklich auf nem IVer gefallen. die oz superturismo würden evtl. noch in frage kommen. hab sie aber leider noch nie auf nem IVer in 19" gesehen

19" bringen aber absolut keine Vorteile- nur in der Optik;)
 
Thema:

MAM Nuvo:Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.762
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.365
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
47.033
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.355
Klaus
Klaus
Oben Unten