Lüfter laufen dauernd

Diskutiere Lüfter laufen dauernd im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Niemand einen Tip für Liz ?
  • Lüfter laufen dauernd Beitrag #41
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.664
Punkte Reaktionen
1.724
Niemand einen Tip für Liz ?
 
  • Lüfter laufen dauernd Beitrag #42
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Heyho :)

Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte schon einen Lüfter der hatte sich richtig gefressen. Schonmal versucht von unten oder oben überhaupt geschaut ob der noch freigängig ist ? Wenn nicht ist die Lösung eigentlich klar :)

Anderseits gibt's auch teilweise stark Korrodierte Kontakte am Stecker die sowas auslösen können und die Fehlermeldung erzeugen (hoher widerstand) also unten mal den Schutz ab und Stecker ziehen ob der korrodiert ist.

Wenn beides nicht hilft dann würd ich das STG als Schuldigen in Betracht ziehen

Hoffe es hat dir etwas weitergeholfen.

Gruß Tobi :great:
 
Thema:

Lüfter laufen dauernd

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Sibbelysalaat
Antworten
2
Aufrufe
882
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten