Lüfter laufen dauernd

Diskutiere Lüfter laufen dauernd im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Niemand einen Tip für Liz ?
  • Lüfter laufen dauernd Beitrag #41
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
1.616
Niemand einen Tip für Liz ?
 
  • Lüfter laufen dauernd Beitrag #42
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Moderator
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
458
Heyho :)

Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte schon einen Lüfter der hatte sich richtig gefressen. Schonmal versucht von unten oder oben überhaupt geschaut ob der noch freigängig ist ? Wenn nicht ist die Lösung eigentlich klar :)

Anderseits gibt's auch teilweise stark Korrodierte Kontakte am Stecker die sowas auslösen können und die Fehlermeldung erzeugen (hoher widerstand) also unten mal den Schutz ab und Stecker ziehen ob der korrodiert ist.

Wenn beides nicht hilft dann würd ich das STG als Schuldigen in Betracht ziehen

Hoffe es hat dir etwas weitergeholfen.

Gruß Tobi :great:
 
Thema:

Lüfter laufen dauernd

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
1.504
Henry
Henry
Sibbelysalaat
Antworten
2
Aufrufe
671
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
5
Aufrufe
1.075
Moritz32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
1.839
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.032
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten