LED Rückleuten für den V' R

Diskutiere LED Rückleuten für den V' R im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; neenee, nix verboten :D wäre aber zu lange gewesen, außerdem gibts ja die Funktion "Mein Auto", wo ich meine Gölfe erwähnt habe.....der Rest des...
  • LED Rückleuten für den V' R Beitrag #21
SirHenri
Guest
DrMav schrieb:
Hallo Henrik,

hast Du es noch nicht geschafft, den Rest Deiner Autoarmada in die Signatur einzubinden, oder hat man Dir das verboten, weil man sonst ne halbe Stunde an einem Beitrag von Dir vorbeiscrollen muss:D :D *lol* ;)

neenee, nix verboten :D wäre aber zu lange gewesen, außerdem gibts ja die Funktion "Mein Auto", wo ich meine Gölfe erwähnt habe.....der Rest des Fuhrparks zählt nicht ;)
 
  • LED Rückleuten für den V' R Beitrag #22
sheava
Guest
SirHenri schrieb:
neenee, nix verboten :D wäre aber zu lange gewesen, außerdem gibts ja die Funktion "Mein Auto", wo ich meine Gölfe erwähnt habe.....der Rest des Fuhrparks zählt nicht ;)


Respekt :great: , Einen von jeder Baureihe.

Zwei kleine Fragen hät ich dennoch:

Welcher ist das mit den 280 PS ?
Was für nen 1er hast du ?

mfg
 
  • LED Rückleuten für den V' R Beitrag #23
Playa_R32
Guest
4motion schrieb:
hallo
also die led schauen echt ma net schlecht aus;)
sind denn die angel eyes für den r auch...bzw mit xenon?? was kost denn der spass???


gruss 4motion




Die Scheinwerfer sind schon seit ca. Mai letzten Jahres auf der Seite von tuningteile.de und der Termin wurde bis jetzt immer wieder verschoben *roll* Die Scheinwerfer sind von der Firma FK und wer hätte es anders erwartet "Artikel z.Zt. nicht lieferbar" bin mal gespannt wie lang sich das noch hinziehen wird :nonono: Der Preis ist auch gesunken! Bei FK von 340€ auf 299€ und bei Tuningteile.de ich glaube es waren 320€ auf jeden fall sind es jetzt 267,90€

http://www.fk-automotive.com/shop/product_info.php/info/p11739_FK-Angel-Eyes-Scheinwerfer-black-passend-f-uuml-r-VW-Golf-5.html

Gruß Marco
 
Thema:

LED Rückleuten für den V' R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.034
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.923
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten