KW V1 schlägt durch ????

Diskutiere KW V1 schlägt durch ???? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei mir sollte eigentlich ein KW V3 rein. Jürgen von BTS hat mich aber überzeugt, dass KW V1 mit BTS Abstimmung die bessere Lösung für unsere...
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #21
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Bei mir sollte eigentlich ein KW V3 rein.

Jürgen von BTS hat mich aber überzeugt, dass KW V1 mit BTS Abstimmung die bessere Lösung für unsere Straßen ist.
 
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #22
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja ich hab das V3 günstig bekommen und hab es von einem beim uns ansässigen Fahrwerksspezialisten auf mein R abstimmen lassen . Das fährt sich sau geil .:great::great::great:
 
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #23
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
wenn mein Auto auch mal so tief kommt, dann bestelle ich auf jeden Fall noch diese elektronische Höherstellung. Weil sonst würden mir einige bekannte Zufahrten verwehrt bleiben.
 
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #24
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
das v1 faehrt ganz gut wenn es auf normaler hoehe steht, aber richtig fett tief geht net!
deshalb > nix fuer mich.
 
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wer will das kw haben ?

Jetzt wohl keiner mehr;)

Ich würde aber auch IMMER H&R nehmen. Alleine diese Kirmesbemalung auf den KW Teilen geht ja mal gar nicht. Rein intuitif habe ich auch schon mehrfach gedacht, dass KW mehr von der Mundpropaganda lebt als von der Qualität Ihrer Produkte.
 
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #26
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Jetzt wohl keiner mehr;)

Ich würde aber auch IMMER H&R nehmen. Alleine diese Kirmesbemalung auf den KW Teilen geht ja mal gar nicht. Rein intuitif habe ich auch schon mehrfach gedacht, dass KW mehr von der Mundpropaganda lebt als von der Qualität Ihrer Produkte.


*lol**lol**lol* ist ja nicht kaputt, man muss es halt einfach so fahren wie im tuv blatt... aber das will ich ja nicht ...
 
  • KW V1 schlägt durch ???? Beitrag #27
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Was war denn eigentlich Abstand Radmitte <-> KotiKante?

Bin bei meinem auf unterster erlaubten Grenze also 320mm. (Restgewinde 5mm)

Da sind`s locker 2-3cm Restfederweg. Also der gelbe Puffer auf der Kolbenstange hat Luft bis er beim einfedern "aufschlägt"

Evtl. sind die ja bei dir länger gewesen, sodaß er auflag??
 
Thema:

KW V1 schlägt durch ????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.728
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten