KW Gewindefahrwerk V1

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V1 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Weiss jemand von euch ob das KW hinten auch eine kleine Inbusschraube hat um die Höhenverstellschraube zu sichern?. Vorne hab ich sie ja...
  • KW Gewindefahrwerk V1 Beitrag #1
cristos2003
cristos2003
Punkte Reaktionen
0
Hi

Weiss jemand von euch ob das KW hinten auch eine kleine Inbusschraube hat um die Höhenverstellschraube zu sichern?. Vorne hab ich sie ja gesehen aber hinten hat sich das innenteil mit gedreht.

• KW Gewindefahrwerk V1 Beitrag #2
SilbeRsee
SilbeRsee
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

hinten hat das KW V1 keine kleine Schraube zur Sicherung. Wenn sich das innere Teil nicht drehen läßt, kann das nur mit Dreck zu tun haben oder es ist zu viel Druck durch die Feder.

Hoffe ich konnte Dir kurz und knapp weiterhelfen...

Grüße aus Hessen!!!

• KW Gewindefahrwerk V1 Beitrag #3
Holger91
Guest
Der Verstell Teller hat mich auch schon geärgert,also wenn der R auf der Bühne ist und du versuchst die dinger zu drehen,keine Chance8-( dreht sich wie du schreibst alles mit,obwohl ich das Fahrwerk erst eingebaut hatte,und dann noch verstellen wollte.

Grüsse Holger

• KW Gewindefahrwerk V1 Beitrag #4
cristos2003
cristos2003
Punkte Reaktionen
0
Der Verstell Teller hat mich auch schon geärgert,also wenn der R auf der Bühne ist und du versuchst die dinger zu drehen,keine Chance8-( dreht sich wie du schreibst alles mit,obwohl ich das Fahrwerk erst eingebaut hatte,und dann noch verstellen wollte.

Grüsse Holger

Ist bei mir dann wohl das Selbe wie bei dir. Mein Fahrwerk ist auch erst 2 Monate einbebaut. Muss Morgen zum Tüv die neuen Felgen eintragen lassen und wollte da hinten auch noch ein wenig höher legen. Muss ich mich am Wochenende nochmal dran geben.

• KW Gewindefahrwerk V1 Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Punkte Reaktionen
1
Hi

Weiss jemand von euch ob das KW hinten auch eine kleine Inbusschraube hat um die Höhenverstellschraube zu sichern?. Vorne hab ich sie ja gesehen aber hinten hat sich das innenteil mit gedreht.

Hinten gibt es keine Schraubensicherung ;)

Thema:

KW Gewindefahrwerk V1