KW 2 - Angebote

Diskutiere KW 2 - Angebote im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Sls... ...habe ich schon mal von gehört. Ist das nicht auch eine Carstylingfirma? oder irre ich mich da - schon einmal schönen dank für den...
  • KW 2 - Angebote Beitrag #21
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Sls...

Exjubi schrieb:
Wenn Du es nicht mehr aushältst dann fahr doch 3 Orte in Eurer Provinz weiter......nach Hofgeismar und schau Dir Steffen(SLS) seinen an:D

...habe ich schon mal von gehört. Ist das nicht auch eine Carstylingfirma? oder irre ich mich da - schon einmal schönen dank für den Tipp, aber jetzt schaffe ich den letzten Tag auch noch - Hofgeismar sind nur 20 km, ist der Steffen auch hier im Forum unterwegs?

mfg. isyrider111
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #22
wob-i
Guest
isyrider111 schrieb:
...was ist das - ne Du, schlafen fällt mir in den letzten Tagen sehr schwer - ist wie Weihnachten vor 30 Jahren -

mfg. isyrider111


hehe, passt doch fast, weihnachten is bald ;)
kannste dein R dann unterm hell erstrahlten, geschmücktenbaum parken ;)
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ja, werde...

wob-i schrieb:
hehe, passt doch fast, weihnachten is bald ;)
kannste dein R dann unterm hell erstrahlten, geschmücktenbaum parken ;)

...ich machen, aber erst muß er fertig sein. Also mit dem Gewindefahrwerk, Diffusor mit Kohlefaser beschichtet und die Distanzscheiben. Dann werde ich ihn unter den Weihnachtsbaum stellen.

mfg. isyrider111*lol* *lol* *lol*
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
isyrider111 schrieb:
...habe ich schon mal von gehört. Ist das nicht auch eine Carstylingfirma? oder irre ich mich da - schon einmal schönen dank für den Tipp, aber jetzt schaffe ich den letzten Tag auch noch - Hofgeismar sind nur 20 km, ist der Steffen auch hier im Forum unterwegs?

mfg. isyrider111

Du wohnst in Breuna und kennst nicht SLS? www.slstuning.de -einfach mal reinsehen. Neee ich glaub im Forum ist der Steffen nicht....
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #25
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Sls

Exjubi schrieb:
Du wohnst in Breuna und kennst nicht SLS? www.slstuning.de -einfach mal reinsehen. Neee ich glaub im Forum ist der Steffen nicht....

ja, hatte ich schon von gehört. Aber auf Rat von einem guten Bekannten bin ich wegen dem Gewindefahrwerk nach MGM - Paderborn (Frankfurter Weg) gefahren - wie schon geschrieben, die Jungs haben mir einen guten Preis gemacht - KW- V-2 =1050,- EUR - Einbau mit Wunscheinstellung und evtl. Nacharbeiten + Einbau Distanzscheiben für zusammen 125,- EUR - ich denke, das ist ok -

mfg. isyrider111
 
Thema:

KW 2 - Angebote

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.954
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.376
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.590
UweGolf32
UweGolf32
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.716
dave81
dave81
Oben Unten