KW 2 - Angebote

Diskutiere KW 2 - Angebote im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, habe zwei Angebote für das KW 2 von 1025,- bzw. 1030,- EUR per Vorkasse incl. Versand - was mich halt stört, ist das mit der Vorkasse. Das...
  • KW 2 - Angebote Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo, habe zwei Angebote für das KW 2 von 1025,- bzw. 1030,- EUR per Vorkasse incl. Versand - was mich halt stört, ist das mit der Vorkasse. Das eine Angebot ist von NH-Tuning aus Brandenburg und das andere von BA-Carstyling aus Delmenhorst. Hat schon jemand etwas per Vorkasse bei diesen beiden Händlern bestellt und wenn ja, war alles ok?

mfg. isyrider111

P.S. denke vom Preis her zwei gute Angebote oder?
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #2
wob-i
Guest
öhm, wenn du bei einen händler bestellt, bekommste doch eh ne rechnung, was soll da passieren, wegen der vorkasse ?!
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Vorkasse

wob-i schrieb:
öhm, wenn du bei einen händler bestellt, bekommste doch eh ne rechnung, was soll da passieren, wegen der vorkasse ?!

also meinst Du, man soll mir per e.mail eine Rechnung schicken - dann das Geld überweisen und hoffen, das die gewünschte Ware angeliefert wird.

Sollte wohl klappen, da es bei beiden um größere Powerseller bei ebay handelt und mit festen Firmansitz und Eintragung im Handelsregister/Steuernummer.

der Preis ist ok oder?

mfg. isyrider111
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #4
wob-i
Guest
isyrider111 schrieb:
also meinst Du, man soll mir per e.mail eine Rechnung schicken - dann das Geld überweisen und hoffen, das die gewünschte Ware angeliefert wird.

Sollte wohl klappen, da es bei beiden um größere Powerseller bei ebay handelt und mit festen Firmansitz und Eintragung im Handelsregister/Steuernummer.

der Preis ist ok oder?

mfg. isyrider111


zum thema preis kann ich nichts sagen ... sorry !
joops, eigentlich sollte da nichts schiefgehen ... fordere halt "papier" an ... :) damit du was in der hand hast ...
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sind doch bestimmt auch beides nur Zwischenhändler die Vorkasse verlangen, dann die Ware beim Hersteller ordern und an Dich weiterverschicken. Eine Fachkundige Beratung oder Hilfe im Garantiefall wirst da nicht erwarten können;)
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #6
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Sind doch bestimmt auch beides nur Zwischenhändler die Vorkasse verlangen, dann die Ware beim Hersteller ordern und an Dich weiterverschicken. Eine Fachkundige Beratung oder Hilfe im Garantiefall wirst da nicht erwarten können;)


davon gehe ich auch aus ^^
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
hallo, habe zwei Angebote für das KW 2 von 1025,- bzw. 1030,- EUR per Vorkasse incl. Versand - was mich halt stört, ist das mit der Vorkasse. Das eine Angebot ist von NH-Tuning aus Brandenburg und das andere von BA-Carstyling aus Delmenhorst. Hat schon jemand etwas per Vorkasse bei diesen beiden Händlern bestellt und wenn ja, war alles ok?

mfg. isyrider111

P.S. denke vom Preis her zwei gute Angebote oder?

NH würde ich nicht bestellen! Dauert ewig und du musst vorher zahlen. 2-3 Wochen + X musst du mind. warten.

Sicher das die dir auch ein R32 Fahrwerk angeboten habe? Die Preis sind schon sehr sehr gut. Vom Verhältnis her kann das eigentlich nicht sein.
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #8
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
also meinst Du, man soll mir per e.mail eine Rechnung schicken - dann das Geld überweisen und hoffen, das die gewünschte Ware angeliefert wird.

Sollte wohl klappen, da es bei beiden um größere Powerseller bei ebay handelt und mit festen Firmansitz und Eintragung im Handelsregister/Steuernummer.

der Preis ist ok oder?

mfg. isyrider111

der NH hat aber erst seit dem er als Händler verkauft (seid Juli 2005) nur gut 150 Artikel verkauft! Für einen Powerseller nicht gerade viel....
und der Typ kann nicht mal ein Fahrwerk einstellen!
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #9
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen, dass ich mir auch ein KW V2 habe einbauen lassen und zwar bei der firma mscardesign . Wenn das jetzt illegaler Wiese Werbung ist - sorry. Die sind zertifizierter Einbaustützpunkt, Meisterwerkstatt und haben richtig Ahnung. Die Beratung war genial und auch für jegliche Garantiefälle kann ich mich an die wenden.
Die Einstellung an meinem Fahrwerk haben die auch vorgenommen - einfach genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • KW 2 - Angebote Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke...

...habe soeben das KW - V2 in einer bekannten Autostylingwerkstatt bestellt. Der Preis ist zwar 1050,- EUR, aber für nur 30,- EUR mehr habe ich ein Ansprechpartner in der Nähe und die bauen es mir auch noch gleich fachgerecht so ein, wie ich es haben will. Habe gleich Distanzscheiben je Rad von 15mm für nur hinten mitbestellt - ein abwasch.

Einbau am Donnerstag oder Freitag, werde dann Euch Bilder zeigen

und verbleibe mfg. isyrider111

P.S. aber ersteinmal muß ich den "R" am Mittwoch in WOB abholen! geil!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
SilbeRsee schrieb:
Also ich kann nur sagen, dass ich mir auch ein KW V2 habe einbauen lassen und zwar bei der firma mscardesign . Wenn das jetzt illegaler Wiese Werbung ist - sorry. Die sind zertifizierter Einbaustützpunkt, Meisterwerkstatt und haben richtig Ahnung. Die Beratung war genial und auch für jegliche Garantiefälle kann ich mich an die wenden.
Die Einstellung an meinem Fahrwerk haben die auch vorgenommen - einfach genial...

Was gibts am V2 gross einzustellen? :D *noahnung*
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
isyrider111 schrieb:
...habe soeben das KW - V2 in einer bekannten Autostylingwerkstatt bestellt. Der Preis ist zwar 1050,- EUR, aber für nur 30,- EUR mehr habe ich ein Ansprechpartner in der Nähe und die bauen es mir auch noch gleich fachgerecht so ein, wie ich es haben will. Habe gleich Distanzscheiben je Rad von 15mm für nur hinten mitbestellt - ein abwasch.

Einbau am Donnerstag oder Freitag, werde dann Euch Bilder zeigen

und verbleibe mfg. isyrider111

P.S. aber ersteinmal muß ich den "R" am Mittwoch in WOB abholen! geil!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das ist doch perfekt. Ich würde auch ein paar Kröten drauflegen, wenn der Laden bei mir um die Ecke wäre. 8)
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ein Bekannter...

Tomir32 schrieb:
Das ist doch perfekt. Ich würde auch ein paar Kröten drauflegen, wenn der Laden bei mir um die Ecke wäre. 8)


...hat mir die Firma empfohlen. Sind ca. 50 km nur entfernt - schöne Grüße isyrider111
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na dann passt das doch! 8)
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #15
wob-i
Guest
isyrider111 schrieb:
...habe soeben das KW - V2 in einer bekannten Autostylingwerkstatt bestellt. Der Preis ist zwar 1050,- EUR, aber für nur 30,- EUR mehr habe ich ein Ansprechpartner in der Nähe und die bauen es mir auch noch gleich fachgerecht so ein, wie ich es haben will. Habe gleich Distanzscheiben je Rad von 15mm für nur hinten mitbestellt - ein abwasch.

Einbau am Donnerstag oder Freitag, werde dann Euch Bilder zeigen

und verbleibe mfg. isyrider111

P.S. aber ersteinmal muß ich den "R" am Mittwoch in WOB abholen! geil!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


siehste, is doch super !
jo, immer her mit den bildern ...
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Bilder...

wob-i schrieb:
siehste, is doch super !
jo, immer her mit den bildern ...

...werden folgen - mfg. isyrider111 -

P.S. vielleicht ist ja auch schon der Diffusor bis dahin fertig mit Kohlefaser beschichtet!
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
isyrider111 schrieb:
...werden folgen - mfg. isyrider111 -

P.S. vielleicht ist ja auch schon der Diffusor bis dahin fertig mit Kohlefaser beschichtet!

Sag mal ehrlich.......soviel wie Du Dir im Vorfeld schon Gedanken um Deinen R32 machst der im Moment noch in WOB steht.......kannst Nachts überhaupt noch schlafen??????????*lol* *lol* *lol*
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
schlafen...

Exjubi schrieb:
Sag mal ehrlich.......soviel wie Du Dir im Vorfeld schon Gedanken um Deinen R32 machst der im Moment noch in WOB steht.......kannst Nachts überhaupt noch schlafen??????????*lol* *lol* *lol*

...was ist das - ne Du, schlafen fällt mir in den letzten Tagen sehr schwer - ist wie Weihnachten vor 30 Jahren -

mfg. isyrider111
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
isyrider111 schrieb:
...was ist das - ne Du, schlafen fällt mir in den letzten Tagen sehr schwer - ist wie Weihnachten vor 30 Jahren -

mfg. isyrider111

Wenn Du es nicht mehr aushältst dann fahr doch 3 Orte in Eurer Provinz weiter......nach Hofgeismar und schau Dir Steffen(SLS) seinen an:D
 
  • KW 2 - Angebote Beitrag #20
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Sorry habe eh gerade gesehen, dass ich hier mit meinem Golf IV nichts zu suchen habe, außerdem KW V3 verbaut. Erst Zahlen verdreht und dann noch im Modell geirrt... Sorry
 
Thema:

KW 2 - Angebote

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.954
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.376
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.590
UweGolf32
UweGolf32
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.716
dave81
dave81
Oben Unten