Komfort trotz Gewinde?

Diskutiere Komfort trotz Gewinde? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Niko, kenne die ID nur aus dem a3 forum: www.a3-freunde.de Dort verkauft er immer mit Rabatt....bei Ihm zahlst du auch noch 1279€ ohne...
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #41
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi Niko, kenne die ID nur aus dem a3 forum:

www.a3-freunde.de Dort verkauft er immer mit Rabatt....bei Ihm zahlst du auch noch 1279€ ohne einbau vermessen und tüv....eine Wertung zu tij power kann ich aber nicht abgeben..

Frank
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #42
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

über das Audi-Forum bin ich auch drauf gestoßen. Klar ist es ohne Einbau, TÜV und Vermessen. Was wird da wohl extra kommen? 200 - 300 EUR? Dann wäre man bei unter 1.600,- Klingt doch nicht schlecht, im Vergleich zum offiziellen Listenpreis ;)
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #43
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich mal in den nächsten Tag bei meinem örtliche Dealer nach einem vernünftigen preis incl. allem erkundigen; dann haben wir eine Vergleichsbasis zum BTC.....melde mich dann noch mal.....mir wäre vor allem nicht die preiswerteste Alternative wichtig sondern die, die auch den vernünftigsten Eindruck macht. Insbespondere mit beratung usw.....Einstellung des Fahrwerks.. Denke da ist Bilstein schon nicht schlecht....:D Mir kommt es dann auf 100€ nicht an. Hauptsache das Gesamtergebnis stimmt.....:great:
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #44
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
über das Gesamtergebnis sind wir uns wohl einig :great:. Ansonsten kann man sich auch ne Billiglösung suchen. Ich muß mich mal umhören, wer bei uns so ein Gewinde vernünftig einbauen und einstellen kann. Sparen würd ich höchstens beim Einkaufspreis.
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #45
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Beim Händler vor Ort würde ich für das PSS9 1650,- incl. allem bezahlen. Bei der geringen Preisdifferenz würde ich es aber auch bei Bilstein im BTC einbauen lassen. Die werden sicherlich die vernünftigste einstellung vornehmen und kennen ihr Produkt am Besten....:D
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #46
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
hab mal ein wenig gesurft und hab folgenden günstige Anbieter gefunden für das PSS9:
http://www.tij-power.com/
Kennt von Euch jemand den?


Habe die Adresse auch vor einiger Zeit im Net gefunden. Die Preise sind günstig, die telefonische Beratung ist auch ganz ok, aber mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #47
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe die Adresse auch vor einiger Zeit im Net gefunden. Die Preise sind günstig, die telefonische Beratung ist auch ganz ok, aber mehr kann ich dazu nicht sagen!

Telefonische Beratung OK?- Gut....wenn Du mit T.Meyer selber( Besitzer) gesprochen
hast wurdest Du von einem gelernten KOCH*lol* beraten- kein Witz........
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #48
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Telefonische Beratung OK?- Gut....wenn Du mit T.Meyer selber( Besitzer) gesprochen
hast wurdest Du von einem gelernten KOCH*lol* beraten- kein Witz........

Hab keine Ahnung mit wem ich da gesprochen habe ??? Wollte mich nach ein paar Preisen erkundigen und nicht bei ihm essen *lol*
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #49
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe selbst im R das Pss9 gefahren. Wenn Du es ganz öffnest, ist es weicher als Serie. Optimale Verstellung 6/4 so ist es von Bilstein getestet worden. Mit 19" 225/35 musst Du etwas härter drehen. Es schluckt die Bodenwellen ohne nachzufedern. Ich halte es sogar noch wenn Du Autobahn fährst für angenehmer als das Original.
Bilstein achtet sehr auf Ihre Preisgestaltung....da Sie einfach im Vergleich ein techn. anderes Produkt haben als Vergleichsfahrwerke.

Habe meinen R vor gut 2-3 Monaten verkauft. Und habe gestern mir einen GTI Edition 30 zugelegt.....und um 18.00Uhr gestern Abend noch ein Pss9 bestellt ;-)

Gruß Rolf
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #50
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hallo

habe selbst im R das Pss9 gefahren. Wenn Du es ganz öffnest, ist es weicher als Serie. Optimale Verstellung 6/4 so ist es von Bilstein getestet worden. Mit 19" 225/35 musst Du etwas härter drehen. Es schluckt die Bodenwellen ohne nachzufedern. Ich halte es sogar noch wenn Du Autobahn fährst für angenehmer als das Original.
Bilstein achtet sehr auf Ihre Preisgestaltung....da Sie einfach im Vergleich ein techn. anderes Produkt haben als Vergleichsfahrwerke.

Habe meinen R vor gut 2-3 Monaten verkauft. Und habe gestern mir einen GTI Edition 30 zugelegt.....und um 18.00Uhr gestern Abend noch ein Pss9 bestellt ;-)

Gruß Rolf

Na dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen GTI Edition 30 :great:
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #51
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Na dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen GTI Edition 30 :great:

Erster Eindruck...der ist sehr "bissig"...radiert aber ziemlich an der VA...deshalb PSS9...bisher hatte ich die Meinung, dass ab 200 der GTI nicht mehr so geht.....muss ich ein wenig ändern.....letzter entscheidender Grund zum GTI30: Motor! ich bin begeistert....natürlich fehlt der Sound keine Frage...aber fahr den mal8) klar auch Traktion usw.....ganz klar...aber was der Motor mit 1300Kg anfängt.......jo. Jetzt Pss9 rein Brock B21 in silber schwarz und Remus ab Kat.....fertig..aber keine 19" mehr.... kostet alles Anzug*lol* Mein R wog über 1600KG, dann fahre ich den GTI jetzt schon seit 3 Tagen und habe ein Verbrauch von 9,8L.....Außer gestern auf der Autobahn...8) 14,8.....:D Danach habe ich zugeschlagen!! Der geht ohne Lücke, Anlauf stramm bis über 240....Leider konnte ich nicht weiter (Verkehr)
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #52
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolf,
wie ist der Preis für das PSS9 bei Dir im Laden? Gibt es Forum-Rabatt:D :D . Kannst mir gerne mal ein Angebot auch über PN zusenden. Eschweiler ist ja nur ein Katzensprung von Dir weg.
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #53
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Erster Eindruck...der ist sehr "bissig"...radiert aber ziemlich an der VA...deshalb PSS9...bisher hatte ich die Meinung, dass ab 200 der GTI nicht mehr so geht.....muss ich ein wenig ändern.....letzter entscheidender Grund zum GTI30: Motor! ich bin begeistert....natürlich fehlt der Sound keine Frage...aber fahr den mal8) klar auch Traktion usw.....ganz klar...aber was der Motor mit 1300Kg anfängt.......jo. Jetzt Pss9 rein Brock B21 in silber schwarz und Remus ab Kat.....fertig..aber keine 19" mehr.... kostet alles Anzug*lol* Mein R wog über 1600KG, dann fahre ich den GTI jetzt schon seit 3 Tagen und habe ein Verbrauch von 9,8L.....Außer gestern auf der Autobahn...8) 14,8.....:D Danach habe ich zugeschlagen!! Der geht ohne Lücke, Anlauf stramm bis über 240....Leider konnte ich nicht weiter (Verkehr)


hallo Rolf!

na dann viel Spass mit Deinen Edition30 - s. G. isyrider111 -
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #54
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne Bilder davon sehen ^^ auch wenn er "nur" Original sein sollte...

Gruss Unique
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #55
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #58
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich seh nichts???
 
Thema:

Komfort trotz Gewinde?

Oben Unten