Komfort trotz Gewinde?

Diskutiere Komfort trotz Gewinde? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Oli, die Felgen mit Reifen mögen vllt. optisch auf den Fotos wie 16er rüberkommen, Fakt ist, es sind 18" mit 225/45. Ich hab´s gesehen...
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #141
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Meine Fresse hast du eigentlich sowenig IQ das du nix mehr rallst oder was?? Wenn einer seine Karre Online stellt und meinungen will dann frag ich mich was der Müll hier soll.

Ich hab gesagt ich find das Fahwerk gut und die Felgen sehn aus wie 16er. Auf jeden Fall sind das keine 225/45/18. NIEMALS.

Nur weil du mich nicht leiden kannst kann ich hier schreiben was ich will. Der einzige der hier andere beleidigt bist DU, Junge 8-(

Genau aus dem Grund stell ich die Karre nicht Online, weil ich auf sowas verzichten kann. Und auf Serien R32 steht eh kaum noch einer also was solls...? Nur weil er Rot ist? geh in den Konfigurator oder bei mobile.de da sind auch rote drin.

8-(


Hallo Oli,

die Felgen mit Reifen mögen vllt. optisch auf den Fotos wie 16er rüberkommen, Fakt ist, es sind 18" mit 225/45.
Ich hab´s gesehen, glaub mir..
ebenso wie nen tornadoroten R (mein Nachbar hat einen 4-Türer)

Robert
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #142
Oli1906
Guest
Hallo Oli,

die Felgen mit Reifen mögen vllt. optisch auf den Fotos wie 16er rüberkommen, Fakt ist, es sind 18" mit 225/45.
Ich hab´s gesehen, glaub mir..
ebenso wie nen tornadoroten R (mein Nachbar hat einen 4-Türer)

Robert

Mehr hab ich auch nicht gesagt also frag ich mich ernsthaft was der mich so von der Seite anmacht )((
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #143
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
noch mal ganz langsam zum mitdenken. In diesem Forum soll jeder seine Meinung sagen und sagen können :great: . Es geht jedoch um die Art und Weise wie man seine Meinung rüberbringt. Dein Originalzitat in einem anderen Thread

Zitat von Oli1906
Da ich eh als Meckerhannes verschrieben bin is es eh egal.


spricht doch Bände. Du machst hier einen auf Tough Guy, provozierst, beleidigst (was geht Dich mein IQ an) und meinst mit einem *lol* sei alles ok. Im übrigen bin ich nicht der einzige, dem Du auf den Schlips getreten bist. Man wird bei Dir sehr schnell fündig.

Es verlangt keiner, daß man alles toll findet, aber Kritik kann man auch übertreiben. Im übrigen habe ich noch nie ein negatives Wort über Deinen R verloren. Hab ja auch noch nie Fotos gesehen. BMP gefällt mir besser, aber tornadorot ist eine tolle, u.a. weil auch seltene Farbe. An Serienausstattung ist überhaupt nichts auszusetzen, z.B. sind die Zolder Mega-Felgen (ich nehm sie im Winter her - hat was, oder ;) ), meine OZ gefallen mir halt einen Tick besser. Keinen Grund sie mies zu machen. Soll doch jeder machen, was er will.

Lange Rede kurzer Sinn, hälst Du Dich ein wenig zurück, dann gibt es auch keinen Zoff.

PS Falls Du es immer noch nicht glaubst, ein Beweisfoto von meinen 16ern *schock*, guckst Du hier (noch vor dem GFW-Einbau)
 
Anhänge
  • OZ_Ultraleggera.jpg
    OZ_Ultraleggera.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 45
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #144
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Roter R32

6e80_27.JPG


6e89_27.JPG


55f9_27.JPG


5ec0_27.JPG


57bc_27.JPG


sieht korant aus in rot - schönes Auto im Originalzustand -

s. G. isyrider111

P.S. bitte habt Euch jetzt hier alle wieder lieb, wir sind doch nicht bei motortalk.de!!!
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #145
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
weiß zwar nicht was korant, aber mir gefällt er :great: - manches muß man sich einfach von der Seele reden - wär schön wenn's was gebracht hat ;)
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #146
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
weiß zwar nicht was korant, aber mir gefällt er :great: - manches muß man sich einfach von der Seele reden - wär schön wenn's was gebracht hat ;)

korant vllt. weil die Farbe so selten ist und man sich noch nicht dran sattgesehen hat -

s. G. isyrider111
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #148
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Meine Fresse hast du eigentlich sowenig IQ das du nix mehr rallst oder was?? Wenn einer seine Karre Online stellt und meinungen will dann frag ich mich was der Müll hier soll.

Ich hab gesagt ich find das Fahwerk gut und die Felgen sehn aus wie 16er. Auf jeden Fall sind das keine 225/45/18. NIEMALS.

Nur weil du mich nicht leiden kannst kann ich hier schreiben was ich will. Der einzige der hier andere beleidigt bist DU, Junge 8-(

Genau aus dem Grund stell ich die Karre nicht Online, weil ich auf sowas verzichten kann. Und auf Serien R32 steht eh kaum noch einer also was solls...? Nur weil er Rot ist? geh in den Konfigurator oder bei mobile.de da sind auch rote drin.

8-(

Wenn wir schon dabei sind.....es sind bestimmt keine 45er sondern 40er Reifen:D
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #149
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Wenn wir schon dabei sind.....es sind bestimmt keine 45er sondern 40er Reifen:D

Stimmt. *oops*

Aber 18" mit 225, das ist sicher.
Oli hats gesagt, 45er niemals. Stimmt, da hat er recht.
Aber wer hat das überhaupt in den Raum gestellt ?
 
  • Komfort trotz Gewinde? Beitrag #150
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
ich kenn meine Reifen, nicht schwer, sind ja Serienreifen *lol*
 
Thema:

Komfort trotz Gewinde?

Oben Unten