Himmelfarbe im R32 immer schwarz???

Diskutiere Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wir haben ja an anderer Stelle die Kriterien gelesen, die Frauen an ein Auto anwenden: 1. Die Farbe ist aber schön /// Die Farbe ist aber nicht...
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #41
dr_ullrich
Guest
Torti-Schlumpf schrieb:
@dr_ullrich
Hier rächt es sich wenn man seiner Frau kein gescheites Auto käuft*lol* Halt durch, hast ja nicht mehr lang:great:
Gruß Torti

Wir haben ja an anderer Stelle die Kriterien gelesen, die Frauen an ein Auto anwenden:
1. Die Farbe ist aber schön /// Die Farbe ist aber nicht schön
2. Das Auto ist aber groß /// Das Auto ist aber klein

Deshalb ist das Auto meiner Frau auch rot und schnuckelig! - Fährt gar nicht so schlecht - hab letzten Freitag 800 km gemacht mit vmax=170 km/h

Interessant war das Verhalten der Business-Fahrer (Passat, A6, 5er): Die blasen an und nehmen an, dass du dich sofort in Luft auflöst! Wenn man in einem Porsche in der gleichen Situation unterwegs wäre, würden die mit Respekt Abstand halten und abwarten!
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #42
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
dr_ullrich schrieb:
Interessant war das Verhalten der Business-Fahrer (Passat, A6, 5er): Die blasen an und nehmen an, dass du dich sofort in Luft auflöst! Wenn man in einem Porsche in der gleichen Situation unterwegs wäre, würden die mit Respekt Abstand halten und abwarten!


Noch interessanter ist das mit nem Cooper-S *roll* 8-(

War man da auf der linke Spur und kam nicht voran weil vorne einer trödelte haben die immer gleich ne Kofferraum inspektion vorgenommen, nach dem Motto, was will dieser dämliche Kleinwagen auf "unserer" Spur. Sobald dann der Parkplatz auf der linken Spur aufgelöst war wurden die Augen auf einmal gross *schock* ...und ihr Therapeut hat sich bestimmt 'ne Goldene Nase verdient ... *lol* :D (Am schlimmsten fand/finde ich jedoch A4 1,9 TDI Handelsreisende*roll* die Halten sich mit ihrem Heizölferrarie für den Nabel der Welt*noahnung* )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #43
Timo245
Guest
Schlimm ist z.B. dass ich mein Auto bereits verkauft habe, ich in der Zwischenzeit (bis Februar einschließlich) lange Touren mit dem Auto meiner Frau machen muß... OK, es gibt wahrscheinlich noch schlimmeres...

Na, Herzlichen Glückwunsch!

Und, konnteste wenigstens ein gutes Geschäft machen im Gegensatz zu dem, was Dein Händler Dir bieten wollte??

Viele Grüße
Timo
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #44
dr_ullrich
Guest
Timo245 schrieb:
Na, Herzlichen Glückwunsch!

Und, konnteste wenigstens ein gutes Geschäft machen im Gegensatz zu dem, was Dein Händler Dir bieten wollte??

Viele Grüße
Timo

Ich denke ja: Schwacke-Verkaufspreis lag bei 15 t€, der VW-Händler wollte 13,5 t€ geben, verkauft habe ich für 16 t€.
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #45
Timo245
Guest
Dann allerdings!!
Glückwunsch!

Viele Grüße
Timo
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #46
RMG
Guest
Benji schrieb:
Also meine Erfahrung ist, daß man auf Leder wesentlich MEHR rutscht als auf Stoff. Mein Vater hat Vollleder im Passat und da muß man sich in der Kurve am Lenkrad festhalten daß man in einer Linkskurve nicht am Beifahrersitz landet. )((

Ich habe Leder Vienna auf Top-Sportsitzen und rutsche aufgrund der hohen Seitenwangen überhaupt nicht. Bin allerdings auch 1,83m groß und normal gebaut, bei Mariah Carey-/Tom Cruise-Figuren wäre das vielleicht anders (heftiges Hin- und Herschlagen bei gleichzeitigem Stützbiss ins Lenkrad). Die Motorsport-Schalensitze sind wegen zu großer Auffälligkeit nicht in Betracht gekommen, zu martialisch für einen Golf, finde ich. Im RS4 sehen sie o.k. aus, stören aber auch dort das Understatement. Außerdem keine Lendenwirbelstütze, glaube ich, und das für meine Bürobandscheibe nichts.

Und der guten Ordnung halber: Mein Leder ist anthrazit, mein Himmel schwarz.
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #47
dr_ullrich
Guest
RMG schrieb:
Und der guten Ordnung halber: Mein Leder ist anthrazit, mein Himmel schwarz.

Eins scheint mittlerweile klar zu sein: Nur bei dunklem Leder ist der Himmel schwarz, sonst weiß!
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #48
maino
Guest
der heller Himmel sieht mehr wie bescheiden aus!!

Geschmacksache*roll*
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #49
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man - wie ich - einen schwarzen R32 hat, stellt der weiße Himmel m. E. einen reizvollen Kontrast dar :) Ist aber wie gesagt Geschmackssache *roll*
 
  • Himmelfarbe im R32 immer schwarz??? Beitrag #51
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hallo

also ich habe nun meinen schwarzen himmel und muss sagen ...HAMMER!!!
das wertet den r persönlich bestimmt 30 % auf,hat mehr eleganz.

klar sieht niemand das von aussen!
den gti fahrern muss ich das schon lassen......sehr fein.....jaaaa.
kann nur empfehlen bei der bestellung es anzugeben !
Volkswagen hat es nun auch geändert im carkonfigurator(dunkler himmel nur bei leder ausstattung).
bin nun sehr zufrieden....perfekt.


greetz
 
Thema:

Himmelfarbe im R32 immer schwarz???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.390
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten