HGP Golf 6 R T Kitt

Diskutiere HGP Golf 6 R T Kitt im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; ja, ja..und mich gleich ansch....wenn ich so was posten würde :D pasa...Du hast ja auch ned alle :-*;)
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #301
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
400ps müssens nun im alltagsauto NICHT sein;)
hab KEINE böcke auf neue dsg kupplung ectpp

bis jetzt lieg ich für lader,downpipe,kat,düsen,schubumluft und abstimmung bei +-1650euro einbau mit eigenleistung ca 200-300euro
das alles neuteile bis auf lader!
eingetragen hab ich 177kw und eigenbau aga:D bei dem jetzt schon 2seitigen kfz-schein blickt eh kein schwein mehr durch (dank der amtsdeutschen abkürzungen) *lol**lol**lol**lol*

ja, ja..und mich gleich ansch....wenn ich so was posten würde :D

pasa...Du hast ja auch ned alle :-*;)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #302
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
@ uwe

meine ganze jugend und bis heute noch bin ich großer liebhaber erbarmungsloser mattschwarzer ehrlicher illegaler männerfahrzeuge.... Mad Max das war so quasi immer der leitfaden in meinem leben und so wird es auch bleiben.
wenn ich mir den apr kit hole wird er halt bissel legalisiert in dem ich mir ne eigene luftansaugung baue die vor dem umbau eingetragen wird und bissel da und dort abdecken und fertig.... das merken die deppen sowieso nicht was da lost ist.... tüv, polizei, umwelt euro 5, 6 oder 7 sind mir rellativ schnuppe! brauche ich alles nicht!!
die penner die mir was von umweltschutz erzählen wollen werden tagtäglich von steuergeldern in dicken v12 schlitten herumkutchiert und ich soll mir gedanken machen ob mein staubsauger 2liter fucking 4 zylinder durch tuning 5 liter mehr verbraucht als serie oder was.... fuck off!!!

ich hoffe nur wirklich dass wir mal zeiten erleben wie bei Mad Max denn dann werde ich den affen ordendlich einheizen und den sprit abzapfen! :)

ich liebe Mad Max....und deren Jünger ;)

btt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #304
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ bruder stahl

ich zweifle es nicht an dass man aus dem motor 600 ps holen kann... auch haltbar! kein thema, ist nur ne frage der investition....

aber bei diesen 3 videos ist nicht ersichtlich dass das auto diese leistung hat! oder habe ich was übersehen?
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #305
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
wenn alle immer über das Gebläse auf dem LPS schimpfen aber das Magermilchteil aus dem 2ten Vid ist ja wirklich mal ein Witz *buck*
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #306
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube aber auch nicht das der soviel Leistung hat. Sieht zumindestens nicht danach aus. Aber der Lader hört sich nett an
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #307
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Der geht bestimmt nich schlecht, aber 600ps ?
Sollte da nich n bissl länger bei Frontantrieb und volllast die räder um traktion wimmern ?
hätte vorsichtig auf 450ps getippt.
Bin den alten Leon mit 407ps gefahren, da gings im 3. gang noch zur sache ab 4500 :D
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #308
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ja, ja..und mich gleich ansch....wenn ich so was posten würde :D



drehs doch net wieder so wie du es gern hättest...*roll*:-*

da ich davon ausgehe,das du auf den preis anspielst... kann ich nur sagen
das der für MICH gilt8)
S3 düsen zB hab ich bei egay für 149euro geschossen (alle 4 )
schubumluft bei VW mit reichlich %
rest bekomm ich eben von befreundeten tunern/händler:great:
dieser preis ist ganz sicher NICHT unter regulär zu verbuchen!!
also so nicht auf andere zu übertragen und auch kein aushängeschild für solch einen umbau! ne gewisse eigenleistung meinerseits trägt auch zu DEM preis bei;)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #309
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
drehs doch net wieder so wie du es gern hättest...*roll*:-*

da ich davon ausgehe,das du auf den preis anspielst... kann ich nur sagen
das der für MICH gilt8)
S3 düsen zB hab ich bei egay für 149euro geschossen (alle 4 )
schubumluft bei VW mit reichlich %
rest bekomm ich eben von befreundeten tunern/händler:great:
dieser preis ist ganz sicher NICHT unter regulär zu verbuchen!!
also so nicht auf andere zu übertragen und auch kein aushängeschild für solch einen umbau! ne gewisse eigenleistung meinerseits trägt auch zu DEM preis bei;)

seh dass doch ned gleich so eng.... jetzt ist das auch klar gestellt, sonst meint jeder, dass das alles so billig ist. Meine ursprünglichen Preisangaben basieren auf Ähnlichem ;)8)

Sei es drum, wer Leistung jenseits von 350PS beim 6R haben möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen, egal ob MAD MAx Style oder was auch immer
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #310
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Röööps ???*oops*

Die Zeit wird es zeigen *lol*8)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #311
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Dachte eigentlich das es zur essen motorshow was neues von hgp gibt.
schade...
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #312
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Augen auf beim Eierkauf!!!
In der Halle 6 Stand 512 von Mentomedia gibt es ein paar Infos zu HGP usw. Dort ist der Hr. Ackermann anwesend der über HGR einige HGP Produkte vertreibt und auch sicher gerne Infos gibt.
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #313
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
VERDAMMT! Konntest du das nicht früher sagen? *lol*
Hab es wohl auch heute gekonnt übersehen :D
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #314
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Man man man,

Da darfst halt Net die ganze Zeit den Hostesen hinterher schauen!
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #315
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Bei manchen konnte ich aber wirklich Lippenlesen *g* 8)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #316
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
he he..... sind schon geräte da gewesen.... :)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #317
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Immer noch keine infos zu den Kits:-/
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #318
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Immer noch keine infos zu den Kits:-/

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast deine 340PS upzugraden, ruf Martin Gräf direkt an. Der ist ausgesprochen nett und kannst auch eine Probefahrt nach Vereinbarung in Ohmden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #319
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Vielleicht bringt HGP das Kit ja erst zum Golf VII auf den Markt :D
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #320
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
Thema:

HGP Golf 6 R T Kitt

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
874
.:r-line
.:r-line
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.555
PPP
PPP
Oben Unten