EMD-R 997
- Punkte Reaktionen
- 52
Der Mechi hat versehnlich mein mobil Suppe reingekippt.Mir ist es recht ,wenn die drin bleiben.:great: Habt heute den wagen abgeholt und8-( pernibel MEISTER hat das schöner Saft wieder abgelassen
. Ich habe die Rechnung zurück erstattel. Komisch ,habe gestern irgendwie erahnt( oder geahnt ?),vielleich kippten die mein zeug darein. Lagt noch auf den Beifahrersitzt.
Der Mechi hat versehnlich mein mobil Suppe reingekippt.Mir ist es recht ,wenn die drin bleiben.:great: Habt heute den wagen abgeholt und8-( pernibel MEISTER hat das schöner Saft wieder abgelassen
. Ich habe die Rechnung zurück erstattel. Komisch ,habe gestern irgendwie erahnt( oder geahnt ?),vielleich kippten die mein zeug darein. Lagt noch auf den Beifahrersitzt.
So ein Vollpfosten von MeisterDer Mechi hat versehnlich mein mobil Suppe reingekippt.Mir ist es recht ,wenn die drin bleiben.:great: Habt heute den wagen abgeholt und8-( pernibel MEISTER hat das schöner Saft wieder abgelassen
So ein Vollpfosten von MeisterWas heißt zurück erstattet? Hast du denen das Öl von der Rechnung abgezogen? Schließlich hast du gutes Geld dafür bezahlt und die kippen das weg :nonono:
Da ist aber jetzt kein 15W40 drin, oder? )((