Oenne
- Punkte Reaktionen
- 0
bei gehen die auch
Ja wie jetzt "20 Tage" ??? ??? ???So "13.08.2009"
Service in 9000km oder 20 Tagen
Aktueller Km-Stand: 9222 km :motz:
Ja, wirklich komisch. Bin heute ne kurze Runde gefahren und jetzt zeigt er wieder 9.000 km oder 248 Tage (war vorher wohl 260 Tage und nicht 160) *noahnung*Hab heute bei meinem angerufen... der meinte: Komm vorbei und wir setzen das wieder auf 0 zurück. FERTIG
Der wird sich wohl wegen Ölwechsel gemeldet haben... wobei das ja eigentlich auch nicht sein kann weil der BC auf LL gestellt ist *roll*
Heute bin ich wieder mit meinem .:R gefahren und jetzt sind es nur noch 18 Tage *roll* Also der BC ist echt Müll.
Selbstversuch *schock* Mach ich lieber nicht - auch ohne Focus Pokus Realistisch - und dabei bleibe ich - ist ein derartiger Verbrauch jedenfalls nicht. Schäffe ist damit echt die Ausnahme.Da muss ich wiedersprechen. Ich habe mich im Frühjahr auch mal einem "Selbstversuch" unterzogen und bin nach 7 Tagen auf einen Durchschnitt von 9,6l gekommen. Und das mit viel Stadtanteil. Doch bei einer Sonntagsausfahrt fuhr ein Ford Fokus ST vor mir Zick Zack und das wars dann mit dem Durchschnittsverbrauch
Auf jedenfall ist es alles andere als Spaß beim Fahren bei dem Verbrauch und die Sex Zylinder bekommt man auch nicht zu hören, weil sie schlichtweg nicht abgerufen werden *lol*
Das war wohl in der Baustelle, als du konstant 60 km/h gefahren bist 8)Ich misch mich auch mal ein *lol*
Bin mal gespannt ob das wer toppen kann 8) *buck*
Ich misch mich auch mal ein *lol*
Bin mal gespannt ob das wer toppen kann 8) *buck*
Geht net Mit meinem bei 140 meistens über 10 Liter, je nach Gelände.Das war um 13:50Uhr. Bin bei 140km/h konstant gefahren und das 560km am Stück ohne zu Tanken Das nenne ich Eco Tuning - in Serie geht das garantiert net
Geht net Mit meinem bei 140 meistens über 10 Liter, je nach Gelände.