Golf VII - die ersten Bilder

Diskutiere Golf VII - die ersten Bilder im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Genau!! Rot + 2 Türen , fertig
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #201
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Genau!!

Rot + 2 Türen , fertig
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #203
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wie auch ein Ferrari rot und ein Lamborghini gelb sein muss :)
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #204
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Na,das ist ja wohl ansichtssache !!!
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #205
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #206
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Natürlich ist das Ansichtssache...

Applaus für die dummbacke
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #207
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Himmel blau ist immer gut :D :great:

Rot ist natürlich für den GTI eine passende Farbe - Klassiker :great:

Mich irritiert dieses Eckige bis hin zu den Scheinwerfern und Felgen *noahnung*

Nun ja, irgendwann sind auch die Reifen eckig und dann finden wir runde Reifen altmodisch *lol* Diese Wechsel im Design nennt man auch künstliche Veralterung - damit man/frau sich öfter mal was Neues kauft *roll*

Wenn der erste GTI blau ist, wie wird dann wohl der R vorgestellt ???
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #208
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
vl. in gelb hans, das wär doch was od *lol*

also ich find die felgen mal grundsätzlich interessant u wiegesagt das gti-logo...mehr aber schon net!
das interieur der VIIer (schon live begutachtet) gefällt mir grundsätzlich auch sehr gut, aber außen ist er halt jetzt net so meins...aber da war jedes "normalo" - golf modell bis dato jetzt net so mein fall ;)
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #209
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Also der 6er GTI in dem Blau schaut in natura richtig gut aus. Was man ja hier nicht behaupten kann.

@ Atze: Scheiß auf Rot, Gelb und Lilablassblau wenn du Perlmuttfarben hast, dann kannste den Lümmel auf den Tisch legen :great:
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #210
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also der 6er GTI in dem Blau schaut in natura richtig gut aus. Was man ja hier nicht behaupten kann.

@ Atze: Scheiß auf Rot, Gelb und Lilablassblau wenn du Perlmuttfarben hast, dann kannste den Lümmel auf den Tisch legen :great:

Muss man mal in live sehen !! ;)
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #211
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Diese Wechsel im Design nennt man auch künstliche Veralterung - damit man/frau sich öfter mal was Neues kauft *roll*


jaja, die geplante Obsoleszenz, schlimme Sache.
Hab da neulich ne einstündige Reportage drüber gesehen, die sehr interessant war und einem die Augen öffnet. Stichwort: Glühbirne.

@Farben: Rot geht einfach garnicht, nicht mal bei nem Ferrari.
Ein roter Ferrari is was für einfallslose neureiche Vollspacken, die nicht wissen wohin mit dem Geld, find ich.


Und beim GTI geht der rote Kontraststreifen einfach unter dann, demnach ist DIE GTI-Farbe für mich schon eh und je weiß.:great:


generell zum VIIer.....

ich glaub man muss ihn mal paar Monate sacken lassen bis er einem wirklich gefällt.

Beim Modellwechsel IIIer zu IVer war ich damals auch regelrecht entsetzt, mittlerweile gefällt mir der IVer richtig gut.
Erst gestern hab ich fassungslos da gestanden und 10 mal hinschauen müssen auf den 08/15 IVer, der Heck an Heck neben mir parkte und definitiv niedriger ist als meiner mit H&R-Federn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #212
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Rote Autos wurden bei uns immer geschlachtet ;-)
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #213
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
und bei uns immer derart "geflamed", dass sie bleich bzw. weiß werden:D

Ich weiß durchaus, worauf dummbacke hinaus will und war auch geneigt, darauf zu verweisen, dass ich das genau anders herum sehe, eher so wie Raoul_duke. das zeigt doch eindeutig, wie krass unterschiedlich hier die Ansichten sind:-*
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #214
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
richtig...u das ist auch richtig u wichtig!!
nicht nur bei autos, sondern im ganzen leben!
für mich ist u bleibt die einzige farbe für einen ferrari immer rot..."rosso corsa" rules :D
aber zurück zum golf...daher das design, das schlicht u eher fad ist...
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #215
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Der neue GTI sieht super aus. Da kann man echt gespannt sein auf den R. VW hat es wirklich drauf. Jeder neue Golf sieht besser und vor allem noch wertiger aus. Wenn nur die Preise nicht wären...Aber so ist das eben im Leben. Man kriegt, was man bezahlt. ;)
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #216
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Also nach Golf 1/ GTi kam nur hässlicher leistunsgschwacher, zu schwerer Müll...bis zum 4er, das war schon fast ein Quantensprung

Ein GTi war bei erscheinen rot oder weiss und dann schwarz, die wohl gesuchteste GTi Farbe Anfang der 80er. später kam silber, und das petrol oder wie das hieß dazu.

Zum 7er, ich hab mir nurn 3 verschiedene Austattungsvarianten und Farben angeschaut. Sitze sind für den Eimer, also ohne Sportgestühl geht gar nicht. Frontscheibe noch flacher und der A Holm wieder voll in der Peilung. Navi klasse, aber sonst haut mich wirklich nix vom Sockel. Optisch, Heck ok, aber die Front Haube gefällt mir vom Design mal überhaupt nicht.

Also ich bin eher enttäuscht und ob ein Gti da viel rausreisst, momentan sehe ich das nicht.

Ein 6er GTi in schwarz mit Rockis finde ich dagegen wesentlich attraktiver vs. den ersten GTi Fotos 7er in blau.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #217
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Gti

Hallo Uwe ,

du bringst es auf den Punkt ! Ganz meiner Meinung .

Der Neue sieht m.e. aus wie ein aufgeblasener Frosch .

????????????
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #218
Gast4225
Guest
Das mit der A-Säule ist mir auch aufgefallen, die ist immer schön im Weg :motz:
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #219
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das Hauben/Kotflügel-Design gefällt mir auch nicht. Vielleicht gewöhnt man sich dran *noahnung*

Im Gegensatz zu manchen anderen Autos wurde imho nicht wirklich viel verändert. Es bleibt unverkennbar ein Golf :great:

Edit: Mit der A-Säule hatte ich nie Probleme. Zwar nicht optimal, aber es gibt schlimmere Lösungen - z.B. an meiner zuvor gefahrenen A-Klasse :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #220
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das problem mit den flachen scheiben bzw. den a-säulen haben viele neue autos...bei meinem firmenfocus ist das genauso *roll*
 
Thema:

Golf VII - die ersten Bilder

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.368
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten