MitohneTurbo
Guest
Der S3 hat ab Werk gegenüber dem Edition 30 noch einen größeren Vollmetallladeluftkühler verbaut.![]()
Das spricht ja dann schon für thermische Probleme bei einem gechipten Edition bei Rennstreckenbelastung.
Gruß Björn
Der S3 hat ab Werk gegenüber dem Edition 30 noch einen größeren Vollmetallladeluftkühler verbaut.![]()
Soll ich mal ein Sound Video von Youtube reinposten vom GTI Edition 30 der hat eine Edel 01 Abgasanlage hört sich nicht schlecht an, aber halt lang nicht so wie ein R32. Wenn interess besteht post ich mal das Video.
1 mal
http://www.youtube.com/watch?v=14og2lYktNU
2 mal
http://www.youtube.com/watch?v=R3boc00vstA
Ich hoffe das Ihr dass noch nicht kennt.
Mag ja alles sein das der Edition 30 schneller ist und weniger verbraucht.....ABER es ist halt
NICHT das "Topmodell" der VW Modellreihe![]()
Wassen das für ne Anlage unterm IVer?
Nich Serie oder?
Meine klingt da viel dumpfer. Die klingt so blechern, oder warer kalt?
Bei mir beim Volkswagen Zentrum steht 3 30er Editionsteile vor der Tür.
Gibts dazu schon en DSF Tracktest?
Hat der allrad?
Das seh ich genauso aber wenn dann nur den S3 mit Quattroso, nu sage ich auch mal was dazu :sus:
hatte auch die ehre mit ein GTI E30 fahren zudürfen ... das ding hatte noch ein chip drin ... also, ganz ehrlich, da hat ein R echt keine chance mehr gegen, der E30 geht ab wie sau ... der fahrsound is ebenso klasse ... goile karre !
so, nu sage ich auch mal was dazu :sus:
hatte auch die ehre mit ein GTI E30 fahren zudürfen ... das ding hatte noch ein chip drin ... also, ganz ehrlich, da hat ein R echt keine chance mehr gegen, der E30 geht ab wie sau ... der fahrsound is ebenso klasse ... goile karre !
Das wär`s gewesen :great:Wieso hast du den denn nicht genommen?*noahnung*
naja, ich bleib da dann auch mal bei meinem R, der sieht schon mal um einiges besser aus!
Und auch wenn der GTI besser geht, der R hat meiner Meinung nach ein bisschen einen anderen Status 8)
Naja, und ich denk einmal, bei richtig kurfiger Straße hat er dann gegen den R keine Chance - dank 4 Motion *ich der Meinung bin*![]()
Wieso hast du den denn nicht genommen?*noahnung*
Nur in der V-Max wird der R32 nach langem Anlauf am Edition 30 vorbeirollen.
ähhhmmmm....nööööö8)