Golf GTI Clubsport 290 PS

Diskutiere Golf GTI Clubsport 290 PS im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Mal was zum Thema. Steh auf das Alcantarazeug von daher find ich den Innenraum schick, zumal mit den Schalen. Was mir aber immer wieder fehlt...
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #41
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Mal was zum Thema. Steh auf das Alcantarazeug von daher find ich den Innenraum schick, zumal mit den Schalen. Was mir aber immer wieder fehlt, sind farbige Gurte, so wie im 20 Jahre Jubi. Der Motor, nunja, 2l Vierzylinder halt.
 
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #42
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
ging nur zwecks Zylinder Ausblendung beim R Pupser OEM nicht THT entsprechend zu verstehen gewesen

Sorry, aber den Satz versteh ich nicht so ganz. Nochmal zum Trichter, ohne ihn kann man das Pupsen beim Hochschalten erzeugen? Dachte immer das wäre unverbrannter Kraftstoff, durch das schnelle Schalten des DSG in Verbindung mit den Direkteinspritzern, der sich im Abgasstrang entzündet.
 
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #43
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
das pupsen beim GTI/R kommt von der Zylinder Ausblendung beim Schaltvorgang.

Beim R32 kommt es durch den Trichter in leichter Art, insbesondere im kalten Zustand, beim schnellen, manuellen hochschalten.
 
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #44
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich mag ja den Jan :-* Ehrlich, direkt, gründlich ...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uRcIaNWFIgE[/youtube]
 
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #45
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
über eine Stunde :D dat ginge auch kürzer...
 
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #46
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Danke Manni - guter Versuch, aber ich habe dann auch irgendwann abgeschaltet, weil ich meine Restlebenszeit ja auch sinnvoll verwenden möchte. *lol*
 
  • Golf GTI Clubsport 290 PS Beitrag #47
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Anhänge
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Golf GTI Clubsport 290 PS

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.460
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
890
.:r-line
.:r-line
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
2.281
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten