Golf GTI Clubsport S

Diskutiere Golf GTI Clubsport S im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Und noch eine GTI Version :S ... Der stärkste momentane Golf ist demnach wieder ein GTI und nicht der R *lol*...
  • Golf GTI Clubsport S Beitrag #2
Nettes Teil [emoji106] Versuch mal einen zu bestellen. [emoji16] Ich hätte einen Abnehmer. [emoji111]

Gesendet vom S3 via Tapatalk

Thema:

Golf GTI Clubsport S

Golf GTI Clubsport S - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung :): Moin bin der Corvin, 25 und aus Hessen. Bin seit Kind auf ein VW Liebhaber (Kindheitstraum immer ein R32) 2020 startete ich mit meinem ersten...
Kurze Vorstellung: Kurze Vorstellung. Hallo, bin Oli aus der Nähe von Würzburg und schon seit meiner Jugend vom Virus Autos und im besonderen VW / Audi infiziert...
Golf V R32: Hallo Zusammen, möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Mustafa, bin 35 Jahre alt und komme aus Wien - Österreich. Ich besitze einen...
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde, seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
FAQ Haldex Probleme: Hallo zusammen, da immer wieder mal die Haldex ihre Probleme macht, hier einige zusammenfassende Tips zur Fehler Prüfung/ Behebung - Nur noch...
Oben Unten