Golf 4, VR6

Diskutiere Golf 4, VR6 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe es nochmals weitergeleitet Mehr kann ich leider nicht tun
  • Golf 4, VR6 Beitrag #461
Ich habe es nochmals weitergeleitet
Mehr kann ich leider nicht tun

• Golf 4, VR6 Beitrag #462
Habe hier tatsächlich sehr gerne reingeschaut, da immer alles sehr detailliert beschrieben wurde. Wäre sehr schade, wenn es hier nicht weitergeht.

• Golf 4, VR6 Beitrag #463
Ende hier??

• Golf 4, VR6 Beitrag #464
Hier kommt nix mehr, macht im anderen Forum weiter.

• Golf 4, VR6 Beitrag #465
Welches Forum ist das?

• Golf 4, VR6 Beitrag #467
Hat da wer an Link?

• Golf 4, VR6 Beitrag #468
Hier geht es schon weiter. Naturgemäß nicht mehr so füllig wie Früher,
aber es läuft !!

Thema:

Golf 4, VR6

Golf 4, VR6 - Ähnliche Themen

MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Der R32 Umbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt nunmehr knappe 2 Jahre hier im Forum angemeldet und habe immer fleißig mitgelesen, aber ich selbst habe es...
Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 4): Es handelt sich um ein 5-türiges 2003 UK-Modell (also Rechtslenker) in silber metallic als Handschalter! Ich habe es 2017 spontan (während eines...
Mein Golf 4 R32 (1 von 4): Nachdem ich ja bereits von Ende 2003 einen Golf 4 R32 DSG besaß, welcher später einen HGP 495 PS - Umbau erhielt, der dann 2013 aber einem Golf 6...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Oben Unten