geänderte Auspuffanlage

Diskutiere geänderte Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja da ist was dran *lol* :-*
  • geänderte Auspuffanlage Beitrag #23
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
gefällt mir auch besser so =)..

gut gemacht!
 
  • geänderte Auspuffanlage Beitrag #24
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus! und respekt für die arbeit! :great:

ich finde jedoch, dass doppelte rohre an den meinsten autos aussen angebracht sind, da ist der R schon nen zacken exclusiver.

mich hätten serienmässig weiter aussen liegende rohre auch interessiert, hätte ich doch so vielleicht die option der anhängerkupplung gehabt.

so denn,

thomas
 
  • geänderte Auspuffanlage Beitrag #25
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
lägen sie serie aussen wie beim IVer, würd ich nicht auf die idee kommen,
sie nach innen zu verlagern!
Genau so siehts auch jetzt aus. Serie ist in der mitte, also bleiben se auch in der mitte :great:

trotzdem, respekt! :)
 
  • geänderte Auspuffanlage Beitrag #26
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi r32unger..

sieht echt fett aus..dein Umbau :)

ich bin auch langsam bereit für etwas anderes..

wieviel hat dich der Spass gekostet? Und könntest du nochmal genau erläutern..wie du das alles gemacht hast...?

weitere Frage..bleibt die Werksgarantie erhalten???

Danke und Gruss

Drift :)
 
Thema:

geänderte Auspuffanlage

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
588
musty
musty
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.030
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.049
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.287
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten