Fahrzeugtausch

Diskutiere Fahrzeugtausch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schöner S4 :great: Ich wünsche Dir viel Spaß damit !
  • Fahrzeugtausch Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner S4 :great: Ich wünsche Dir viel Spaß damit !
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
is baujahr 10/03 und hat 72tkm runter^^
ne du hab ihn erst seit gestern abend der ausfahren werd ich aber auf jeden fall noch machen ;)

naja gegenüber meinem .:R ist der s4 echt WOW ;)
muss jetz erst mal n paar km fahren um da was genaueres drüber sagen zu können^^

Gibt es bei Audi denn eigentlich auch sowas wie die Anschlußgarantie? *noahnung*
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #23
V6-Freak
Guest
Hallo Uli...
hast du dich jetzt doch gegen nen Diesel entschieden?

Gute Wahl, viel Spass damit und bis bald dann .. :great:

Robert


hy robert

jo nach dem ich den r weg hatte dachte ich mir dieselfahren geht ja mal garnicht ;)
obwohl ich es eigentlich vor hatte

denk das wir in den nächsten wochen nochmal n treffen in aic auf die beine stellen


da gib ich dir aber dann nochmal bescheid^^
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #24
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Kann auch nur sagen: echt schönes Teil!
Wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute fahrt.
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #27
Shajen
Guest
also S4 ist schon pervers geil, hätte aber kein Avant genommen !!!!

Mein Nachbar hat eien Audi RS4 mit chip 470 PS, das ist brutal 2,7 Liter BITURBO.....das ist echt böse....

der fährt auch seine 310 Tacho anschlag, aber geht noch mehr, denke ich, aber der hat V/MAX draussen
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #29
max_hfh
Guest
Warum eigentlich nicht ?

Oh, das weiß wohl nur die Quattro GmbH. Ich denke, es lang an mangelndem Vertrauen zur eigenen Technik. Die Ersatzteile waren bekanntlich nicht gerade günstig und ein RS4 war in der Werkstatt keine Seltenheit. Das hat sich wohl beim neuen Modell geändert. Entweder das, oder Audi hat generell die Einstellung zur Garantie geändert.
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #30
superingo
Guest
auf jeden fall ein echt schöner S4, gefällt mir auch gut, wär aber nix für mich, wär mir zu teuer bei meiner Fahrleistung *g*
Aber ich denk mal, wenn Du noch ne Anschlussgarantie machen kannst, würds ich machen, fehl am Platz ist das bei dem AUto sicherlich nicht!
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #31
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Würde mir ehrlich gesagt auch sehr gefallen- aber ist auch noch ne Liga höher wie ein "Golf";)
Denke mal die Unterhaltskosten werden auch um einiges höher sein....z.B. die Inspektionen- hat ja auch 2 Zylinder mehr:D
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
naja gegenüber meinem .:R ist der s4 echt WOW ;)

... und um " als-nicht-mehr-.:R32-Fahrer " diesem Forum weiter treu zu bleiben, beschafft man(n) sich eben eine andere, legitime AUDIenz ;) Chapeau - schickes Auto :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrzeugtausch Beitrag #33
V6-Freak
Guest
Hast du den S4 von einem Audi-Vertragshändler, freien Händler oder von Privat gekauft???? *noahnung*

Wie lange hast du noch Garantie auf den S4???? *noahnung*

war von nem privaten aber von nem kfz meister^^

oh je is schon garantie sowas wie von der VVD.
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #34
V6-Freak
Guest
Würde mir ehrlich gesagt auch sehr gefallen- aber ist auch noch ne Liga höher wie ein "Golf";)
Denke mal die Unterhaltskosten werden auch um einiges höher sein....z.B. die Inspektionen- hat ja auch 2 Zylinder mehr:D


naja du is echt ned so schlimm, vollkasko im jahr bei 35% 650€ und steuer liegt irgendwie bei 280€

naja da wenn ich an golf zurückdenk war des da schon n bissl mehr^^

ok klar wenn ich da zum :) muss wirds sicherlich bissl teurer

aber soweit ich weis is der nächste service bei 90tkm und naja solange fahr ich den sowieso ned ;)
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #35
wob-i
Guest
glückwunsch zum audi ! viel spass damit ...
 
Thema:

Fahrzeugtausch

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
613
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.213
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.252
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.340
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.238
Henry
Henry
Oben Unten