Fahrt vorsichtig !!!

Diskutiere Fahrt vorsichtig !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Das waren 15 km/h...und 17000 Euro Schaden...
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #22
Anonymous
Guest
also mit 15km/h sollte auch ich im sicherheitstraining gegen eine wand fahren um zu sehen was passiert, und DAS auf dem bild sind keine 15 km/h, schön, wenns wer glaubt. diskutiere jetzt auch nicht weiter, denn ICH habe im gegensatz zu dir schon autos gesehen die an bäumen klebten, und zwar einige, und ich meine behaupten zu können dass ich besser, wesentlich besser beurteilen kann wie schnell einer war und wie schnell sicher nicht, aber wer weiterhin an die 100km/h glauben möchte dem bring ich zum treffen mal bilder mit von 100km/h crashs, von 15km/h crashs (sorry aber das bild ist wirklich... ach egal) und von crashs an bäume über 100km/h.
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #23
Anonymous
Guest
im übrigen finde ich es echt schwachsinnig über solche themen zu diskutieren, denn tot waren bei diesen bildern fahrer und co. allemal, und über soetwas diskutiert man nicht .
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #24
rulu57
Guest
Hanswurst schrieb:
@ nina: das sieht eher nach Italien.Spanie,Frankreich aus !

@Hanswurst,
Das ist Ostblock.
Der Polizist auf dem Bild führt eine Makarov Pistole 9x18 PM :!:
In Göttingen ist alles im grünen Bereich :)
Bin auf Gummibärchen umgeschwenkt :p
@r32Nina,
Es tut mir zwar sehr leid, aber man sollte schon über solche Themen diskutieren :(
Wie sonst sollte man auf die Gefahren hinweisen :(
@svenTThomsen,
Wenn ich richtig schätze ist der TT mit 30 bis 40 Km/h eingeschlagen :eek:
Bei 50 - 60 Km/h gibt die B – Säule beim TT nach :!:
Gruß Rüdiger
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #25
svenTThomsen
Guest
R32Nina schrieb:
also mit 15km/h sollte auch ich im sicherheitstraining gegen eine wand fahren um zu sehen was passiert, und DAS auf dem bild sind keine 15 km/h, schön, wenns wer glaubt. diskutiere jetzt auch nicht weiter, denn ICH habe im gegensatz zu dir schon autos gesehen die an bäumen klebten, und zwar einige, und ich meine behaupten zu können dass ich besser, wesentlich besser beurteilen kann wie schnell einer war und wie schnell sicher nicht, aber wer weiterhin an die 100km/h glauben möchte dem bring ich zum treffen mal bilder mit von 100km/h crashs, von 15km/h crashs (sorry aber das bild ist wirklich... ach egal) und von crashs an bäume über 100km/h.

ich weiss nicht, was es daran anzuzweifeln gibt!? ICH habe in dem Auto gesessen...

@rulu
bei 40 km/h wäre wohl der Airbag aufgegangen, oder!?

Gruß Sven
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #26
Anonymous
Guest
Stammt übrigens aus spanien das ganze..

ich will doch keinem zu nahe treten, sorry wenns so rüber kam, aber dieses fzg hat auf jeden fall auch einen frontaufprall durchgemacht...denn der aufprall auf dem lenkrad stammt definitiv von einem kopf. und wenn ein fzg mit der seite in einen baum knallt und so in zwei teile zerlegt wird dass die zwei einzelnen teile jeweils nochmal vollkommen deformiert werden an den bäumen, an denen sie als nächstes aufprallen, war der schneller. wenns ist frag ich mal leute die sich tag ein tag aus mit solchen bildern beschäftigen um herauszufinden wie schnell jemand wirklich war, auch wenn das dann langsam albern wird hier, aber ich weiss dass der schneller war.
 
Thema:

Fahrt vorsichtig !!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
522
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.320
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Verkaufe Biete Ver R32
Antworten
5
Aufrufe
1.804
R32BadVilben
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.910
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.049
darkchester
darkchester
Oben Unten