GOLFGTI16VG60
- Punkte Reaktionen
- 0
Würde der Motor dann nicht den hitzetod sterben?
geht das auch für den 5er R32?
Sorry, aber 400EUR sind ja fast geschenkt! Wen man vergleicht, was so ein Chiptuning für 15PS und 20NM in der Schweiz kosten *schock*
Sorry, aber 400EUR sind ja fast geschenkt! Wen man vergleicht, was so ein Chiptuning für 15PS und 20NM in der Schweiz kosten *schock*
okay dann hätt ich interesse wieviel leistung bringt das ganze real und wo soll es statt finden?
grüße
Deshlab interessiert es mich. Und ich will davor und danach gerne mal auf den Leistungsprüfstand, weniger um zu Kontrollieren wieviel genau die 400,- EUR gebracht haben, sondern eher wieviel mein R nach 83 tkm eigentlich hat. Die sollen ja ziemlich nach unten streuen *roll*
Hey PPP, also vorher/nachher prüfstand wär ich auch dabei... nur dass bei mir zwischendurch was anderes passiert
Ich hab vor meiner Entscheidung auch 2x mit Zoran telefoniert, n Prüfstand hat er schon gekauft, aber noch keine Zeit ihn auf zu bauen... da wirste wo anders hinfahren müssen...
Grüße
ps. bin heute von Garmisch auf der AB zurück geschossen... 250 lt. Tacho waren möglich... wie genau issn der Tacho vom IVer R?
Update einer noch kommt schon
die aktion findet am 7.märz (samstag) statt..
1. luxjemp
2. republic
3. ppp
4. ___________
Soso... was passiert denn nun ? Doch Turbo ? Da müssen wir am 28.2. aber mal genauer reden
Leistungsprüfstand gibt es hier um die Ecke gleich einen... mit dem wollt ich auch nochmal reden. Der macht auch Optimierungen, weiss nur nicht wie fit der bei R32 / VR6 ist.
Tachomässig läuft meiner mit Winterreifen 260, mit Sommer 275... GPS sind bei 275 = 257 km/h gewesen.
Aus dem A3 Quattro Forum hat Audianer 3 Interesse angemeldet und mich gebeten, das hier einzutragen. Könnt Ihr ihn wissen lassen, ob's klappt ?
( Er hat gesetern mit meinem eine Probefahrt gemacht und Blut geleckt ... )
Grüße, Stefan_
Ich weiss aber nicht ob Zoran für A3 Quattro auch chips macht*noahnung*
das meinst du aber aber jetzt nicht im ernst oder :-* :-* :-* :-* :-*
Update einer noch kommt schon
die aktion findet am 7.märz (samstag) statt..
1. luxjemp
2. republic
3. ppp
4. ___________
Ich kann noch net ....
muss erst noch ein paar mechanische Änderungen einfließen lassen ...