Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Diskutiere Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; lol ja das es oben steht des sehe ich ja selber vieleicht solltest du dir mal das zitat anschauen was drüber steht :party2: 8)
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #361
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol ja das es oben steht des sehe ich ja selber vieleicht solltest du dir mal das zitat anschauen was drüber steht :party2: 8)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #362
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
lol ja das es oben steht des sehe ich ja selber vieleicht solltest du dir mal das zitat anschauen was drüber steht :party2: 8)

ohh sorry, komisch, ich öffne die mail dass ne neue nachricht da ist und sehe deine antwort als letztes, also geh ich auch zitat und dann sind plötzlich zwischendrin noch 2 antworten... komisch, glaub ich bin zu langsam *g*

lg
Michael
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #363
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
so leute dann bitte Meldet euch ich nimm mal als termin den 7.März.

bitte nur die,d ie es zu 100% wissen.
dabei bis jetzt:

-republic
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #364
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ republic

keine ahnung! aber ich hatte mal die gelegenheit mit pasa mitzufahren, er hat denselben chip. und ich hab den unterschied gemerkt nicht nur ein bisschen!! ich wollte es auf der stelle haben :D

Hi, es freut mich das Du auch so deutlich den Unterschied gemerkt hast. Das geht nun per Kennfeldoptimierung ! Für mehr power wirds dann auch deutlich teurer. Ich überlege ob's zeitlich paßt und würde mir ggfs den Event auch gönnen.
Ich bin dann gespannt auf Eure Eindrücke vorher / nachher.
Vielleicht glaub's ja auch langsam die letzten Zweifler ...

Grüße, Stefan_
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #365
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Kompressor-Robs

Hi Robs,
was ist mit Dir ?
Ein bisserl mehr Durchzug untenrum gefällig ?

Können wir auch einen eigenen Termin mit Zoran machen, das wird interessant !!

Grüße, Stefan_
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #366
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Schade... am 7. März bin ich in HH. Wäre gerne wieder zum Zuschauen vorbei gekommen. War letztes Mal bei der 1. Fraktion schon als Gast dabei und muss sagen, dass alles super geklappt hat.
Sind schon alle locker druff die Jungs ;-)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #367
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Schade... am 7. März bin ich in HH. Wäre gerne wieder zum Zuschauen vorbei gekommen. War letztes Mal bei der 1. Fraktion schon als Gast dabei und muss sagen, dass alles super geklappt hat.
Sind schon alle locker druff die Jungs ;-)

Dieser Termin ist ja nicht 100% fix ;-)
@Stefan_ : wahrscheinlich schon aber ob du dann denselben Preis bekommst weiss ich nicht!
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #368
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ich denke wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich am 7 auch dabei sein also schaue dann einfach mal vorbei und schaue mir das mal an :) vieleicht kann mich ja jemand nach dem umbau mal ne runde mitnehmen dann lasse ich es vieleicht auch machen :)

wie sieht das eigentlich aus wenns vom freundlichen mal ein update geben sollte wird das dann wieder überschrieben oder bleiben die änderungen unverändert ? bzw wenn sie überschrieben werden sollten gibt es ne möglichkeit dies dann wieder aufspielen zu lassen ?

Eine frage die ich noch hätte wäre kann ich wie jetzt auch mit VAG Com weiterhin am fahrzeug arbeiten oder gibts da dann irgend welche sachen die man nicht mehr machen kann ?


Mfg Marco
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #369
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hi Robs,
was ist mit Dir ?
Ein bisserl mehr Durchzug untenrum gefällig ?

Können wir auch einen eigenen Termin mit Zoran machen, das wird interessant !!

Grüße, Stefan_

Ich lese schon immer brav mit ... :D
und bin natürlich interessiert.
Ich denke nur, meine Abt-Software ist verschlüsselt, weiß nicht, ob man da ins Kennfeld kommt..*noahnung*
Oder ist das eh wieder ein anderes Kennfeld für das NWT ???
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #370
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ reppublic

Dieser Termin ist ja nicht 100% fix ;-)
@Stefan_ : wahrscheinlich schon aber ob du dann denselben Preis bekommst weiss ich nicht!

Grins ...
ich komme nur so vorbei. Ich war der erste, der das NWT überhaupt hatte ...8)

Grüße, Stefan
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #373
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Ist das NWT auch bei dem 2.8 4Motion möglich????
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #375
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Habe Zoran gestern noch eine Mail geschickt.
Wenn er das NWT auch bei dem 2.8 macht, bin ich dabei.
Wenn ich mit euch fahren darf!!!
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #376
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Ninjajumbo

Ist das NWT auch bei dem 2.8 4Motion möglich????

Hallo Ninjajumbo,

leider muß ich Dich entäuschen. Die Nockenwellenverstelleinheit des VR6 2.8 4V kennt nur die Stellung früh oder spät. Es handelt sich um eine Stellung. Diese Vorgängerversion der geregelten Nockenwellenverstellung wie im VR6 3.2 4V ist leider nicht geeignet. )((

Schade, aber das ist definitiv so ....

Viele Grüße, Stefan_
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #377
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Golf5GTI

Ich denke wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich am 7 auch dabei sein also schaue dann einfach mal vorbei und schaue mir das mal an :) vieleicht kann mich ja jemand nach dem umbau mal ne runde mitnehmen dann lasse ich es vieleicht auch machen :)


Mfg Marco

wie sieht das eigentlich aus wenns vom freundlichen mal ein update geben sollte wird das dann wieder überschrieben oder bleiben die änderungen unverändert ?
Nein, der freundliche könnte den Datenstand überschreiben. Aber warum sollte er das tun wenn Du nix bemängelst ??

bzw wenn sie überschrieben werden sollten gibt es ne möglichkeit dies dann wieder aufspielen zu lassen ?
Ja, Zoran hebt Deinen Datenstand auf. Sicher !!

Eine frage die ich noch hätte wäre kann ich wie jetzt auch mit VAG Com weiterhin am fahrzeug arbeiten oder gibts da dann irgend welche sachen die man nicht mehr machen kann ?
Du wirst unverändert alles machen können, was original mit dem zugrunde liegenden VAG sw Stand auch ging.

Grüße, Stefan_
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #378
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Kompressor Robs

Ich lese schon immer brav mit ... :D
und bin natürlich interessiert.
???

Hi Robs,

Ich denke nur, meine Abt-Software ist verschlüsselt, weiß nicht, ob man da ins Kennfeld kommt..*noahnung*

Da müßtest Du vorher Zoran befragen ...*noahnung*

Oder ist das eh wieder ein anderes Kennfeld für das NWT

Hier gab es immer wieder kleine Aänderungen, da ging's um Abgaswerte & Verbrauch. Beim NWT war Ziel max. Drehmoment ...:D

Grüße, Stefan_
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #379
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
zum Heutigen Zeitpunkt sieht es so aus:


luxjemp 99%
LB-R3207 99%
republic 100%

R32Philipp 0%

R32Philipp kann nicht. Wieso fragt ihn selbst :)


@Ninjajumbo wie siehts aus hast antwort bekommen?

@golf5gti wie siehst aus kommst du mit?

@luxjemp wie siehst bei dir aus?:)

@LB-R3207 von dir weis ich bescheid antwort kommt in 2-3Tagen
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #380
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

also interesse hätte ich schon da ich aber gerade über eine kompressornachrüstung nachdenke wird es bei mir noch ne weile dauern :)

Dazu hätte ich dann auch gleich nochmal ne Frage. Wenn ich mir das kompressorkit von SLS einbauen würde mit 350 ps gäbe es da auch noch die möglichkeit dies mit der SW anpassen zu lassen oder kann man dann dort nichts mehr anpassen oder verbessern ? bzw würde das bei zoran gehen ?


EDIT: aber wenn ich an dem Tag wo ihr hinfahren wollt zeit haben sollte werde ich einfach mal so vorbei schauen und ein wenig mit euch blaudern :)

Mfg Marco
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Ähnliche Themen
Antworten
13
Aufrufe
2.613
.:r-line
.:r-line
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.234
isyrider111
isyrider111
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.650
Kenny
Kenny
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.556
PPP
PPP
Kenny
  • Gesperrt
Verkaufe Golf 4 R32 Rot
Antworten
0
Aufrufe
801
Kenny
Kenny
Oben Unten