Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Diskutiere Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Jens, Auf diesem Ebene bin ich noch nicht..:D aber muss sagen geil ist es allemal*lol* :great: Freu mich auch scon auf Überlingen...:) :great:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.501
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
@pasa.
du bist schon ein kleiner schlingel*lol**lol**lol*:great:

Aber geile Nummer:great::great::great:
Manche haben es nicht anders verdient..*lol**lol*

Ich hatte solche Gespräche schon mal mit dem einen oder anderen Fahrer aus Zuffenhausen*lol**lol**lol**lol**lol*

Freu mich auf Überlingen
gruss Jens


Hi Jens,

Auf diesem Ebene bin ich noch nicht..:D aber muss sagen geil ist es allemal*lol* :great:
Freu mich auch scon auf Überlingen...:) :great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.502
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hi Jens,

Auf diesem Ebene bin ich noch nicht..:D aber muss sagen geil ist es allemal*lol* :great:
Freu mich auch scon auf Überlingen...:) :great:

Hi yasin,
wir knacken die 30 locker, wirst sehen.
Frag doch den Robs und den Bernd(Eiche 32) mal direkt ob sie Zeit und Lust haben.
Und die Andrea kann mit sicherheit auch noch den einen oder anderen mobilisieren.. je mehr R desto RRRRRRRRRRRRRRr paaaaa rrrrrrrrrrrrrr paaaaa:great::great:*lol**lol*
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.503
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hi yasin,
wir knacken die 30 locker, wirst sehen.
Frag doch den Robs und den Bernd(Eiche 32) mal direkt ob sie Zeit und Lust haben.
Und die Andrea kann mit sicherheit auch noch den einen oder anderen mobilisieren.. je mehr R desto RRRRRRRRRRRRRRr paaaaa rrrrrrrrrrrrrr paaaaa:great::great:*lol**lol*


Der Robs und Brend wissen bescheid.. ich hoffe sehr das sie auch kommen..8)

Es kommen ja einge neue aus CH mit, kannst dich auf Taxi fahrten vorbereiten...:D :D *lol* *lol* *lol*
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.504
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Der Robs und Brend wissen bescheid.. ich hoffe sehr das sie auch kommen..8)

Es kommen ja einge neue aus CH mit, kannst dich auf Taxi fahrten vorbereiten...:D :D *lol* *lol* *lol*
Befürchte ich auch.....was mit andrea( swiss racegirl)

ich frage am nächsten WE mal bei den stuttgartern...wie gesagt um so mehr ......gibt es auf der Strecke denn ein paar schöne Tunnel??
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.505
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Befürchte ich auch.....was mit andrea( swiss racegirl)

ich frage am nächsten WE mal bei den stuttgartern...wie gesagt um so mehr ......gibt es auf der Strecke denn ein paar schöne Tunnel??


Keine ahnung, frag mal im Überlingen Thread nach... ich hoffe es auch sehr..:great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.506
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Sonntag Morgen, Zürich...:D

Plötzlich taucht ein Audi S3 auf, provoziert denn R32 Fahrer, der Fahrer vom R meint zuerst, dass es ein Kollege von ihm ist, dann bemerkt er das er denn Fahrer vom S3 nicht kennt, schlatet 2 Gänge runter.. Der S3 schaltet auch runter die provokation geht weiter, was der S3 Fahrer leider nicht weiss, dass der R von Zoran gechippt wurde und noch nen Krümmer von Stjepan darunter hat..:D 8) *lol* Es kommt zu einem Duell, der R Fahrer gibt Bodenblech der S3 auch, der R zieht schön weg ca. 1 Wagenlänge und bremst wieder ab. Der S3 Fahrer will es nochmals wissen, kommt wieder, der R Fahrer gibt wieder Bodenblech.. Ergebniss wieder gleich ca. 1 Wagenlänge.. Der S3 fahrer fährt näher ran und schaut denn R genauer an..:D 8) *lol* Der Beifaher vom R lacht ihn aus.. *lol* *lol* er wird sauer und gibt gas und fährt weg. Der R Fahrer hofft das er auch die nächste Raststätte rausfährt und tatsächlich er fährt raus, der R fahrer hinterher...:D

Am Parkplatz angekommen, stiegt der S3 Fahrer raus und fragt: "Im wievielten Gang warst du??"

R Fahrer: " Im 4."

S3 Fahrer: Ja deswegen bist du mir weggefahren ich war im 5. Gang sonst hätte ich dich verissen"

R Fahrer: "Ja bestimmt, hab auch nichts dafür wenn du nicht fahren kannst, du kannst ja nicht davon ausgehen das dein gegner auch im 5. Gang losfährt"

S3 Fahrer: "Hast du einen Kompressor drin??"

R Fahrer: "Nein"

S3 Fahrer: "Chip? Nein Chip bringt bei den Saugern ja gar nichts"

R Fahrer: "Ja genau"

S3 Fahrer: "Was hast du jetzt drin??"

R Fahrer: "Nichts alles original":D *lol* *lol*

S3 Fahrer: "Kann nicht sein habe bis jetz alle R s böse stehen lassen"

R Fahrer: "Siehste hast doch nicht alles stehen lassen..:D " Es gibt halt welche die besser laufen und welche die schlechter..":D :p

S3 Fahrer: "Ja..*oops* Wollen wir wieder testen??"

R Fahrer: "Nö, man sieht sich ee wieder auf der Bahn...":D :D 8)

S3 Fahrer.. "Hmmm, ja"

Und ohne weitere Diskussionen läuft der S3 Fahrer weg ud wie schon am anfang des Duelles grinst der R Fahrer fröhlich weiter...:D :D :D *lol* *lol* 8)



:great::greater::clap::yeah:

Wie geil ist das denn?
Hammermäßig!!!!

Gruß Jens
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.508
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@pasa

He He..... echt ne geile Geschichte!!!
für solche Augenblicke lohnt sich die gante Mühe.....

Gruß Stjepan
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.509
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.514
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
und so läuft meine Mühle *noahnung*


Ha Du Seppel ;-)

aus einer lahmen Krücke haste ein Rennpferdchen bekommen.
Das ist ja ein eklatanter Unterschied zu vorher.

alt 232PS 279NM
neu 261PS 332NM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.515
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nettes drehmoment hast du da unterum :great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.516
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ist ja ganz schön krass, das die Serienleistung nur knapp 280 Nm hatte! Und jetzt nach m NWT 10 drüber! Aber insgesamt 29 PS ca.50 Nm rausgekitzelt...enorm!!! Wirklich allererste Sahne:great::great::great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.517
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Ist ja ganz schön krass, das die Serienleistung nur knapp 280 Nm hatte! Und jetzt nach m NWT 10 drüber! Aber insgesamt 29 PS ca.50 Nm rausgekitzelt...enorm!!! Wirklich allererste Sahne:great::great::great:


Also ich denke mal das die schwache serienleistung auch etwas mit der relativ hohen laufleistung von 131'000km zu tun hat. Aber das das soo ne lahme mühle war kann ich fast nicht glauben :D
Der unterschied ist schon krass, vorallem im 1,2,3 und 6ten gang.. und das gaspedal ist agressiver geworden - richtg bööse

Danke Zoran ! :great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.518
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also ich denke mal das die schwache serienleistung auch etwas mit der relativ hohen laufleistung von 131'000km zu tun hat. Aber das das soo ne lahme mühle war kann ich fast nicht glauben :D
Der unterschied ist schon krass, vorallem im 1,2,3 und 6ten gang.. und das gaspedal ist agressiver geworden - richtg bööse

Danke Zoran ! :great:

Geil gell 8)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.519
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Ist das Diagramm schon nach EWG korrigiert oder sind das die Werte aus dem MSG?

Viel Spas mit deinem NWT.

Gruß Tobias
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.520
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Ist das Diagramm schon nach EWG korrigiert oder sind das die Werte aus dem MSG?

Viel Spas mit deinem NWT.

Gruß Tobias


Die Frage geht an Zoran nehme ich an.. denn ich weiss nicht was du genau meinst :)

In der Tabelle die ich gekreigt habe, hats zwei spalten mit Drehzahlen(bei alt und neu), über der 2ten spalte steht "korrigiert" - meinst du das?

Edit: ich habe die "korrigierten" daten genommen für das diagramm
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Ähnliche Themen
Antworten
13
Aufrufe
2.663
.:r-line
.:r-line
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.281
isyrider111
isyrider111
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.996
Kenny
Kenny
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.587
PPP
PPP
Kenny
  • Gesperrt
Verkaufe Golf 4 R32 Rot
Antworten
0
Aufrufe
808
Kenny
Kenny
Oben Unten