Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Diskutiere Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Southside Custom vs. Eastside Chiping. Yeah IHR ROCKT *lol*
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.544
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
2.NWT-Treffen in Heiligenstadt möglich ?

...wir sollten Zoran mal fragen, ob ein Termin in Heiligenstadt (nähe Göttingen) nochmal möglich wäre.

diesmal wäre ich dabei!

hätte noch jemand Interesse ?
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.545
Zoran
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Es wird noch zwei Aktionstage geben, einmal in Heiligenstadt (September) und dann nochmal in Ottersberg (Oktober), danach wird es höchstwahrscheinlich keine weitere mehr geben, sprich es wird nur noch Einzeltermine geben.

Und nun bin ich erstmal im Urlaub, also nicht wundern, wenn keine Antworten mehr kommen 8).
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.546
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Es wird noch zwei Aktionstage geben, einmal in Heiligenstadt (September) und dann nochmal in Ottersberg (Oktober), danach wird es höchstwahrscheinlich keine weitere mehr geben, sprich es wird nur noch Einzeltermine geben.

Und nun bin ich erstmal im Urlaub, also nicht wundern, wenn keine Antworten mehr kommen 8).


Was schon wieder im Urlaub..???:p :D :D :-* :-*
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.548
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
bei den Umsätzen an den Aktionstagen kein Wunder :D *duckundweg*

Nix *Duckundweg* sondern *Aufgreif und Löffellangziiiiieh* *schock*
Ein ordentlich angemeldetes Gewerbe wie Custom Chips zahlt jede Menge Gewerbe und sonstige Steuern und muß Helfer ebenfalls entlohnen. Laufende Kosten wie Telefon, Geschäftsfahrzeug, Programmlizenzen, updates, immer neue Lösungen von den Motorsteuergerätenherstellern, immer neue Firmware Pakete Tonnen von innovativen Ideen in Algorythmen verpakt und mit noch mehr Kennfeldern versehen, dazu Fachliteratur und weltweite Geschäftskunden nahezu rund um die Uhr. Und dann noch Witzbolde, die dem Zoran den Urlaub nicht wirklich gönnen, obwohl gerade Zoran wahrlich zivile Preise macht ??
Nochmal *Löffellangziiiieh* :D
Grüße, Stefan
Und : PPP, bessere Dich sonst wieder *Löffellangzieh* :D

PPS.: zuviel Red Bull verleiht nicht Flügel sonderen macht Grabben im Kopf :baeh: :engel: :baeh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.549
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Nix *Duckundweg* sondern *Aufgreif und Löffellangziiiiieh* *schock*
Ein ordentlich angemeldetes Gewerbe wie Custom Chips zahlt jede Menge Gewerbe und sonstige Steuern und muß Helfer ebenfalls entlohnen. Laufende Kosten wie Telefon, Geschäftsfahrzeug, Programmlizenzen, updates, immer neue Lösungen von den Motorsteuergerätenherstellern, immer neue Firmware Pakete Tonnen von innovativen Ideen in Algorythmen verpakt und mit noch mehr Kennfeldern versehen, dazu Fachliteratur und weltweite Geschäftskunden nahezu rund um die Uhr. Und dann noch Witzbolde, die dem Zoran den Urlaub nicht wirklich gönnen, obwohl gerade Zoran wahrlich zivile Preise macht ??
Nochmal *Löffellangziiiieh* :D
Grüße, Stefan
Und : PPP, bessere Dich sonst wieder *Löffellangzieh* :D

PPS.: zuviel Red Bull verleiht nicht Flügel sonderen macht Grabben im Kopf :baeh: :engel: :baeh:

Da muss ich am Stefan recht geben, ich war schon einige male beim Zoran, meistens am Wochenenden und musste fest stellen, dass er non stop arbeiten muss..
Du kannst mit ihm keine 30 min. in ruhe reden, immer wieder klingelt das Telefon..)((
Wer bisschen vom Auto versteht, weiss wieviel Hardware und Software man braucht um denn Wagen schneller zu machen das alles kostet..
Beim Treff vom Robert in Dachau, sah es so aus, als er viel verdienen würde.. Aber so ist es nicht, die kosten für den Fahrt, Helfer usw. übernimmt er alles und der guteste zahlt um einiges mehr Steuern als wir..;)
Irgindwie müssen Menschen die mehr in der Birne haben als wir auch belohnt werden..;)
Ich bin sicher, dass der Andi mit dem Post es nicht so gemeint hat..;) :great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.550
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
"Heiligenstadt" bei Kassel die ecke oder??
Steht für den September schon ein grober termin fest? welche WE oder so?

Ist ja garnet so weit und würd dann schonmal gucken das ichs diesmal zeitlich schaff.
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.551
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Pasa

Da muss ich am Stefan recht geben, ich war schon einige male beim Zoran, meistens am Wochenenden und musste fest stellen, dass er non stop arbeiten muss..
Du kannst mit ihm keine 30 min. in ruhe reden, immer wieder klingelt das Telefon..)((
Wer bisschen vom Auto versteht, weiss wieviel Hardware und Software man braucht um denn Wagen schneller zu machen das alles kostet..
Beim Treff vom Robert in Dachau, sah es so aus, als er viel verdienen würde.. Aber so ist es nicht, die kosten für den Fahrt, Helfer usw. übernimmt er alles und der guteste zahlt um einiges mehr Steuern als wir..;)
Irgindwie müssen Menschen die mehr in der Birne haben als wir auch belohnt werden..;)
Ich bin sicher, dass der Andi mit dem Post es nicht so gemeint hat..;) :great:

Hi Pasa,
denke auch das Andi das nicht wirklich ernst gemeint hat. Da ich aber auch Zorans harte Seite des Arbeitslebens kenne, wollte ich dem kleinen Funken der vielleicht ernst gemeint sein könnte entgegentreten, damit hier im Form nicht der falsche Eindruck entsteht. Jedes Tuning, was Zoran hier für die R32 und A3 3.2 ( und andree Typen und Fabrikate) abliefert, sind individuelle Unikate zu einem günstigen Preis. Die viele Arbeit erzeugt dann auch bei Zoran den Zustand "Urlaubsreif" . Seine Freundin ist froh, das Zoran dann auch mal wirklich abschalten kann und nicht rund um die Uhr Anrufe von allen Kontinenten auf die Telefonanlage niederhageln.

Viele Grüße, Stefan
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.552
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Guguck... klar hab ich das nicht ernst gemeint. deshalb auch das *duckundweg* - Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Die 400 EUR waren die besten 400 EUR die mein R bekommen hat. :great:

Das hab ich aber auch schon mehrmals geschrieben, und ich finde man könnte für das NWT auch locker mehr nehmen :D (nach mir die Sintflut *lol* )

Don't take that shit too serious :joy: *zurück-löffel-langzieh-auf-schulter-klopf-und-bier-aufmach* 8)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.553
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Nähe Göttingen hört sich gut an, da könnte man ja auch mal vom Ruhrpott aus hinfahren. :great:
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.554
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Wenn er wieder aussm Urlaub zurück ist,bitte Bescheid sagen.
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.555
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Es wird noch zwei Aktionstage geben, einmal in Heiligenstadt (September) und dann nochmal in Ottersberg (Oktober)

ist da die rede von 37308 Heilbad Heiligenstadt und 28870 Ottersberg?

bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das nwt zulegen soll
und ottersberg bei bremen wäre gar nicht mal sooo weit weg.
preis liegt bei? hab was von 400 und 450 gelesen ???

ich hab ja die anlage von dd-customs drunter ohne klappe
wie würde sich das auf die leistung auswirken, sollte ich da besser wieder die originale drunterpappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.556
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ist da die rede von 37308 Heilbad Heiligenstadt und 28870 Ottersberg?

bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das nwt zulegen soll
und ottersberg bei bremen wäre gar nicht mal sooo weit weg.
preis liegt bei? hab was von 400 und 450 gelesen ???

ich hab ja die anlage von dd-customs drunter ohne klappe
wie würde sich das auf die leistung auswirken, sollte ich da besser wieder die originale drunterpappen?

NWT kann auch abgestimmt auf die AGA erfolgen, also kannste Deine dd drin lassen.
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.557
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
eieiei, diese Nachricht versüßt mir den schlecht gestarteten Tag (wollte eigentlich meinen Kurzarbeitstag mit auspennen verbringen nachdem ich gestern Nacht bis in den Morgen gezaubert habe und wurde dann aber um 10:00 Uhr unsanft von einem CDU´ler aus dem Bett geklingelt, der mir sein Wahlprogramm näher bringen wollte. Da ich aber unpolitisch und schon gar nicht CDU Anhänger bin hat mich das umso mehr genervt:-/).

Ottersberg im Oktober: da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Zoran, Du hast schonmal Post:)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.558
R32Domi
Guest
Ist das in 91332 Heiligenstadt in Oberfranken? Wenn ja bin ich i September beim NWT Tag dabei.
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.559
josephR32
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
43
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.560
R32Domi
Guest
Dann bin ich nicht dabei, Zoran wohnt ja bei mir um die Ecke, kenn ich ja schon gut 6 Jahre.....da mach ich einen Termin mit ihm dann aus.
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Ähnliche Themen
Antworten
13
Aufrufe
2.612
.:r-line
.:r-line
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.233
isyrider111
isyrider111
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.643
Kenny
Kenny
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.556
PPP
PPP
Kenny
  • Gesperrt
Verkaufe Golf 4 R32 Rot
Antworten
0
Aufrufe
801
Kenny
Kenny
Oben Unten