Fahrersitz rastet nicht ein… Golf4 R32

Diskutiere Fahrersitz rastet nicht ein… Golf4 R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe gemeinde… Mein geliebter R32 hat einen kleinen Schönheitsfehler. Der Fahrersitz rastet bei der Verstellung nicht richtig ein. Meine...
  • Fahrersitz rastet nicht ein… Golf4 R32 Beitrag #1

alexx82

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde… Mein geliebter R32 hat einen kleinen Schönheitsfehler. Der Fahrersitz rastet bei der Verstellung nicht richtig ein. Meine frage, kann man die Schienen oder das Gestell separat tauschen? Möchte nicht denn ganzen Sitz tauschen. Sind es Standard Schienen, oder extra welche von König?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

MFG
Alex

Thema:

Fahrersitz rastet nicht ein… Golf4 R32

Fahrersitz rastet nicht ein… Golf4 R32 - Ähnliche Themen

MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Der R32 Umbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt nunmehr knappe 2 Jahre hier im Forum angemeldet und habe immer fleißig mitgelesen, aber ich selbst habe es...
Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus): Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus) (Auch wenn Klaus keinen Wert drauf legt das er hier genannt wird :D, möchte ich ihm Danken das er diese ganzen...
Verkaufe

Golf 4 R32

Verkaufe Golf 4 R32: Hallo Ich heisse Marco und komme aus der Schweiz, habe mich bei euch im Forum angemeldet, weil ich gerne mein Golf 4 R32 verkaufen möchte. Mir...
Golf 4 R32 „Scheunenfund“: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung angekündigt, bin ich kurz davor einen Golf 4 R32 EZ 09/2002 zu kaufen. Schlüsselnummer: 2.1 0603 2.2...
Oben Unten