Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern

Diskutiere Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Kp wo genau der sein job bekommen hat,was ich aber genau weis das es eine VW Werkstatt ausm Wuppertal war. Habe mein alten GTI zum verkauf...
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #21
MIvr32
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Kp wo genau der sein job bekommen hat,was ich aber genau weis das es eine VW Werkstatt ausm Wuppertal war. Habe mein alten GTI zum verkauf gestellt, sind zwei jungs gekommen der eine meinte er währe Mecheniker und wollte mir mein .:R ausreden.
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #22
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
komisch, dass es bei fast jedem VW Händler, zumindest da, wo junge Leute arbeiten, mindestens einer einen ED30 fährt und jedem, der sich für R32 interessiert, dies ausreden möchte. War bei meinem in zwei Fällen so:rolleyes:
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #23
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Spätestens als du den mechaniker mit dem blick angeschaut hast der ihm verriet das du es ihm abgekauft hast, hat er lachstoff für die nächsten 3 wochen bekommen :D

Das erzählt er wahrscheinlich jedem, nur hat er nich geglaubt das es ihm jemals jemand abkauft :D

ololol, daraus könnte man super ne e-mail machen die zum selbstläufer wird :D
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #24
MIvr32
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
:D:D:Ddann is der gauner aber ziehmlich überzeugend rüber gekommen:D:D:D

dähmliche aktion!
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #25
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ziemlich und dämlich *oops* :D
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #26
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Quatsch*lol**lol**lol**lol*
Arbeitet der bei Fiat Feuer In Allen Töpfen*lol**lol*
Und die anderen 2 Zylinder laufen für den Heckantrieb
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #27
vladi86
Guest
Man wieso sagt mir das keiner früher, jetzt hab ich doch wieder einen 4 Zylinder gekauft
 
  • Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern Beitrag #29
vladi86
Guest
Ach komm wir wollen es hören
 
Thema:

Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.883
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.019
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.947
phylstarrr
Oben Unten