Endlich habe ich auch einen .:R32

Diskutiere Endlich habe ich auch einen .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ... besser ändern ! Aber seinen Link mit Suche Golf IV R32 kann eR jetzt löschen ! ;)
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #22
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
OUH...das ist wirklich schlimm, mein Vorbesitzer hat die Felgen und Reifen 2007 bei VW gekauft...und die verkaufen dem solche Reifen, diese Idioten :-D, egal...dafür sollen sie im Schnee besser sein hehe ^^

... besser ändern ! Aber seinen Link mit Suche Golf IV R32 kann eR jetzt löschen ! ;)


Schon passiert ;)
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #23
Holger91
Guest
Na dann mal Glückwunsch zum R da ist es zeit geworden oder??:D :D :clap: :clap:

Grüsse Holger
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #24
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Herzlichen Glückwunsch. Hat zwar lange gedauert, aber hat sich gelohnt oder??
Was hat er gelaufen und was hat er so gekostet, wenn man mal fragen darf??
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #25
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
steht alles auf seite 1 :)
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #26
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht ein bisschen zuviel Leistung für so wenig Erfahrung :D :D *buck*

Glückwunsch zum R!
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #27
R32-BaSti
Guest
Glückwunsch zu deinem .:R !!! a dream come true !!!
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #28
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ist das nicht ein bisschen zuviel Leistung für so wenig Erfahrung :D :D *buck*

Glückwunsch zum R!

Naja kann schon sein..bin aber nicht so der Rennfahrer, fahre eher gediegen...ausser wenn ich meine dollen 5Min. habe :-D

PredatorAc schrieb:
Achja ist leider BJ 11.12.2002..hat 80 Tkm, ich habe ihn inkl. VVD Garantie, neuer Winterreifen auf 17" Aristos, neuer Michelin Pilot Sport reifen auf den 18" Aristos, Ipod 4GB (inkl. Adapter fürs Navi), inkl Siemens Handy für 16950 € bekommen, ich denke der Preis ist ok :)

Ich denke der Preis ist ok oder ?
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #29
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also ich find den Preis OK
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #30
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
wo ist deine batterieabdeckung?
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #31
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
JA ist dumm gelaufen hehe *roll**oops**lol**lol**lol**lol**lol*, ich habe sie beim Verkäufer abgemacht um zu gucken und dann bei ihm liegen gelassen vor lauter R32 :-D :-D, er hat sie aber heute per DHL an mich geschickt ;)
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #33
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #35
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Gratulation zum R und viel spass damit :D :D
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #36
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Gratulation!!!!!

Die aller, aller, aller, aller, aller, aller, alller beste Farbe hast du dir ausgesucht:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #37
R32 Tom
Guest
Neuer R

Moins, ja auch von mir alles Gute und viel Spass mit dem coolen Teil.....ich muss ja auf meinen noch 3 Wochen warten......;) hoffentlich gehen die nedlich um...kann ja schon nicht mehr pennen....schicke Farbe...Gruß
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #38
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Deinem R!!! Respekt, mit 19 Jahren schon einen eigenen R!!!

Wünsche Dir alle Zeit eine Knitterfrei Fahrt!

Gruß Axel
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #39
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum Deinem R!!! Respekt, mit 19 Jahren schon einen eigenen R!!!

Wünsche Dir alle Zeit eine Knitterfrei Fahrt!

Gruß Axel

Ja aber ich muss dazu sagen das mir mein Vater ein wenig Geld geliehen hat, was ich ihm ratenweise wieder zurück bezahle :great::great:
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #40
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hab ja auch mitbekommen,wie lang du einen gesucht hast,also auch von mir Glückwunsch zum .:R und viel Spaß damit!!!:great:
 
Thema:

Endlich habe ich auch einen .:R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.018
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
2
Antworten
26
Aufrufe
3.835
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten