Ein V .:R aus Belgien :D

Diskutiere Ein V .:R aus Belgien :D im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Tief ist ja echt schön,find ich.:great: Aber viel wichtiger ist es,dass das Auto fahrbar bleibt und Luft lässt sich halt nun mal nicht fahren...
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #41
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Tief ist ja echt schön,find ich.:great:
Aber viel wichtiger ist es,dass das Auto fahrbar bleibt und Luft lässt sich halt nun mal nicht fahren..
Belehr mich eines besseren aber ich bin mal nen A3 mit nem ar...teueren Airride gefahren und das ist nur geschwommen..:nonono:
Ist halt schick für show..
Luft gehört in den Motor und nicht ins Fahrwerk..*lol**lol*8)

Grüsse
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #42
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Tief ist ja echt schön,find ich.:great:
Aber viel wichtiger ist es,dass das Auto fahrbar bleibt und Luft lässt sich halt nun mal nicht fahren..
Belehr mich eines besseren aber ich bin mal nen A3 mit nem ar...teueren Airride gefahren und das ist nur geschwommen..:nonono:
Ist halt schick für show..
Luft gehört in den Motor und nicht ins Fahrwerk..*lol**lol*8)

Grüsse

Das geb ich dir recht! :great:
Bin auch nicht unbedingt ein Freund von Luftfahrwerken, aber auch geht die Entwicklung weiter und ich bin mir sicher das die Fahrwerke heutzutage sich bestimmt schon besser fahren als früher.
Ich denke ab Saisonbeginn werden wir vom Sandro auf dem laufenden gehalten, was Luftfahrwerk betrifft!:D:D:D
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #43
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ähm der hat ein AIRRIDE ;) Der lässt ihn wieder hoch bevor er abfährt...

also dieses "lustige" fahrwerk, mit diesem man auch rumhüpfen kann wenn man "mit die pneumatisch gesteuerten Fernbedienungshebelchen rumspielt?" Ist es dieses Prinzip. :nonono:
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #44
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus!

Ähm, hier gibts halt auch Leute die sowas nicht schön finden.......und vielleicht auch welche die nicht wisen was ein Airride ist........!

danke. ich weiss nur dass die amis spass haben dran. aber dass so zeugs auch in ein r32 gebaut wird, hätt ich nie im leben dran gedacht. *roll*
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #45
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
also dieses "lustige" fahrwerk, mit diesem man auch rumhüpfen kann wenn man "mit die pneumatisch gesteuerten Fernbedienungshebelchen rumspielt?" Ist es dieses Prinzip. :nonono:

Nein, das was du meinst ist ein Hydraulikfahrwerk. Diese hüpfenden Autos nennt man "Lowrider"!

Der .:R aus Belgien hat ein Luftfahrwerk welches man pneumatisch (wesentlich langsamer) hoch und runterfahren kann. Dies hat den Vorteil, das man ziemlich tief fahren kann, aber z.b. auf schlechten Strassen ohne Probleme das Auto wieder höher fahren kann.
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #46
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Nein, das was du meinst ist ein Hydraulikfahrwerk. Diese hüpfenden Autos nennt man "Lowrider"!

Der .:R aus Belgien hat ein Luftfahrwerk welches man pneumatisch (wesentlich langsamer) hoch und runterfahren kann. Dies hat den Vorteil, das man ziemlich tief fahren kann, aber z.b. auf schlechten Strassen ohne Probleme das Auto wieder höher fahren kann.

ok, danke:great:

... dann gehts ja noch :)
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #47
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Der "holländer" is echt fett find AIRRIDE echt geil vom show effekt isses super aber vom Fahrverhalten weiß ich nicht würde mich aber echt interessieren im A8 isses super der liegt schön auf der strasse!!!!!!!!
 
  • Ein V .:R aus Belgien :D Beitrag #48
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Der "holländer" is echt fett find AIRRIDE echt geil vom show effekt isses super aber vom Fahrverhalten weiß ich nicht würde mich aber echt interessieren im A8 isses super der liegt schön auf der strasse!!!!!!!!

Nun ja den A8 dürfst du aber nicht mit den Zubehör Fahrwerken vergleichen.
Hab vor drei-vier Jahren ma nen Passat von nem Kumpel gefahren mit Luftfahrwerk. Also, da tät ich lieber nen gescheites H&R Gewinde reinbauen.
Aber wie schon vorher gepostet, die Entwicklung geht auch da weiter und ich denke das die heutzutage besser sind.
 
Thema:

Ein V .:R aus Belgien :D

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
286
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
371
golfmk2.r32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
14
Aufrufe
4.990
RockeR32
RockeR32
Antworten
15
Aufrufe
2.300
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten