Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft...
COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #21
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft gelesen habe *roll*
COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #22
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
HD-YX777 schrieb:
Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft gelesen habe *roll*
Das Licht geht abends an wenn Du das Auto aufschließt, damit Du den Weg besser findest. So grob gesagt ist es das...
Zuletzt bearbeitet:
COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #23
Muffel
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Du kommst im Dunkeln in die Garage, drückst auf Deine Fernbedienung und das Auto geht auf und das Abblendlicht an. Einstellbar in 10sek. Schritten von 0-30 sek. = Leaving Home.
Du schliesst im Dunkeln Dein Auto ab und das Licht bleibt an (0-30sek.) = Coming Home.
Lichtautomatik: Sobald es dunkel wird, geht das Licht an. Wenn Du für einen gewissen Zeitraum schneller als 120km/h fährst, ebenfalls. Wenn diese Geschwindigkit für einen längeren Zeitraum nicht mehr gefahren wird, geht das Licht wieder aus. Ebenfalls in Tunnels, Tiefgaragen, etc.
COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #24
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Danke. Wieder etwas dazu gelernt
COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #25
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
Bei Daimler läuft das ganze über Standlicht und Nebelscheinwerfer!
Würde echt jedem der es über Xenon laufen lassen will abraten!