Carbonshifter von OSIR

Diskutiere Carbonshifter von OSIR im Interieur Forum im Bereich Passat R36; Hallo Da gebe ich Dir recht. Ich finde, er hätte die SILBERNEN nehmen sollen. Wie Du richtig sagst, hat es nirgends CARBON, nur Alu-Look. Aber...
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #21
Hallo

Da gebe ich Dir recht. Ich finde, er hätte die SILBERNEN nehmen sollen.
Wie Du richtig sagst, hat es nirgends CARBON, nur Alu-Look.
Aber ist nur meine Meinung. Deshalb:

:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt

Sorry!

• Carbonshifter von OSIR Beitrag #23
Mich stört das Rot an den Teilen und Carbon passt nicht zum Rest!
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Trotzdem viel Spass mit den Teilen;)

• Carbonshifter von OSIR Beitrag #24
also muss au sagen,dass mir das gar net zusagt...das passt einfach nicht rein und sieht extrem überdimensioniert aus...benutze die paddel eh nie:D

Thema:

Carbonshifter von OSIR

Carbonshifter von OSIR - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, Da es die Höflichkeit verlangt…stell ich mich auch mal vor!Mich ruft man Thomas bin 45 Jahre alt und komme aus den Nürnberger...
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde, seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
Bitte um Einschätzung/Hilfe sowie Grüßle aus dem Schwabenländle ein zwei Fragen an die Kenner/Experten sowie ein Update zu meinem G4 R32: Seid gegrüßt und ein Hallo von meiner seit´s. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle angrenzend auf die Schwäbischen Alb nahe Metzingen. Mein...
Elektrische Tankdeckelöffnung ohne Funktion: Hallo Ihr lieben da draußen, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand sagen wie ich folgendes Problem beheben kann ohne gleich die Werksatt...
Ölabscheider Kurbelgehäuseentlüftung einzeln tauschen: Hallo Forumsgemeinde:-) Ich hatte einen sägenden Leerlauf, und hab ziemlich lange gebraucht um rauszufinden wieso. Im Endeffekt war es die...
Oben Unten