Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert

Diskutiere Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; danke.... der mit den Chromfelgen ist leider weg....*oops* dafür bin ich einen edition 30 am umbauen...warte aufs pss9 und suche gerade einen...
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #21
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Du hast einen schönen Fuhrpark, Rolf!:great:

danke....
der mit den Chromfelgen ist leider weg....*oops* dafür bin ich einen edition 30 am umbauen...warte aufs pss9 und suche gerade einen auspuff.....

ich habe halt ne werkstatt und verkaufe die sachen auch...dh einbau usw. fällt in meinem fall flach....und brock ist halt um die ecke....eine super felge auf golf ist die RC11 in schwarz silber und die b21....
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #22
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Damit es nicht wieder heißt - ich mache nichts ;)

Hier das gewünschte Fakebild

Brock_rc12.jpg


Wäre aber auch nicht meine Wunschfelgen - Geschmäcker sind verschieden:great:

greetz
WollyR32

@wolly!

wolly, Du bist der Größte - herzlichen Dank -

@all: ich finde, die Felge sieht gut aus und passt gut auf einen schwarzen GTi - oder meint Ihr die RC12 in silberlackiert sieht besser aus?

@wolly: würdest Du vllt. noch einmal die RC12 in silberlackiert montieren/faken - schäme mich schon *oops* dafür Dich schon wieder um einen Gefallen zu bitten, wäre auch das letzte mal -

s. G. isyrider111
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #23
Langer
Guest
Also ich weiß garnicht was die anderen haben, ich finde die Felgen ganz schön :great: Mach mal sieht schon gut aus.
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #24
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
RC12 Black

hallo Jung's1

bin zurück mit dem GTi von meinem Bruder - ich muß sagen , die Felgen sehen echt gut aus - suuuper passend auf einen schwarzen GTi - sobald die VW-Narbendeckel passend montiert sind werde ich Bilder machen und Euch im Bilder-Thread zeigen -

Hinfahrt auf der AB mit orig. 17" sehr flott und zurück mit 19" da merkt man schon schon das Gewicht usw. - aber Fahrkomfort muß ich sagen merke ich keinen Unterschied - irgendwie komisch, finde ihn jetzt sogar einwenig besser - vllt. liegt es am Reifen - jetzt Uniroyal und vorher den Dunlop -

s. G. isyrider111
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #25
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@isyrider111
....Bilder...Bilder.;)
Ist der GTI jetzt merklich schneller als dein R?*noahnung* ???
Jetzt sag nicht "Ja".*lol*

hallo R-WAHN!

so, durfte ja gestern für meinen Bruder (der mußte arbeiten) über die AB nach Paderborn fahren um auf 19" zuwechseln - sind so ca. 55km und muß sagen der GTI geht (ging) echt gut - auf der Geraden 250 K/mH und bergrunter sogar 260 K/mH - also nur einen Tick langsamer - aber zurück dann mit dem Wechsel von 17" auf 19" fehlten dem GTi dann doch etwas an Kraft und die 240 K/mH auf der Geraden waren dann gerade so möglich - und der Durchzug war meiner Meinung nach auch leicht schlechter - also bin ich doch mit meinem "R" mit 19" ganz zufrieden, da er z. Zt mit erst 2300km auf dem Tacho leicht bergrunter 273 K/mH läuft und ich hoffe noch auf mehr wenn eR dann mal so richtig eingefahren ist -

aber der GTi ist schon nicht schlecht und mein Bruder wird ihn demnächst Chippen lassen - kommst Du auch zum Dyno Day am 07.07.07 nach SLS in Hofgeismar? da werden ich und mein Bruder ab 14.00 Uhr anwesend sein -

zum Schluß noch der Sound - der vom GTi ist schon ganz schön und es hat auch wirklich Spass gemacht aber der "R"-Sound ist schon GEIL!!!

s. G. isyrider111
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #26
Langer
Guest
Ja irgendwann kommt Hubraum und Zylinder und das ist auch gut so ;)
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #28
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Dein R ist ja gerade erst eingefahren, aber warte ab, er wird schon noch ein wenig elastischer und spritziger werden.;)

Mal sehen, ob ich beim Dyno Day dabei sein werde?*noahnung* ???
Ich hätte schon große Lust alle anwesenden mal kennenzulernen.:-D
Vielleicht nimmt mich der beachboy oder sonst jemand mit dorthin?*noahnung* ???

Der R Sound ist geiler als der GTI Sound, das ist schon ganz klar.:great:

ja, frage mal beachboy ob er Dich mit nimmt - s. G. isyrider111
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #29
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ja, vielleicht nimmt er mich mit.;)

Stellst du das Auto deines Bruders samt neuer Felgen noch in deinen "Bilder Thread"?*noahnung* ???

hallo R-WAHN!

sobald ich Bilder gemacht habe, werde ich sie Euch im Bilder-Thread zeigen - s. G. isyrider111
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #30
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ja, die Felge sieht echt geil aus genauso wie der reifen uniroyal rainsport1 - finde ich sehr passend auf einen schwarzen Golf 5 GTi - sieht sehr korant aus - mein bruder ist happy - morgen werden bilder gemacht und verbleibe

mfg. isyrider111
 
  • Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert Beitrag #31
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

Bilder sind fertig und ich habe sie in den "Bilder-Thread" eingestellt -

s. G. isyrider111
 
Thema:

Brockfelge RC12 in schwarzfrontlackiert

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.091
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.223
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.320
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.232
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.462
chrisbest
chrisbest
Oben Unten