Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; am besten sind die Hinweise auf geplante Umbauten*roll* *buck* *lol* *lol* *lol*
  • Bilder-Thread Beitrag #761
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So viele Bilder und Text wie Du mittlerweile in Deiner Sinatur hast brauchst Du gar keine Bilderchen mehr posten*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;) :-* :-* :-* :-*
Liest sich ja wie ein Buch:D


am besten sind die Hinweise auf geplante Umbauten*roll* *buck* *lol* *lol* *lol*
 
  • Bilder-Thread Beitrag #762
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
am besten sind die Hinweise auf geplante Umbauten*roll* *buck* *lol* *lol* *lol*

Ach findest Du? Die sind doch sooooooooo dezent:-D Wir freuen uns doch alle auf den Umbau vom Ralf:-D
Ist nur noch soooooooooooooooo lange hin;)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #763
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
So viele Bilder und Text wie Du mittlerweile in Deiner Sinatur hast brauchst Du gar keine Bilderchen mehr posten*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;) :-* :-* :-* :-*
Liest sich ja wie ein Buch:D

:D ja, ich wollte ursprünglich mal Schriftsteller werden... hat aber nicht ganz geklappt... jetzt versuche ich es halt hier...*lol*
 
  • Bilder-Thread Beitrag #764
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ach findest Du? Die sind doch sooooooooo dezent:-D Wir freuen uns doch alle auf den Umbau vom Ralf:-D
Ist nur noch soooooooooooooooo lange hin;)

sorry, sollte ich mich noch einmal wiederholen... eigentlich wäre mein termin bei SLS schon im Juni gewesen... da aber mein vater im mai plötzlich verstorben war, hatte ich dieses vorhaben wegen finanziellen und anderen gründen auf 03/09 verschoben...

tja, so ist das halt mit dem planen... da plant man etwas und dann kommt plötzlich was dazwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #765
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ach mensch Du musst Dich doch nicht hier rechtfertigen! :)
Jeder macht es wie es ihm gefällt! Meine Kollegen schütteln auch immer mit dem Kopf, was ich so am .:R plane. Oder wie dieses Jahr, als ich meine 2 Monate neue AGA gegen Deine BBK getauscht hatte. Was glaubste was da los war? Sprüche wie: dem sollte man das Gehalt kürzen waren die harmlosesten. Ich denke jeder kann das machen zu was er Lust hat. Und es kann auch eben mal was passieren, was nicht geplant war und dann ist alles über den Haufen geworfen. Ein Kollege von mir baut auch gern an seinem Auto rumm. Er wollte eigentlich dieses Jahr ein Gewinde, eine neue AGA und seinen Motor Chippen lassen. Nun ist ihm vor 3 Wochen der Motor auf der AB hochgegangen und nun ist erstmal essig mit den Umbauten, weil der Motor alleine schon soviel kostet. Aber so ist das nunmal.
Achja und bloss gut das Du solche Umbauten noch vor hast. Wir wissen ja alle das Du bestimmt alles gut Dokumentierst und Fotos bei packst. Somit haben wir alle auch einen Grund hier reinzuschauen, sonst wärs hier recht öde. :great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #766
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
weiter so ralf! :great: Dein R ist immer noch einer der schönsten hier!
 
  • Bilder-Thread Beitrag #767
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ach mensch Du musst Dich doch nicht hier rechtfertigen! :)
Jeder macht es wie es ihm gefällt! Meine Kollegen schütteln auch immer mit dem Kopf, was ich so am .:R plane. Oder wie dieses Jahr, als ich meine 2 Monate neue AGA gegen Deine BBK getauscht hatte. Was glaubste was da los war? Sprüche wie: dem sollte man das Gehalt kürzen waren die harmlosesten. Ich denke jeder kann das machen zu was er Lust hat. Und es kann auch eben mal was passieren, was nicht geplant war und dann ist alles über den Haufen geworfen. Ein Kollege von mir baut auch gern an seinem Auto rumm. Er wollte eigentlich dieses Jahr ein Gewinde, eine neue AGA und seinen Motor Chippen lassen. Nun ist ihm vor 3 Wochen der Motor auf der AB hochgegangen und nun ist erstmal essig mit den Umbauten, weil der Motor alleine schon soviel kostet. Aber so ist das nunmal.
Achja und bloss gut das Du solche Umbauten noch vor hast. Wir wissen ja alle das Du bestimmt alles gut Dokumentierst und Fotos bei packst. Somit haben wir alle auch einen Grund hier reinzuschauen, sonst wärs hier recht öde. :great:

Danke Marcel+makki83... s. G. - Ralf - :great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #768
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
:D ja, ich wollte ursprünglich mal Schriftsteller werden... hat aber nicht ganz geklappt... jetzt versuche ich es halt hier...*lol*

Na ja- hast ja einen Beruf der auch viel mit Buchstaben zu tun hat:-D
 
  • Bilder-Thread Beitrag #769
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Moinsen,

mal eine Frage an Kompressor-Robs, hast du mal paar neue Bilder von deinem R, würden mich mal brennend intressieren ;)

Greez aus Nämbersch


Hi Christopher,

Seite 51 , Post 763 hier in diesem Thread.

denke aber, die haste schon gesehen und meinst andere ..
sorry, noch nix Neueres auf Lager...

Aber: evtl. geht mit den Nürnbergern im Herbst mal wieder was in Ingolstadt zusammen ?
Da siehst und hörst ihn live ... ;)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #770
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #771
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo!

Ich habe heute nach seeeeeeehr langer Zeit meinen Diffusor mit Echtcarbon wieder zurück bekommen...

s. Bilder ...
 
Anhänge
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 200
  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 201
  • Bilder-Thread Beitrag #772
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nice :great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #773
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Costa Quanta? Was kostet der Spaß? Selber montiert? Wer baut sowas feines? Fragen über Fragen.
Achja schönes Heck! :great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #774
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Costa Quanta? Was kostet der Spaß? Selber montiert? Wer baut sowas feines? Fragen über Fragen.
Achja schönes Heck! :great:

hi marcel!

den diffusor hat ein bekannter von meinem bruder mit kohlefaser also mit echtcarbon bearbeitet... hat aber ewig gedauert... ich habe fast ein jahr darauf gewartet und es war nicht billig... er hat viele stunden drangesessen... deswegen mußte ich auch 360,- EUR bezahlen... ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet... :D montage war kein problem...

s. G. - Ralf -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #775
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ein perfektes Heck. :great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #776
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hi marcel!

den diffusor hat ein bekannter von meinem bruder mit kohlefaser also mit echtcarbon bearbeitet... hat aber ewig gedauert... ich habe fast ein jahr darauf gewartet und es war nicht billig... er hat viele stunden drangesessen... deswegen mußte ich auch 360,- EUR bezahlen... ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet... :D montage war kein problem...

s. G. - Ralf -

.........und natürlich gleich die Signatur bearbeitet*lol* *lol* *lol* *lol*

360€? stolzer Preis! Da ist ja selbst K-Tech günstiger! Der läßt sich allerdings nicht die Zeit
sondern sein Können bezahlen;)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #777
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
.........und natürlich gleich die Signatur bearbeitet*lol* *lol* *lol* *lol*

360€? stolzer Preis! Da ist ja selbst K-Tech günstiger! Der läßt sich allerdings nicht die Zeit
sondern sein Können bezahlen;)

hallo stefan!

ach ja, wieviel nimmt denn K-Tech dafür? ich glaube nicht das es dort billiger ist... ist auch egal... ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und wenn man bedenkt das alleine der diffusor bei VW z. Zt. um die 100,- kostet, dann war der preis sogar nur ca. 260,- EUR... denn den hatte er damals bei VW besorgt ... ;) ... bei K-Tech wird es wohl nur im tausch gehen...

s. G. Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #778
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
100€8-( *roll* *schock* ??? ??? ??? ??? Der hat vor ca. einem Jahr keine 20€ gekostet;)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #779
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
100€8-( *roll* *schock* ??? ??? ??? ??? Der hat vor ca. einem Jahr keine 20€ gekostet;)

ja genau 20,- vor einem jahr und heute 100,- EUR und jetzt habe ich ja einen über :D ... bringt momentan bei ebay ca. 60,- bis 70,- EUR... dann bin ich bei ungefähr 300,- EUR netto und kann damit zufrieden sein... ;)

ich hatte ja ehrlich gesagt auch nicht mehr mit gerechnet und hatte es auch nicht eilig, da ich den diffusor mit carbon-look (wassertransferdruckverfahren) hatte... ich wollte demnächst mal mit dem TFL-Thomas auf dem nächsten R-32-Treffen wegen dieser Sache sprechen... er hat seinen Diffusor selbst laminiert und hatte mir mal vor längerer zeit ein gutes Angebot gemacht... aber nun hat es halt doch noch so geklappt... ich bin mit dem Ergebnis zufrieden... wieder mal ein Stück dem gesteckten Ziel näher gekommen *lol* ...

übrigens... K-Tech nimmt 440,- EUR incl. Versand aber nur im Tausch... also noch einmal 20,- versand für den hinweg macht zusammen 460,- zeitlich klar kürzer ... :D ... derzeit soll man 6 Wochen wartezeit inkaufnehmen...

steffen von SLS kann den diffusor für 390,- EUR im tausch mit carbon bearbeiten lassen... wie ich finde auch ein fairer preis... muß ne sauarbeit sein zumal das teil sehr wabbelig ist... guckst du hier:

http://www.slstuning.de/tuning/sonstigeteile/carbonteile/index.php

s. G. - Ralf -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #780
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Für den Preis gibt's doch auch einen Diffusor von Osir und der ist dann komplett aus Karbon und nicht "nur" auflaminiert.

The Stig
 
Thema:

Bilder-Thread

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.905
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.272
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
256
Aufrufe
42.346
birdy r 32
birdy r 32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.413
R-POWER
R-POWER
Oben Unten