Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; @cole trickle Ich hoffe du erlaubst, wenn ich deine Bilder als Versuchsobjekt benutze, wenn nicht nehme ich sie wieder raus! Aber trotzdem mal...
  • Bilder-Thread Beitrag #41
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
@cole trickle
Ich hoffe du erlaubst, wenn ich deine Bilder als Versuchsobjekt benutze, wenn nicht nehme ich sie wieder raus! Aber trotzdem mal danke für die Bilder

Habe mich eine wenig gespielt. Wollte mal wissen, wie die Challenge Felgen in anderer Farbe wirken...@cole: ich habe deinen R noch ein wenig tiefer gelegt :D

BBS CH silber

BBS_CH_19_silber.jpg


BBS CH gold

BBS_CH_19_gold.jpg


BBS CH titan

BBS_CH_19_titan.jpg



Mir schwieren gerade so Ideen für den Sommer im Kopf...8)

greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #43
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Gold koennte gar nicht so schlecht aussehen wenn die Bremsscheiben nicht mitlackiert waeren :D

Leg Ihn doch mal auf Sandro-Niveau tiefer, mal schaun wie das wirkt 8)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #44
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich finde, es sieht in normal silber und tiefer ganz gut aus - das einzigste was mir an der BBS-CH nicht gefällt, ist innen die Kante/Stufe - so wirkt die Felge ca. einen Zoll kleiner - das war der Grund warum ich diese Felge nicht genommen habe - aber ansonsten sehr schön -

@WollyR32 - suuuper Arbeit mal wieder - haste schön tiefer gefaket!!!

- s. G. isyrider111 -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #45
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Gold koennte gar nicht so schlecht aussehen wenn die Bremsscheiben nicht mitlackiert waeren :D

Soda die obigen Bilder sind jetzt überarbeitet....Bremsscheiben sind jetzt nicht mehr mitlackiert...8-(

Zufrieden zenetti? ... da lasse ich mir nix nachsagen :D


greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #46
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hier die Bilder von OliverL wie im anderen Thread versprochen -

- s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #47
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Soda die obigen Bilder sind jetzt überarbeitet....Bremsscheiben sind jetzt nicht mehr mitlackiert...8-(

Zufrieden zenetti? ... da lasse ich mir nix nachsagen :D


greetz
WollyR32

hallo WollyR32 - fake doch mal meinen "R" ca 10-15mm vorne tiefer - würde gerne mal sehen, wie es mit einer leichten Keilform aussehen würde -

danke und schöne Grüße - isyrider111 -

P. S. benutze bitte das folgende Bild dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #48
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Zulassungsstelle

Ist ja alles Geschmackssache 8)

Wie findet Ihr die 19" BBS Challenge Räder an meinem "R"?

Cole Trickle


Hey cole trickle,
wie bekommt man denn eine einstellige Zahl auf dem Kennzeichen?
Bei uns ist das nicht möglich!


Gruß beachby
 
  • Bilder-Thread Beitrag #49
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
hallo WollyR32 - fake doch mal meinen "R" ca 10-15mm vorne tiefer - würde gerne mal sehen, wie es mit einer leichten Keilform aussehen würde -

danke und schöne Grüße - isyrider111 -

P. S. benutze bitte das folgende Bild dazu

Mal auf die schnelle: @ isyrider111@keilform

keilform.jpg




greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #50
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Für mich zu viel Keilform!

Wenn er hinten jetzt auch noch die tiefe hätte, wäre er perfekt!:great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #51
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach wenn doch endlich Sommer wäre.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #52
Cole Trickle
Guest
Sind sehr schick die Felgen!!
Wo hast du die Chromspiegel her?
Hat jemand die 18" 4er JUBI Felgen mal aufnem Ver gesehen! Die mag ich auch richtig gerne...super dinger:)

Fährt hier eigentlich jemand mal mit gezogenen Kotflügeln herum wie beim 4er R ??

Hallo JDean,

die Chromkappen für die Spiegel gibts bei der Firma inpro :great:


Greetz,
Cole Trickle
 
  • Bilder-Thread Beitrag #53
Cole Trickle
Guest
hallo Trickle!

seeeehhhhhr schön - endlich mal einer der sich hier mit seinen priv. Bildern reintraut - sieht echt gut aus - vielleicht noch einwenig tiefer, das wäre dann obergeil - was haste wie Federn oder Fahrwerk eingebaut und sonst noch irgend etwas?

- s. G. isyrider111 - :great:

Hey isyrider,

vielen Dank, Komplimente hört man ja gerne :D Ich habe die H&R Federn mit einer Tieferlegung von 40mm verbaut, aber wenn ich mir Deinen "R" so ansehe, muss ich Sachen TIEFE wohl noch etwas nachlegen - gefällt mir super! Was hast Du denn verbaut, KW-Gewinde???


Greetz,
Cole Trickle
 
  • Bilder-Thread Beitrag #54
Cole Trickle
Guest
Sieht echt sehr gut aus, Hut ab!:great:
Du fährst wohl immer in die Waschanlage und legst nicht selbst Hand an, richtig?;)

Stimmt, fahre immer in die Waschanlage, allerdings nur in eine mit diesen weichen Lappen - auf keinen Fall in eine mit den harten Borsten! Allerdings sieht es auf dem Bild erheblich schlimmer aus als es in natura ist; zudem waren an der Heckklappe noch Rückstände von 8 Wochen Regen- und Sauwetter, die so einen hässlichen Grauschleier auf den Bildern verursachen *schock*


Greetz,
Cole Trickle
 
  • Bilder-Thread Beitrag #55
Cole Trickle
Guest
@cole trickle
Ich hoffe du erlaubst, wenn ich deine Bilder als Versuchsobjekt benutze, wenn nicht nehme ich sie wieder raus! Aber trotzdem mal danke für die Bilder

Habe mich eine wenig gespielt. Wollte mal wissen, wie die Challenge Felgen in anderer Farbe wirken...@cole: ich habe deinen R noch ein wenig tiefer gelegt :D

greetz
WollyR32

Hey Wolly,

meinen Segen hast Du, einem echten Künstler muss man ja auch Stoff zukommen lassen damit er kreativ wirken kann :great:

Sieht cool aus, besonders die Tieferlegung - wenns doch in Wirklichkeit auch so leicht wäre :p

Ich habe heute noch mehr Bilder geschossen, kannst sie gerne meiner Gallerie entnehmen!


Greetz,
Cole Trickle
 
  • Bilder-Thread Beitrag #56
Cole Trickle
Guest
Hey cole trickle,
wie bekommt man denn eine einstellige Zahl auf dem Kennzeichen?
Bei uns ist das nicht möglich!


Gruß beachby

Hallo beachboy,

wie überall macht hier das bekannte Vitamin "B" auch den Unterschied aus - man muss halt den richtigen Mann an der richtigen Stelle kennen :clap:


Greetz,
Cole Trickle
 
  • Bilder-Thread Beitrag #57
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich weiss das ist immer ne geschmackssache
aber mal ohne witz, die bbs vom stefan sind quasi wie
gemacht für den R, die passen perfekt
echt ohne witz, so im nachhinein ärgere ich mich ein wenig
das ich nicht meine originalen als winterfelgen genommen und
mir auch die bbs dann fürn sommer geholt habe
aber kommt zeit kommt geld 8)

@exjubi
:anbet: :anbet: :svenni: :great:
sind bisher mit abstand die schönsten felgen die ich für nen Ver R gesehen habe
einfach geil!
sorry für meinen emotionsausbruch:D
musste mal gesagt werden

p.s.
mach doch mal bitte ne gallerie und uppe ein paar fotos

gruß
 
  • Bilder-Thread Beitrag #58
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hab sie gefunden

65145.jpg


gehen die einmal rum und ersetzen meine blauen Kappen, oder werden die auch nur wie die ebay teile aussen drauf geklebt und man hat nur vorne chrom??

Gruß Jan
 
  • Bilder-Thread Beitrag #59
Cole Trickle
Guest
Hab sie gefunden

gehen die einmal rum und ersetzen meine blauen Kappen, oder werden die auch nur wie die ebay teile aussen drauf geklebt und man hat nur vorne chrom??

Gruß Jan

die Kappen ersetzen die originale Kappe, kein billiger ebay scheiss ... hält perfekt und sieht toll aus.

Greetz,
Cole Trickle
 
  • Bilder-Thread Beitrag #60
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@Exjubi

Ach wenn doch endlich Sommer wäre.....

hi Exjubi!

schönes Bild - danke - ja, wenn doch bald Frühling wäre!!!

wer will noch? wer hat noch nicht? immer her mit Euern Bildern!!!

- s. G. isyrider111 -

P. S. nur komisch, das meine hier im Thread am Anfang eingestellten Bilder verschwunden sind - hat einer eine Ahnung warum?
 
Thema:

Bilder-Thread

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.018
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.883
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
256
Aufrufe
42.226
birdy r 32
birdy r 32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.295
R-POWER
R-POWER
Oben Unten