BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Diskutiere BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hmm weiß net so... entweder schlechte cam oder *noahnung* hört sich zwar net schlecht an aber irgendwie fehlt da was finde ich! ich warte mal auf...
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #102
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
danke für die vids...bis jetzt gefällt mir weiterhin die BBK (laute Version) am besten...bei PJ32 seinem vid kann man genau hören, wie sie klingt im oberen Bereich...laut und dominat...zum schluß des vids kann man sie gut im unteren Bereich hören und zwar schön sonor/...also kann es nicht so eine basslastige aufnahme gewesen sein...

s. g. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #103
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
sicher hat die anlage mit msd weniger bass, aber der war mir mit ersatzrohr zu derb. das drönen hätte ja auf dauer die innereien zerstört. auf dem vid kommt schon gut rüber aber nicht so wie live,ebal das mit oder das ohne msd. da fehlt imer was. jedenfals klingt er sound mit msd eher wie porsche oder ein großer v8 mit einem metallischen fauchen und knistern im abtouren
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #104
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sicher hat die anlage mit msd weniger bass, aber der war mir mit ersatzrohr zu derb. das drönen hätte ja auf dauer die innereien zerstört. auf dem vid kommt schon gut rüber aber nicht so wie live,ebal das mit oder das ohne msd. da fehlt imer was. jedenfals klingt er sound mit msd eher wie porsche oder ein großer v8 mit einem metallischen fauchen und knistern im abtouren

hallo Guido!

ja hast recht...drönen darf es nicht soviel...schön das du zufrieden bist...vllt. trifft man sich irgendwann mal auf einen R32-treffen...würde gerne mal deine anlage in natur hören...viel spass mit der neuen AGA

und s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #105
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

kann es kaum mit dem termin bei BBK (ende märz) abwarten...hat vllt. noch einer einer vid von einer BBK-Anlage? wäre schön...danke i. v.

s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #106
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
sollst du haben :)
ist die bbk vom thomas und meine von dd-customs

meine anlage kann man leider nur einmal beim losfahren richtig unter last hören,
liess die verkehrslage nicht anders zu, bissl dumm gelaufen,
dafür aber um so mehr sound der bbk.
konnte meine leider mal wieder nicht selbst hören zum vergleichen, aber die bbk hört sich ECHT KRASS an.
als der thomas auf der AB vor mir gas gegeben hat, konnte ich das locker bei mir im innenraum hören :clap:

sind 21mb
http://rapidshare.de/files/38629540/bbk_ddcustoms.wmv.html
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #107
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Gutes Video!! :great:

Kannst dem Tomi sagen er soll seine BBK das nächste mal zuerst warm
fahren bevor er eine Demo fahrt macht! :baeh:
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #108
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Klingt super! Aber da habt Ihr euch ja einen denkbar schlechten Straßenabschnitt gewählt. Wenn da einer mal träumt, die da rechts und links immer einbogen! Egal trotzdem gute Anlagen. :great:

Weil man bei der BBK Anlage ja da hin muss und die drunterbruzzeln lässt. Finde ich Deine Variante von "dd-customs" eher meine Richtung, wenn das Thema Anlage dann ein Thema bei mir wird. Zwar auch ein stolzer Preis aber die Faulheit würde bei mir siegen, wenn ich diese mir nur einschicken lassen muss :D Wie war das so mit der Paßgenauigkeit der dd custom? Musste was Nachgearbeiter oder verändert werden oder passte sie auf anhieb drunter? Weil meistens passen die nie so wie es in den Werbeschriften steht ;) Hast Du sie selbst drunter geschraubt oder von einer Fachwerkstatt? Fragen über Fragen :)
Danke für die kommende Antwort schonmal.

Gruss Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #109
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sollst du haben :)
ist die bbk vom thomas und meine von dd-customs

meine anlage kann man leider nur einmal beim losfahren richtig unter last hören,
liess die verkehrslage nicht anders zu, bissl dumm gelaufen,
dafür aber um so mehr sound der bbk.
konnte meine leider mal wieder nicht selbst hören zum vergleichen, aber die bbk hört sich ECHT KRASS an.
als der thomas auf der AB vor mir gas gegeben hat, konnte ich das locker bei mir im innenraum hören :clap:

sind 21mb
http://rapidshare.de/files/38629540/bbk_ddcustoms.wmv.html

Hallo Stefan! :great: :great: :great:

aller besten dank...tolles vid...deine DDcustoms hört sich auch gut an...was kostet die DDcustoms-anlage und ist sie mit tüv?...brummelt ganz gut im stand...die BBK von thomas finde ich schweinegeil...hört sich irgendwie im oberen drehzahlbereich wie ein düsenjet an...im unteren schön senor/dumpf...

...s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #110
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
guckst du hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11501&highlight=dd+customs
sie verfügt über eine ABE, das ist ja das schöne an der anlage :)

der strassenabschnitt war egtl nicht schlecht,
die hatten nur gerade alle feierabend als wir da aufschlugen :(

die bbk war zwar nicht richtig heiss aber gut warm,
sind wie gesagt vorher extra noch über de AB gefahren.
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #111
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
guckst du hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11501&highlight=dd+customs
sie verfügt über eine ABE, das ist ja das schöne an der anlage :)

der strassenabschnitt war egtl nicht schlecht,
die hatten nur gerade alle feierabend als wir da aufschlugen :(

die bbk war zwar nicht richtig heiss aber gut warm,
sind wie gesagt vorher extra noch über de AB gefahren.

danke für die informationen ishino...hast mir super weiter geholfen...habe mich jetzt zu 100% für die lauter version von BBK entschieden...obwohl dein DD hört sich auf dem vid echt klasse an...dein TFL sieht geil aus...hatte mit thomas auch schon darüber gesprochen...werde mir demnächst bei ihm einen termin holen...

...s. G. isyrider111 :great:
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #112
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schönes Video, geile AGA's :great: Aber ihr hättet nicht soviele Burger essen sollen, dann wären die .:R's sicherlich besser gegangen *lol* *lol* *lol*
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #113
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Schönes Video, geile AGA's :great: Aber ihr hättet nicht soviele Burger essen sollen, dann wären die .:R's sicherlich besser gegangen *lol* *lol* *lol*

*lol* ja, manchmal ist weniger mehr...*lol* :D :great:...

...s. G. isdyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #114
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
*lol*
nene, der müll der da rumlag kam nicht von uns
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #115
Master Chief
Guest
Die Location war schon gut ausgesucht Häuser links und rechts da kommt der Sound noch besser durch. Allerdings war halt viel zu viel los. Aber da könnt Ihr ja nicht dafür.

Ich würde sagen das sich der Sound in Echt noch mal um vieles Besser anhört!
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #116
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
An ishino: Nochmal zu meiner Frage weiter oben. Hast Du die DD Custom Anlage auf dieser Seite via Inet bestellt und zuliefern lassen? Und wie war das anbauen, wars eine fummelsache oder war alles gut zugearbeitet? Weil ich finde Deine Anlage nach mehreren hören Deines Filmes am besten für mich. Die BBK ist mir dann doch zu laut. Allein das Standgas geräusch ist doch fast doppelt so laut, wie bei der DD. Das muss auch wieder nicht sein. Wie gesagt, mir gefällt die an Deinem. Nur ich wollte halt noch paar Infos zum Anbauen und so. Danke für die Antwort. :)

Gruss Marcel
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #117
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi!
Hast ne email addresse?
Du kannst nämlich noch keine pn´s empfangen.

Die Anlage habe ich selbst abgeholt und wurde mir direkt dort druntergebaut.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut, die haben keine 20 min zum verbauen gebraucht.
Gruß
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #119
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
jetzt bleibt nur noch die frage

1.) 90mm oder 100mm endrohre?
2.) abgeschrägt oder gerade?
3.) bündig oder wieviel länger?

bilder über diese versch. variationen wären sehr schön...

danke i. v.

...s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #120
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Hast ne email addresse?
Du kannst nämlich noch keine pn´s empfangen.

Die Anlage habe ich selbst abgeholt und wurde mir direkt dort druntergebaut.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut, die haben keine 20 min zum verbauen gebraucht.
Gruß

----> [email protected]

Also lag die Anlage, wie auf deren HP dargestellt schon fertig da und Du hast sie gleich drunterbauen lassen und hast sie quasi unterm Auto nach Hause transportiert :D

Gruss Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.207
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten