BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Diskutiere BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; @makki83 und Robert! danke danke, ist wirklich suuuper gelungen... s. G. isyrider111
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #461
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@makki83 und Robert!

danke danke, ist wirklich suuuper gelungen...

s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #462
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Vielleicht klappt´s ja bei deiner zweiten BBK Anlage mit einem Video!!!!
Muss mit vielleicht mit meinem Neuen auch mal bei BBK vorfahren


Grüße Sven

hallo sven!

sollteste machen... hast du denn deinen R verkauft? was haste denn jetzt wie einen wagen wieder ein R?

s. g. Ralf
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #463
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #465
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
moin moin,

hier noch das alte vid von der 90er BBK... leider sehr schlechte aufnahme/starker wind...

http://www.youtube.com/user/isyrider111

wieso dauert das bei youtube mit dem einstellen eigentlich solange... hatte gar nicht mehr mit gerechnet... hatte es vor mindestens zwei monaten dort eingestellt/hochgeladen und es läuft erst seit einem monat... ??? *noahnung*

ich werde am nächsten wochende ein neues vid von der 100er BBK machen... ohne wind...

... s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #466
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
@isyrider111
Hy,

sieht super aus. Wie sieht es zur Zeit mit den Preisen aus?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Sascha
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #467
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@isyrider111
Hy,

sieht super aus. Wie sieht es zur Zeit mit den Preisen aus?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Sascha

wegen den preisen mußt du mal den herrn meier anrufen und mußt mit ihm verhandeln... 02271/64119

s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #468
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hi isyrider!

sag mal wo is die Firma BBK zuhause? Bzw. wäre ein Versand per DHL o.ä. möglich, da die AGA ja relativ groß ist...
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #469
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hi isyrider!

sag mal wo is die Firma BBK zuhause? Bzw. wäre ein Versand per DHL o.ä. möglich, da die AGA ja relativ groß ist...

der sitz der fa. BBK ist in der nähe von köln... ein versand ist mit DPD ist möglich... habe erst heute eine weggeschickt... versandkosten betragen mit DPD 22,50 EUR...

s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #470
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
der sitz der fa. BBK ist in der nähe von köln... ein versand ist mit DPD ist möglich... habe erst heute eine weggeschickt... versandkosten betragen mit DPD 22,50 EUR...

s. G. isyrider111

na das is ja spitze! Weil extra von Wien nach Köln fahrn nur wegen der BBK....

aber 22,50 Versand ist nur innerhalb D oder?
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #471
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
na das is ja spitze! Weil extra von Wien nach Köln fahrn nur wegen der BBK....

aber 22,50 Versand ist nur innerhalb D oder?

sorry, habe ich nicht gesehen...versand nach österreich geht natürlich auch und beträgt mit DPD ca. 40,- EUR... klar, von wien nach köln ist es schon weit...

s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #472
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hy,

was macht ihr mit de Originalen Anlage?

Gruss
Sascha
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #473
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Meine liegt gut verpackt auf dem Boden. Und wenn die Zeit kommen sollte, das der .:R und ich getrennte Wege fahren werden wird die BBK extra vertickt & die Serienanlage wieder drunter geklemmt. Das ist das ganze Geheimnis. :D
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #474
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hy,

was macht ihr mit de Originalen Anlage?

Gruss
Sascha


sollte ich meine BBK bis 03/09 (turboumbau) behalten, dann braucht mein turboumrüster die orig. AGA... und zwar die klappensteuerung wird dann in die BBK eingebaut und somit turbotauglicher gemacht...

s. g. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #475
nofear
Guest
Ja wie aus Ansbach????? Warum kenn ich dich dann nicht.??? ??? ??? :) :)

Grüsse Holger


Hallo Holger,

nehme nicht rege am Forum teil, vielleicht deswegen?*oops* Habe letztde Woche mit Marco telefoniert, hat leider nicht geklappt mit dem Probehören der BBK. Wir sind aus Elpersdorf, und DU? Wenn DU magst, lass dir von Marco meine Nummer geben wenn Du die BBK hören möchtest.

Gruss
Stefan
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #476
nofear
Guest
Hy,

was macht ihr mit de Originalen Anlage?

Gruss
Sascha

Hi,

gut verpacken und aufheben, hier bei uns in Bayern ist eine zulaute AGA schneller weg als man Danke sagen kann.8-( Daher abdamit auf den Dachboden und hoffen das man sie nicht mehr braucht.:great:

Gruss
Stefan
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #477
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi,

gut verpacken und aufheben, hier bei uns in Bayern ist eine zulaute AGA schneller weg als man Danke sagen kann.8-( Daher abdamit auf den Dachboden und hoffen das man sie nicht mehr braucht.:great:

Gruss
Stefan

hallo stefan!

ja, die BBK ist schon echt fett... ich mußte gestern auch vom gas als mir die "Grünen" entgegen kamen... :D ... sicher ist sicher... lieber nichts riskieren trotz TÜV...

sehen wir uns in offenbach?

s. G. Ralf
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #478
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Servus Ralf!

Sag mal kennst du wen bei der Firma BBK oder bist du nur so öfters dort?

Aja was ich dich noch fragen wollte, weisst du vielleicht wie es mit dem TÜV Gutachten aussieht? Genügt da für mich das selbe wie für Deutschland? Wirst du wahrscheinlich nicht auswendig wissen 8) könntest du mal fragen (wenn du mal wieder dort bist) ob die ein "anderes" Gutachten für Österreich haben oder ob das eh das gleiche is...

ganz großes Dankeschön! :great: :great:
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #479
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Servus Ralf!

Sag mal kennst du wen bei der Firma BBK oder bist du nur so öfters dort?

Aja was ich dich noch fragen wollte, weisst du vielleicht wie es mit dem TÜV Gutachten aussieht? Genügt da für mich das selbe wie für Deutschland? Wirst du wahrscheinlich nicht auswendig wissen 8) könntest du mal fragen (wenn du mal wieder dort bist) ob die ein "anderes" Gutachten für Österreich haben oder ob das eh das gleiche is...

ganz großes Dankeschön! :great: :great:

hallo tom!

ne, ich kenne bei BBK persönlich die jungs auch nicht... wegen dem tüv-gutachten und ob das in österreich ausreicht ??? ... keine ahnung, da müßtest du dich mal bei euern österreichischen tüv erkundigen, ob das deutsche tüv-gutachten ausreicht... gibt es denn bei euch nicht die sogenannte "einzelabnahme" ? ... also ich könnte dir eine kopie von meinem tüv-gutachten und eine kopie von meinen fahrzeugschein schicken, wo die BBK eingetragen ist... damit zusammen zu euern tüv gehen und eine einzelabnahme machen... aber erkundige dich vorher, ob dieses bei euch so möglich ist...

s. G. Ralf
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #480
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hallo tom!

ne, ich kenne bei BBK persönlich die jungs auch nicht... wegen dem tüv-gutachten und ob das in österreich ausreicht ??? ... keine ahnung, da müßtest du dich mal bei euern österreichischen tüv erkundigen, ob das deutsche tüv-gutachten ausreicht... gibt es denn bei euch nicht die sogenannte "einzelabnahme" ? ... also ich könnte dir eine kopie von meinem tüv-gutachten und eine kopie von meinen fahrzeugschein schicken, wo die BBK eingetragen ist... damit zusammen zu euern tüv gehen und eine einzelabnahme machen... aber erkundige dich vorher, ob dieses bei euch so möglich ist...

s. G. Ralf

ja klar Einzelabnahme wäre natürlich möglich, aber etwas teuer! Ich glaube zu wissen dass die Einzelabnhame nur erforderlich ist, wenn nicht alle Gutachten vorhanden sind, bzw wenn irgendwas "anders" is, als im Gutachten steht....

aber ich werd mich mal telefonisch erkundigen... könntest du mir so ne Kopie vom BBK-TÜV zukommen lassen oder kann ich das ohnehin einfach runterladen ???

Danke dir :great:
 
Thema:

BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.254
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten